deadline-day banner
Sa., 27.04.2024
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
1. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Bayer 04 Leverkusen   VfB Stuttgart
Xabi Alonso X. Alonso Trainer S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
594,55 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
24,9 ø-Alter 24,5
Florian Wirtz F. Wirtz Wertvollster Spieler S. Guirassy Serhou Guirassy

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart

23.04.2024 - 11:53 Uhr
Ich hoffe, dass die Jungs eine starke Reaktion auf die letzte Woche zeigen werden. Wenn wir mit ähnlich wenig Energie auftreten, wie in den ersten 45-60min gegen Leverkusen, kriegen wir ordentlich auf den Deckel.

Von Leverkusen erwarte ich ebenfalls, dass wir keine große Rotation sehen werden. Bis Donnerstag haben sie genug Zeit für Regeneration und man merkt den Spielern an, dass sie ihre Invincible-Saison unbedingt durchziehen wollen. Ich kann mir aber vorstellen, dass Wirtz zunächst auf der Bank sitzen wird - nur um dann in der zweiten Hälfte eingewechselt zu werden und das entscheidende Tor aus 30m zu machen zwinker

Diese Begegnung könnte wieder spannend und vor allem hochklassig werden. Dafür müssen unsere Jungs aber die Kurve kriegen und zur absoluten Hochform auflaufen.
Zitat von justalittlethought
Zitat von 67-er

Zitat von Polanski

SR: Felix Zwayer
LR: Stefan Lupp
LR: Thomas Gorniak
4.: Florian Exner
VAR: Sven Jablonski

augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten


Ernsthaft...?

Weitere Kommentare spare ich mir lieber...


Ich glaube, der arme @vfb4ever hat am Samstagabend Sehnenscheidenentzündung, so oft wie er auf den Lösch-Button drücken muss.


Ich werde noch einen Mod Hinweis machen.
In der Hoffnung das ich damit den ein oder anderen davon abhalte was falsches zu schreiben.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever

Zitat von justalittlethought

Zitat von 67-er

Zitat von Polanski

SR: Felix Zwayer
LR: Stefan Lupp
LR: Thomas Gorniak
4.: Florian Exner
VAR: Sven Jablonski

augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten


Ernsthaft...?

Weitere Kommentare spare ich mir lieber...


Ich glaube, der arme @vfb4ever hat am Samstagabend Sehnenscheidenentzündung, so oft wie er auf den Lösch-Button drücken muss.


Ich werde noch einen Mod Hinweis machen.
In der Hoffnung das ich damit den ein oder anderen davon abhalte was falsches zu schreiben.


Ich kann dir heute schon sagen, einige User werden genau so wenig Fingerspitzengefühl mit ihren Aussagen haben, wie der DFB mit seinen Aussagen zum Spiel gegen Bremen und der erneuten Ansetzung des Hauptakteurs vom vergangenen Sonntag und gleichzeitig umstrittensten Schiedsrichter. Sowohl was seine Leistung als auch seine Vergangenheit betrifft.

Kannst du dem DFB bitte auch einen Mod Hinweis schreiben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 26.04.2024 um 09:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Polanski
Zitat von vfb4ever

Zitat von justalittlethought

Zitat von 67-er

Zitat von Polanski

SR: Felix Zwayer
LR: Stefan Lupp
LR: Thomas Gorniak
4.: Florian Exner
VAR: Sven Jablonski

augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten


Ernsthaft...?

Weitere Kommentare spare ich mir lieber...


Ich glaube, der arme @vfb4ever hat am Samstagabend Sehnenscheidenentzündung, so oft wie er auf den Lösch-Button drücken muss.


Ich werde noch einen Mod Hinweis machen.
In der Hoffnung das ich damit den ein oder anderen davon abhalte was falsches zu schreiben.


Ich kann dir heute schon sagen, einige User werden genau so wenig Fingerspitzengefühl mit ihren Aussagen haben, wie der DFB mit seinen Aussagen zum Spiel gegen Bremen und der erneuten Ansetzung des Hauptakteurs vom vergangenen Sonntag und gleichzeitig umstrittensten Schiedsrichter. Sowohl was seine Leistung als auch seine Vergangenheit betrifft.

Kannst du dem DFB bitte auch einen Mod Hinweis schreiben?


Wenn ich es könnte würde ich es machen.
Aber selbst wenn würde sie das nicht interessieren, so wie hier manchen User auch nicht.
Man darf Schiedsrichter für ihre Leistung kritisieren.
Nur darf man sie nicht Beleidigen oder Betrug oder Manipulation vorwerfen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Moderationshinweis
!!!WICHTIG!!!

Schiedsrichter dürfen für ihre Leistung kritisiert werden.

Was man nicht darf:
Sie beleidigen oder ihnen Betrug oder Manipulation vorwerfen.
Genauso gehört dazu Fußball Mafia DFB z.B.
Wer sich nicht daran hält muss mit Sanktionen rechnen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Tag in die Runde,

Dieses Spiel definitiv wieder mit Führich von Beginn auf dem Flügel. Hat mir einfach extrem gefehlt die erste Hälfte in Bremen. Millot bleibt ja trotzdem in der Startelf als Ersatz von Stiller wie bereits angekündigt.
Würde Stergiou erneut rechts starten lassen. Stenzel hat leider vermutlich seine Probleme mit der Geschwindigkeit und ich fand Stergiou hat es gegen Frankfurt ordentlich gemacht. Gerne aber Rouault später dafür rein.
Ja der Schiri löst jetzt keinen Jubel aus, aber mein Gott wir werden doch wohl in der Lage sein trotzdem am Ende ein ordentliches Spiel abzuliefern.
Hoffe dass wir unsere Form wiederfinden von vor dem Bremen Spiel und einfach nochmal ein geiles Fußballspiel zwischen den beiden sehen.
Zitat von Polanski
Zitat von vfb4ever

Zitat von justalittlethought

Zitat von 67-er

Zitat von Polanski

SR: Felix Zwayer
LR: Stefan Lupp
LR: Thomas Gorniak
4.: Florian Exner
VAR: Sven Jablonski

augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten


Ernsthaft...?

