deadline-day banner
Sa., 27.04.2024
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
14. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   Hamburger SV
Daniel Scherning D. Scherning Trainer S. Baumgart Steffen Baumgart
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,9
Hampus Finndell H. Finndell Wertvollster Spieler L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hamburger SV

24.04.2024 - 21:04 Uhr
Vielleicht sollte man Ivanov bringen damit die Lufthoheit in unserem Strafraum wieder hergestellt wird.
Die Tore haben dem HSV unnötigerweise Sicherheit gegeben und Eintrachts Anfangsflow gebrochen. Natürlich entwischt Glatzel den IVern zu leicht - aber es ist ganz klar, dass der Rückstand größtenteils auf den völlig indisponierten Donkor geht.

Das geht so einfach nicht. Er ist im Kopf wie so oft viel zu langsam, hatte mehrmals kein gutes Timing im Zweikampf und bekommt auch kaum einen Pass gut hin.
Wie immer eine schwache Vorstellung gegen den HSV. Die können noch so schwach sein - wir bauen sie auf.
Ich bin bedient. In Hamburg scheint es wen mit einem Fernseher zu geben. Der HSV deckt schonungslos die Schwächen unserer Abwehr auf. Sorry aber das hätte auch Scherninger klar sein müssen. War auch in Osnabrück so. Donkor wieder eine Totalausfall. Dazu kommt noch das Pherei und Glatzel zu viel Platz haben und schon steht es 2 zu 0. Von Sibert fange ich garnicht erst an. Jede 50/50 Entscheidung gegen uns. Da wird es fast unmöglich noch was mitzunehmen.
Scheinen doppelt zu wechseln
Zitat von Poldy171819

Scheinen doppelt zu wechseln

Da bin ich auch drauf gespannt.
Gomez darf weiter spazieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kurze am 27.04.2024 um 14:04 Uhr bearbeitet
Gomez raaauuuus augen-zuhalten

Aber Leute, das Tor zurückzunehmen ist eine Sauerei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSV4me am 27.04.2024 um 14:11 Uhr bearbeitet
Jetzt platzt mir gleich der Ar*** hier silent
Was eine schlechte Schiri Leistung erst jede 50/50 Situation gegen uns zu pfeifen und dann noch das Tor zurückzunehmen...

Es ist klar zu erst der H(I)SVer der dem eigenen Torwart den Ball aus der Hand spielt. Einfach unglaublich
Und dann noch das als klare Fehlentscheidung auszulegen damit sich der VAR sich das angucken kann?!?
Einfach unglaublich
Zitat von MaxBTSV
Jetzt platzt mir gleich der Ar*** hier silent
Was eine schlechte Schiri Leistung erst jede 50/50 Situation gegen uns zu pfeifen und dann noch das Tor zurückzunehmen...

Es ist klar zu erst der H(I)SVer der dem eigenen Torwart den Ball aus der Hand spielt. Einfach unglaublich
Und dann noch das als klare Fehlentscheidung auszulegen damit sich der VAR sich das angucken kann?!?
Einfach unglaublich

Absolut!
Der Treffer kam doch klar vom Hamburger.
Der Braunschweiger war ganz normal im Zweikampf um den Ball und fällt dann über den schon getroffenen Torwart.
Der Schiri sieht alles und entscheidet korrekt. Und dann kommt der VAR… Warum?!
Lächerlich!
Auf jeden Fall eine tolle Reaktion eurer Eintracht!
Hoffentlich dreht ihr das noch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.