Ausländische Vereinslegenden

27.04.2013 - 13:21 Uhr
Ausländische Vereinslegenden |#461
18.04.2023 - 07:30 Uhr
Zitat von SyAbleman
Zitat von Alex_Frei

Bernat hat sich seinen Platz wahrscheinlich auch nur durch die legendäre Pressekonferenz verdient.

Auf seine Weise ist er tatsächlich legendär.


Dann darf man Breno aber nicht unerwähnt lassen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Ausländische Vereinslegenden |#462
18.04.2023 - 12:36 Uhr
Zitat von Roter4
Zitat von Roter4

Manchester United: Cantona, Pogba, Fellaini, da Gea, Ronaldo, Nani, Mata, van Nistelrooy, van der Sar, Schmeichel, Solskjaer, Vidic, Berbatov, Park Si Jung


CASEMIRO zählt jetzt für mich auch dazu. (hat beim gewonnen League Cup Finale getroffen)


Ich hatte kurz überlegt ob ich zu deiner Aufzählung an sich was schreibe, aber dann bin ich deine Aufzählungen zu anderen Vereinen durchgegangen und habe bemerkt, dass du hier nur Satire betreibst.

Keep goingdaumen-hoch

•     •     •

Du kannst deine Frau wechseln, deine Politik, deine Religion, aber niemals deinen Lieblingsverein. (Eric Cantona)
Ausländische Vereinslegenden |#463
18.04.2023 - 19:01 Uhr
Netter Thread, daher möchte ich es mal objektbetrachtet bei Hertha aus meiner Sicht listen: Kiraly, „Jolly“ Sverisson , Josip Simunic, Dick Van Burik, Gilberto, Peter Pekarik, Pal Dardai, Marcelinho, Fabian Lustenberger, Per Ciljan Skjelbred, Ali Daei, Alex Alves, Marko Pantelic, Raffael, Ronny, Salomon Kalou und Vedad Ibisevic.
Ausländische Vereinslegenden |#464
19.04.2023 - 01:42 Uhr
Zitat von Ferris_Bueller
Zitat von Roter4

Zitat von Roter4

Manchester United: Cantona, Pogba, Fellaini, da Gea, Ronaldo, Nani, Mata, van Nistelrooy, van der Sar, Schmeichel, Solskjaer, Vidic, Berbatov, Park Si Jung


CASEMIRO zählt jetzt für mich auch dazu. (hat beim gewonnen League Cup Finale getroffen)


Ich hatte kurz überlegt ob ich zu deiner Aufzählung an sich was schreibe, aber dann bin ich deine Aufzählungen zu anderen Vereinen durchgegangen und habe bemerkt, dass du hier nur Satire betreibst.

Keep goingdaumen-hoch


Quatsch! Casemiro streiche ich. Der League Cup ist tatsächlich zu unwichtig. Aber vielleicht bleibt er ja noch ein paar Jahre da und leistet noch etwas.
Ausländische Vereinslegenden |#465
21.04.2023 - 13:25 Uhr
FC Fulham: van der Sar, Moritz Volz

Vissel Kobe: Inesta

FC Chelsea: Ballack, Havertz, Drogba, Torres, Essien, Fabregas, Kante, di Matteo, Cech

Rapid Wien: Hofmann

Red Bull Salzburg: Walker, Gustafsson, Soriano
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roter4 am 21.04.2023 um 13:27 Uhr bearbeitet
Ausländische Vereinslegenden |#466
23.04.2023 - 23:44 Uhr
Zitat von Roter4
FC Fulham: van der Sar, Moritz Volz

Vissel Kobe: Inesta

FC Chelsea: Ballack, Havertz, Drogba, Torres, Essien, Fabregas, Kante, di Matteo, Cech

