deadline-day banner
Sa., 27.04.2024
FC Bayern München
Forum Bayern München
2. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   Eintracht Frankfurt
Thomas Tuchel T. Tuchel Trainer D. Toppmöller Dino Toppmöller
929,45 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
26,8 ø-Alter 24,3
Harry Kane H. Kane Wertvollster Spieler W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

25.04.2024 - 10:45 Uhr
Trapp hält den 3er fest.......

Alwayshere gefällt das grinsgrinsgrins

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Danke für die Eröffnung @Benado3 daumen-hoch

Ich habe überlegt, Buta rechts drinzulassen und Ebimbe weiter nach vorne zu schieben (wie gegen Augsburg), aber da wir ja mutig nach vorne spielen wollen und mit der Erinnerung ans Hinspiel hab ich mich doch für unsere "Hinrunden-Aufstellung" entschieden
Mal sehen, was das morgen gibt....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Die Bayern werden sich von uns kein zweites Mal düpieren lassen. Deshalb hoffe ich, dass wir wenigstens einen Punkt holen. Selbst wenn wir verlieren, sollten wir auch auf das Torverhältnis achten, denn das könnte noch am Ende ausschlaggebend sein.
Extra Punkte in München wären natürlich super , Werder Bremen hat dort in der Saison gewonnen, ich wäre schon mit einem Punkt mehr als zufrieden.
Wie wir dort bestehen sollen weiß ich zwar nicht, ich hoffe auf das Spiel Glück und einer guten Chancen Verwertung von uns.

Mein Verstand sagt mir das wir hoch verlieren und unser Torverhältnis darunter leidet , mein Eintracht Herz sagt es wird ein gutes Spiel von uns und mindestens 1 Punkt.
.daumen-hoch

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Schwer zu sagen, wie das heute wird. Kommt auch ein bisschen drauf an, welches Gesicht die Bayern heute zeigen. Nachdem die Bundesliga ja gelaufen ist, liegt da der Fokus vielleicht nicht mehr so drauf. Das könnte uns helfen, weil wir nachwievor jede Menge zu verlieren haben. Aufgrund der Ergebnisse zuletzt hat sich unsere Position verbessert. Auch die gute Leistung in der 2. Hz. letzte Woche könnte uns ein bisschen Auftrieb geben.

Das sollte aber nicht darüberr hinwegtäuschen, dass wir nachwievor den 6. Platz verlieren können. Das Restprogramm ist knüppeldick. Ein Punkt heute wäre Gold wert. So wirklich dran glauben tue ich nicht. Dafür sind wir einfach zu unbeständig. Ich habe die Befürchtung, dass wir uns auch heute wieder von den beiden bekannten Seiten zeigen werden. Sollten die Bayern ihre Normalform erreichen, dann wird eine gute und eine unterdurchschnittliche Halbzeit nicht reichen, um was mitzunehmen.

Wäre richtig geil, wenn wir den Schalter zum Saisonende nochmal umlegen könnten, so wirklich dran glauben kann ich allerdings nicht. Die Hoffnung liegt für mich heute eher bei der Konkurrenz. Wenn Augsburg und Freiburg nicht mehr als 1 Punkt holen, wäre das für uns durchaus akzeptabel, auch wenn wir nichts mitnehmen.

Ich hoffe, wir können das was in der Pressekonferenz angekündigt wurde heute auch auf den Platz bringen. Wäre gut, wenn das Feuer nicht erst nach der Halbzeitpause kommt, bis dahin könnte das Spiel nämlich durchaus schon vorbei sein.
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Das wäre mein Wunschaufstellung.

Das Zentrum wird dicht gemacht. Pacho,Koch und auch Tuta kümmern sich um Kane und Müller.
Skhiri und Larsson kurbeln das Spiel an und setzen die schnellen Spieler in der Offensive in Szene.

Buta und Max sichern zunächst die Außen ab und schalten bei Ballgewinn schnell um.

