deadline-day banner
So., 16.08.2015
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
2. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
20. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Magdeburg   Hallescher FC
Jens Härtel J. Härtel Trainer S. Köhler Sven Köhler
17,18 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

3.Spieltag 1. FC Magedeburg - Hallescher FC

11.08.2015 - 20:52 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Zitat von Flying_Borussia

Lasst uns die Hallenser in Grund und Boden schreien und das HKS in einen Ort verwandeln in dem Ihnen bei der Atmosphäre die Knie schlottern Cool
!!Kämpfen und Siegen!!



Hätten wir nicht so einen schlechten Saisonstart hingelegt, würde man noch euphorisierter nach MD fahren. Ich für mein Teil freue mich riesig.

Da ich Hallenser bin und ja fast dazu verpflichtet bin mal zu stenkernCool muss ich aber den o.g. FCM-Fan zitieren. Kurz und knapp: Wir haben schon ganz andere Dinge erlebt. Als Fan aber auch das Team. Und Spiele unter brachialer Stimmung der gegnerischen Fans auch schon gewonnen. (DD-Halle 1:3) also schlottern wird keinergrins

Eines noch: Unterschätzt den HFC nicht. Auch nach den verlorenen Spielen zu beginn der Saison.

Sport Frei!!

Gegen Dresden war ich sogar im Stadion.
Unterschätzen sollten wir euch wirklich nicht. einen besseren Aufbaugegner könnte es für euch kaum geben, als den Rivalen. Aber das muss sich verschieben. Die Punkt müssen unbedingt hier bleiben. Gute Anreise.
Zitat von ice-te


So ich geh mal schnell den Europapokal abstauben für die Besucher heute. Zunge raus



Gut gekontertgrins
Zitat von MeisterLampe
Zitat von Flying_Borussia

Lasst uns die Hallenser in Grund und Boden schreien und das HKS in einen Ort verwandeln in dem Ihnen bei der Atmosphäre die Knie schlottern Cool
!!Kämpfen und Siegen!!



Hätten wir nicht so einen schlechten Saisonstart hingelegt, würde man noch euphorisierter nach MD fahren. Ich für mein Teil freue mich riesig.

Da ich Hallenser bin und ja fast dazu verpflichtet bin mal zu stenkernCool muss ich aber den o.g. FCM-Fan zitieren. Kurz und knapp: Wir haben schon ganz andere Dinge erlebt. Als Fan aber auch das Team. Und Spiele unter brachialer Stimmung der gegnerischen Fans auch schon gewonnen. (DD-Halle 1:3) also schlottern wird keinergrins

Eines noch: Unterschätzt den HFC nicht. Auch nach den verlorenen Spielen zu beginn der Saison.

Sport Frei!!



Ich gehe mal davon aus das die meisten Fans bei uns realistisch sind und der Klassenerhalt oberstes Ziel ist.

Also untetschätzt wird wohl niemand.

Aber wir brauchen die Punkte am Sonnatg. grins


Auf ein faires und stimmungsvolles Spiel.
Zitat von ice-te

Auf ein faires und stimmungsvolles Spiel.


Genau so soll es sein!!!
Diesmal ist mir die Aufstellung schon sehr schwergefallen, dadurch das ja alle ausser Novy und Sowieslo mit an Bord sind. Gerade im DM ist mir echt schwer gefallen. Aber unser J.H. wird es schon machen.

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Ich schätze das wird ein hartes Stück Arbeit für Magdeburg. Der HFC steht quasi schon am 3. Spieltag mit dem Rücken zur Wand.
Mein Tipp ist ein umkämpfter 2:1 Heimsieg.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Ich glaube nicht an einen Heimsieg, würde ein Unentschieden sofort unterschreiben, hoffe aber auf ein harterkämpftes 2:1 wie gegen Erfurt. Jungs, bitte macht mich glücklich. smile

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser
___________________________________________

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)
Wird ein Spiel mit knappen Ausgang, ich hoffe natürlich für uns.

Aber: der FCM ist zum ersten Mal in dieser Saison Favorit und die Zuschauer erwarten einen Sieg, mal sehen wie sie damit zurechtkommem.

Mein Tipp zur Aufstellung:
Glinker - Butzen, Handke, Schiller, Hainault - Löhmannsröben,Brandt - Fuchs, Razeek, Beck, Hebisch
Zitat von Wuldor
Ich glaube nicht an einen Heimsieg, würde ein Unentschieden sofort unterschreiben, hoffe aber auf ein harterkämpftes 2:1 wie gegen Erfurt. Jungs, bitte macht mich glücklich. smile


Klasse Beitrag!! Du glaubst also nicht, dass der FCM gewinnt, würdest ein Unentschieden unterschreiben, hoffst aber auf einen Sieg.grinsgrins

Naja zumindest du wirst nicht entäuscht sein, egal wie es ausgeht!tongue
Lassen wir uns mal überaschen, falls es nicht zum Sieg reicht, dann nehmen wir halt den Sieg im Landespokal ebend mit Cool

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.