Weitere Kommentare spare ich mir lieber...


Ich glaube, der arme @vfb4ever hat am Samstagabend Sehnenscheidenentzündung, so oft wie er auf den Lösch-Button drücken muss.


Ich werde noch einen Mod Hinweis machen.
In der Hoffnung das ich damit den ein oder anderen davon abhalte was falsches zu schreiben.


Ich kann dir heute schon sagen, einige User werden genau so wenig Fingerspitzengefühl mit ihren Aussagen haben, wie der DFB mit seinen Aussagen zum Spiel gegen Bremen und der erneuten Ansetzung des Hauptakteurs vom vergangenen Sonntag und gleichzeitig umstrittensten Schiedsrichter. Sowohl was seine Leistung als auch seine Vergangenheit betrifft.

Kannst du dem DFB bitte auch einen Mod Hinweis schreiben?


stark

das ist glaube ich die Art des DFB zu zeigen: Ihr könnt uns garnix, seht ihr?
Und Kritik ist uns scheiss egal...es gibt garkeine andere Möglichkeit der Interpretation

Unter der Woche wurde er ja auch zum EM-Schiri ernannt...auch wenn das pro Forma andere entscheiden, werden sicherlich die nationalen Verbände ihre "Empfehlungen" abgeben...

Wahnsinn echt...
Zitat von Matt1893
Zitat von Polanski

Zitat von vfb4ever

Zitat von justalittlethought

Zitat von 67-er

Zitat von Polanski

SR: Felix Zwayer
LR: Stefan Lupp
LR: Thomas Gorniak
4.: Florian Exner
VAR: Sven Jablonski

augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten


Ernsthaft...?

Weitere Kommentare spare ich mir lieber...


Ich glaube, der arme @vfb4ever hat am Samstagabend Sehnenscheidenentzündung, so oft wie er auf den Lösch-Button drücken muss.


Ich werde noch einen Mod Hinweis machen.
In der Hoffnung das ich damit den ein oder anderen davon abhalte was falsches zu schreiben.


Ich kann dir heute schon sagen, einige User werden genau so wenig Fingerspitzengefühl mit ihren Aussagen haben, wie der DFB mit seinen Aussagen zum Spiel gegen Bremen und der erneuten Ansetzung des Hauptakteurs vom vergangenen Sonntag und gleichzeitig umstrittensten Schiedsrichter. Sowohl was seine Leistung als auch seine Vergangenheit betrifft.

Kannst du dem DFB bitte auch einen Mod Hinweis schreiben?


stark

das ist glaube ich die Art des DFB zu zeigen: Ihr könnt uns garnix, seht ihr?
Und Kritik ist uns scheiss egal...es gibt garkeine andere Möglichkeit der Interpretation

Unter der Woche wurde er ja auch zum EM-Schiri ernannt...auch wenn das pro Forma andere entscheiden, werden sicherlich die nationalen Verbände ihre "Empfehlungen" abgeben...

Wahnsinn echt...


Er ist ja nicht nur in den externen Bewertungen, die @Nachtkrabb hier zusammengestellt hat, sondern laut Gräfe auch in den internen Bewertungen nicht besonders gut.

Da fragt man sich schon, was der DFB da macht und warum er nicht seine stärksten schickt (dass die UEFA Aytekin nach dem umstrittenten Elfer für Barca gegen PSG ganz abgesägt hat, spricht auch nicht für sie). Jablonski finde ich z. B. einen ganz ordentlichen Schiedsrichter, besser als Zwayer (gut das ist fast jeder) und Siebert allemal.
Wer sich mal eine kurz und knappe PK anschauen will, der kann das mit der PK von Leverkusen tun. Es wurden in Summe 5 Fragen gestellt smile

Drei Kernbotschaften von Alonso:
1. Der Ausfall von Xhaka ist kein Problem. Es gibt genügend Alternativen
2. Aus seiner Sicht ist der VfB aktuell eine der besten Mannschaften in Europa
3. Der Rasen ist gut aber nicht perfekt
Zitat von Chromo
Wer sich mal eine kurz und knappe PK anschauen will, der kann das mit der PK von Leverkusen tun. Es wurden in Summe 5 Fragen gestellt smile

Drei Kernbotschaften von Alonso:
1. Der Ausfall von Xhaka ist kein Problem. Es gibt genügend Alternativen
2. Aus seiner Sicht ist der VfB aktuell eine der besten Mannschaften in Europa
3. Der Rasen ist gut aber nicht perfekt


Wirklich skurril. Und sie hatten es sichtbar eilig, die PK zu beenden. Ergänzen würde ich noch, dass Hlozek und Iglesias gegen uns ausfallen und dass Alonso neben Palacios auch Puerta als Option für die Doppelsechs nach dem Ausfall von Xhaka genannt hat

•     •     •

VfB Stuttgart * Universidad de Chile * Atlético Madrid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.