Ehrlich gesagt erwarte ich trotz der B-Elf der Bayern wenig.
Mir fehlt der Glaube dran, dass wir die Leistung aus der zweiten Halbzeit von Augsburg mit nach München nehmen können bzw. glaube ich auch, dass diese Leistung nicht reichen wird.
Ich erwarte nichts, hoffe dennoch das wir irgendwie was mitnehmen können.
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Hhhhm - ich denke und hoffe - ein Spiel, wie gemacht für uns.

Natürlich ist Bayern klar Favorit, aber mehr als Vizemeister können sie nicht werden, wenngleich mit einem heutigen Sieg sie die CL für nächste Saison sicher belegen würden, aber das jetzt wichtigste CL Spiel dieser Saison steht an, keiner will sich verletzen und doch soll das Spiel als Vorbereitung fürs CL Spiel dienen.....

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich rechne uns auch tatsächlich Chancen ein, heute etwas Zählbares mitzunehmen.
Ich hoffe auf ein ähnliches Spiel, wie im Hinspiel. Ja - Nee, jetzt nicht mit dem Ergebnis, sondern der Spielweise. Im Hinspiel wussten wir, wir bekommen nicht viele Chancen und daher muss jeder Ballgewinn sofort nach vorne gespielt werden. Sonst hast du keine Chance auf Zählbares. Und siehe da, noch ohne Tiki Taka am eigenen Strafraum herum, gewannen wir hoch verdient. Vielleicht sehen wir ja tatsächlich eine Halbzeit Nummer 3 und 4?! stark Ich bin und bleibe halt ein #hoffnungsloseroptimist Zwinkernd

Zum Spiel: Die gleiche Startelf wäre wünschenswert, aber ich denke Chaibi wird noch nicht wieder in der S11 stehen und Ekitike würde ich ebenfalls von der Bank, zum Nachlegen, kommen lassen. Ekitike hat endlich seinen ersten Treffer für unsere Eintracht erzielen können und die Freude darüber war dem gesamten Team anzusehen. Er hat ja auch bei uns schon das eine oder andere Mal seine Fähigkeiten aufblitzen lassen und ich denke, wir werden nächste Saison noch sehr sehr viel Freude an ihm haben. Also, letztes Spiel sein erstes Tor, Kaufoption sofort aktiviert und heute schießt er uns daher zum Sieg. Mark my words grins
Die Abwehr steht zum Glück wieder mit Tuta, Koch und Pacho; und wie immer schwanke ich zwischen Max und Nkounkou.... Habe mich für Max entschieden, damit wir mit Nkounkou vielleicht auch später noch einmal nachlegen können. Ebimbe tankt sich wieder auf außen durch und Knauff auf der anderen Seite. Götze will ich gerne (ausschließlich) hinter unserer Spitze im Zentrum sehen, da ist er mMn am stärksten. Marmoush ist klar, denn der Junge ist fast in jedem Spiel überragend - immer Einsatz und kämpfend!

Bitte, bitte, bitte - kein Spiel mit großartigen Schiedsrichter und VAR Situationen - die meisten Situationen in dieser Saison wurden mMn mal wieder nicht für uns entschieden und von daher kann ich auch gerne darauf verzichten.... Ich dachte vor ein paar Jahren ja auch noch, 'ach komm, dass gleicht sich schon irgendwann wieder aus...', aber irgendwie scheint das wohl doch nicht ganz so zu zutreffen....

Daher mein hoffnungsvoller Tipp - 1:3 Auswärtssieg
Kämpfen und siegen! SGE ❤️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wetterauer_SGE am 27.04.2024 um 11:56 Uhr bearbeitet
Zitat von sge62
Trapp hält den 3er fest.......

Alwayshere gefällt das grinsgrinsgrins



Würde mir in der Tat gefallen, ist aber unwahrscheinlicher als beim Telefongewinnspiel bei 9Live durchzukommen.
Die Offiziellen 11 Mann gegen die Bayern

Bank: Grahl, Chandler, Smolcic, Hasebe, Nkounkou, Max, van de Beek, Larsson, Bahoya

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 27.04.2024 um 14:33 Uhr bearbeitet
Wird heute vermutlich egal sein aber Toppmöller hat wieder keine sinnvolle offensiv Option auf der Bank.
Bahoya ist für mich keine. Der Kader ist und bleibt einfach unrund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.