deadline-day banner

Alles zu unseren Nationalspieler/-innen

02.10.2006 - 22:41 Uhr
hab mich auch gewundert, dass sverkos vor fenin eingewechselt wird, aber: brückner scheint ja alles richtig gemacht zu haben;)

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Dachte eigentlich das Spycher gesetzt ist bei der Schweiz!? Fenin hats schwer wenn die Tschechen weiterhin mit nur einem Stürmer spielen

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Zitat von ESW-Fuchs:
Dachte eigentlich das Spycher gesetzt ist bei der Schweiz!?


Nein, dort ist schon lange Zeit Ludo Magnin vom VfB gesetzt. Spycher hat als LV so gut wie keine Chance auf einen Stammplatz.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
auch wenn es im korkmaz thread vermutlich schon ausführlich gesagt wurde möchte ich hier noch mal festhalten dass korkmaz wenn er bei uns so spielt wie heute eine echte belebung für die mannschaft werden dürfte

hat viel wirbel und beweglichkeit ins spiel gebracht und war auch torgefährlich :)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Wenigstens reduziert das Bankdrücken die Verletzungsgefahr ;)

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
Schade, hätte es Ama gegönnt wenn er es gegen die Schweden in die Startelf geschafft hätte anstelle von Charisteas.

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
hmm.. unser NochIV hat bei den beiden Toren ganz schön mitgeholfen :ugly So wird das nichts mit den dicken Angeboten nach der EM und bei der Betonspielweise dürfte nächsten Mittwoch das Bewerbungslaufen auch beendet sein.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 10.06.2008 um 22:21 Uhr bearbeitet
Seh ich auch so. Sotos hat Ibrahimovic gute 60 Minuten komplett beherrscht. Eigentlich ein gutes Spiel.

Amanatidis wird wohl im nächsten Spiel von Anfang an spielen, weil Rehagel sein Taktik wohl ändern wird. Zumindest gegen die Russen, die Abwehr hatte mehr Löcher als ein Schweizer Käse.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Zitat von AndOne81:
Zitat
hmm.. unser NochIV hat bei den beiden Toren ganz schön mitgeholfen :ugly So wird das nichts mit den dicken Angeboten nach der EM und bei der Betonspielweise dürfte nächsten Mittwoch das Bewerbungslaufen auch beendet sein.


Na ja wenn überhaupt was halbwegs gut war bei den Griechen heut, dann ist das die IV. Kyrgiakos hat den Ibrahimovic bis auf die Szene die zum Tor geführt hat ganz gut im Griff gehabt.


Wenn man verzweifelt nach was positivem sucht dann ja, was allerdings mit fünf gegen zwei auch nicht wirklich schwer ist

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 10.06.2008 um 22:41 Uhr bearbeitet
Zitat von jbj261318:
Nationalspieler 1:
Martin Fenin > hat nicht gespielt, wurde noch nicht mal eingewechselt.

Wird wohl heute auch wieder auf der Bank sitzen, ob er eingewechselt wird steht in den Sternen.

Zitat von jbj261318:
Nationalspieler 2:
Christoph Spycher > hat nicht gespielt, wurde noch nicht mal eingewechselt

Wird heute wieder auf der Bank sitzen. Magnin wird Kapitän sein, also wird Spycher nur kommen, wenn sich Magnin verletzt.

Zitat von jbj261318:
Nationalspieler 3:
Sotirios Kyrgiakos > hat zwar gespielt, 60 Minuten ganz gut den Ibrahimovic gedeckt, dann aber bös geschlafen. Vertrag läuft eh aus, er will ja weg. Gut so.

Ich fand ihn eigentlich sehr stark, passt eben in das ältere Modell Fussball zu spielen von Rehagel.

Zitat von jbj261318:
Nationalspieler 4:
Ioannis Amanatidis > wurde in der 69.Minute eingewechselt, mit Ihm ging etwas Bewegung über die rechte Seite nach vorne, gutes Länderspiel, wenn man es so zählen darf.

Er war meiner Meinung nach der beste Grieche nachdem er eingewechselt wurde. Hat am meisten Wind gemacht im offensiv Spiel.

Zitat von jbj261318:
Nationalspieler 5:
Ümit Korkmaz > kommt ja erst noch zu uns, hat aber bei seinem Einsatz kurz gezeigt was in Ihm steckt. Er wird seinen Weg gehen bei uns.

Er war auch der Beste als er eigewechselt wurde, ähnlich wie Amanatidis.
Ich freue mich auf ihn, er hat einiges an Potenzial.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.