deadline-day banner
Sa., 27.04.2024
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
12. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   Fortuna Düsseldorf
Karel Geraerts K. Geraerts Trainer D. Thioune Daniel Thioune
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
27,4 ø-Alter 24,8
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Wertvollster Spieler C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf

25.04.2024 - 22:03 Uhr
Zitat von placebo-04
Ich stelle auf doppel 6 und nehme den einen Punkt mit .
Nerven entscheiden .


Gehe ich mit. Aber erst nachdem wir vorne liegen. Gerne auch schon in der ersten Halbzeit. Lasse bleibt dann aber drauf
Zitat von ArthurMorgen
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Damit wäre die Fortuna erst mal überrascht. Ich würde versuchen dann alles nach vorne zu geben, Fortuna überfahren und bei 2:0 wechseln und taktisch auf Konto gehen. Mit Normalo erwartbare Taktik haben wir bereits verloren.


Nur ein Verteidiger? Ich war mir bei der MM Diskussion nicht sicher, ob du trollst und habe dir deshalb nicht geantwortet auf den Quatsch. Aber du kannst ja nur trollen mit so einer Aufstellung.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Wunschaufstellung
Zitat von Brahman
Zitat von ArthurMorgen

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Damit wäre die Fortuna erst mal überrascht. Ich würde versuchen dann alles nach vorne zu geben, Fortuna überfahren und bei 2:0 wechseln und taktisch auf Konto gehen. Mit Normalo erwartbare Taktik haben wir bereits verloren.


Nur ein Verteidiger? Ich war mir bei der MM Diskussion nicht sicher, ob du trollst und habe dir deshalb nicht geantwortet auf den Quatsch. Aber du kannst ja nur trollen mit so einer Aufstellung.


1. es sind drei.
2. Ich habe mir zumindest was dabei gedacht und nicht nur Mainstream nachgebaut
3. habe erklärt wie die Taktik aufgehen könnte. Hannibal ist auch mit den Elefanten über die Alpen gekommen
Zitat von ArthurMorgen

Zitat von Brahman

Zitat von ArthurMorgen

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Damit wäre die Fortuna erst mal überrascht. Ich würde versuchen dann alles nach vorne zu geben, Fortuna überfahren und bei 2:0 wechseln und taktisch auf Konto gehen. Mit Normalo erwartbare Taktik haben wir bereits verloren.


Nur ein Verteidiger? Ich war mir bei der MM Diskussion nicht sicher, ob du trollst und habe dir deshalb nicht geantwortet auf den Quatsch. Aber du kannst ja nur trollen mit so einer Aufstellung.


1. es sind drei.
2. Ich habe mir zumindest was dabei gedacht und nicht nur Mainstream nachgebaut
3. habe erklärt wie die Taktik aufgehen könnte. Hannibal ist auch mit den Elefanten über die Alpen gekommen

Das funktioniert genau 1 minute und wenn du keinen Anstoß hast, dann nichtmal die, der Gegner sieht nur einen Verteidiger und wird sofort auf vollen Angriff stellen. Einfacher 20 zu null Auswärtssieg. Überraschen ist gut, aber wenn du an der Aufstellung erkennen kannst worauf es hinausläuft, dann funktioniert das nicht. Und du hast einen Verteidiger und 2 volle Flügelverteidiger der sparte offensive auf dem platz zu verteidigen wird dort schwer weil ouwe und soppy die deutlich häufigere rückwärtsbewegung nicht gewohnt sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasai am 27.04.2024 um 09:47 Uhr bearbeitet
Hi Zusammen, wie wahrscheinlich ist es an der Abendkasse zu tickets zu kommen?

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Zitat von KunstART
Hi Zusammen, wie wahrscheinlich ist es an der Abendkasse zu tickets zu kommen?


Spiel ist ausverkauft.

Mit genug Geduld findet man aber an der Tausend Freunde Mauer eigentlich immer noch wen, der noch eins über hat. Frühzeitig auf dem Bus Parkplatz nachfragen ist auch ne gute Chance.
Heimspiel. 2:0!

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
Würde so spielen lassen.
Auf dem Papier auch als 442 mit hochschiebenden außen und abfallendem Schallenberg möglich.
Wir haben ja noch ein paar Tore von der Fortuna aus den letzten Partien. Höchste Zeit, die endlich mal wieder zurück zu geben. Außerdem hab ich wochenlang dicke Lippe gegenüber den (Düsseldorfer) Schülern gehabt. Ohne Dreier brauch ich da am Montag gar nicht erst aufzulaufen. Die nehmen mich dann eh nicht mehr ernst Zunge raus

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.