deadline-day banner
Sa., 27.04.2024
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
2. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   1.FC Kaiserslautern
Marcel Rapp M. Rapp Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,7
Tom Rothe Tom Rothe Wertvollster Spieler R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Kaiserslautern

23.04.2024 - 13:55 Uhr
Ich kann mich garnicht freuen... BITTE weiter motiviert und konzentriert bleiben. Die Halbzeit bitte aufn Platz bleiben
Zitat von WK1900
Zitat von UnterfrankenKL

Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll …


Verständlich. Aber allemal realistischer wir Punkten nach Führung als nach Rückstand! Lachend


Schauen wir mal zufrieden bin ich erstmal schon
Können wir eigentlich noch ein Rekord knacken, für die meisten Punktverluste nach Führungen? Vielleicht will die Mannschaft ja auch einfach nur in der Statistik Rekorde brechen.

PS: Bei mir steht es auch noch 1:0 für uns, aber das bedeutet ja bekanntlich überhaupt nichts.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
Lautrer geben niemals auf!

Braunschweig liegt gegen den HSV hinten! Jetzt das zweite machen bitte bitte bitte und nicht wieder verwalten!

Weiter nach vorne! Das könnten Big Points werden!

•     •     •

Solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!

Schon irgendwie traurig, dass man sich hier über so eine frühe Führung nicht wirklich freut.

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Zitat von Knuth
So wie lange dauert es bis wir drum betteln?


Ab 47.

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Hansi der Mann für die wichtigen Tore.
Zitat von Knuth
Schon irgendwie traurig, dass man sich hier über so eine frühe Führung nicht wirklich freut.


Habe ich meinem Freund (HSV-Fan) auch gerade geschrieben.
Wir müssen mindestens noch 2 machen, um ne reelle Chance auf was Zählbares zu haben.

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Heute geht was! Den ganzen morgen you Never Walk alone gehört! Bin motiviert bis in die haarspitzen!
Ich nehme mir mittlerweile jede Woche vor, nicht mehr zu jubeln, wenn wir in der ersten Halbzeit in Führung gehen, erwische mich aber dann doch immer wieder dabei.
Hoffen wir, dass nach über 30 verspielten Punkten nach Führung endlich mal eine Lernkurve eintritt- wäre langsam an der Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.