Rapid Wien: Hofmann

Red Bull Salzburg: Walker, Gustafsson, Soriano

Ballack, Havertz, Torres, Cesc und Kante Chelsea-Legenden? ugly Das kannst Du doch nicht ernst meinen? Moritz Volz ist auch keine Fulham-Legende und genausowenig Iniesta bei Vissel Kobe.
Ausländische Vereinslegenden |#467
27.04.2023 - 00:23 Uhr
Zitat von Eng_Fussball
Zitat von Roter4

FC Fulham: van der Sar, Moritz Volz

Vissel Kobe: Inesta

FC Chelsea: Ballack, Havertz, Drogba, Torres, Essien, Fabregas, Kante, di Matteo, Cech

Rapid Wien: Hofmann

Red Bull Salzburg: Walker, Gustafsson, Soriano

Ballack, Havertz, Torres, Cesc und Kante Chelsea-Legenden? ugly Das kannst Du doch nicht ernst meinen? Moritz Volz ist auch keine Fulham-Legende und genausowenig Iniesta bei Vissel Kobe.


Ballack war vier Jahre bei Chelsea und Stammspieler.
Havertz hat das Siegtor im CL Finale geschossen.
Torres hat vier Jahre bei Chelsea gespielt.
Fabregas war fünf Jahre bei Chelsea.
Kante ist in seiner siebten Saison bei Chelsea.
Moritz Volz fünf Jahre bei Fulham.
Inesta ist bereits in seiner sechsten Saison bei Vissel Kobe (das ist bemerkenswert)
Ausländische Vereinslegenden |#468
27.04.2023 - 09:59 Uhr
Zitat von Roter4
Zitat von Eng_Fussball

Zitat von Roter4

FC Fulham: van der Sar, Moritz Volz

Vissel Kobe: Inesta

FC Chelsea: Ballack, Havertz, Drogba, Torres, Essien, Fabregas, Kante, di Matteo, Cech

Rapid Wien: Hofmann

Red Bull Salzburg: Walker, Gustafsson, Soriano

Ballack, Havertz, Torres, Cesc und Kante Chelsea-Legenden? ugly Das kannst Du doch nicht ernst meinen? Moritz Volz ist auch keine Fulham-Legende und genausowenig Iniesta bei Vissel Kobe.


Ballack war vier Jahre bei Chelsea und Stammspieler.
Havertz hat das Siegtor im CL Finale geschossen.
Torres hat vier Jahre bei Chelsea gespielt.
Fabregas war fünf Jahre bei Chelsea.
Kante ist in seiner siebten Saison bei Chelsea.
Moritz Volz fünf Jahre bei Fulham.
Inesta ist bereits in seiner sechsten Saison bei Vissel Kobe (das ist bemerkenswert)

Da kann man nur sagen: Na und?
By the way, der Mann heißt Iniesta!

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Ausländische Vereinslegenden |#469
27.04.2023 - 17:58 Uhr
Zitat von Roter4
Zitat von Eng_Fussball

Zitat von Roter4

FC Fulham: van der Sar, Moritz Volz

Vissel Kobe: Inesta

FC Chelsea: Ballack, Havertz, Drogba, Torres, Essien, Fabregas, Kante, di Matteo, Cech

Rapid Wien: Hofmann

Red Bull Salzburg: Walker, Gustafsson, Soriano

Ballack, Havertz, Torres, Cesc und Kante Chelsea-Legenden? ugly Das kannst Du doch nicht ernst meinen? Moritz Volz ist auch keine Fulham-Legende und genausowenig Iniesta bei Vissel Kobe.


Ballack war vier Jahre bei Chelsea und Stammspieler.
Havertz hat das Siegtor im CL Finale geschossen.
Torres hat vier Jahre bei Chelsea gespielt.
Fabregas war fünf Jahre bei Chelsea.
Kante ist in seiner siebten Saison bei Chelsea.
Moritz Volz fünf Jahre bei Fulham.
Inesta ist bereits in seiner sechsten Saison bei Vissel Kobe (das ist bemerkenswert)

Trotzdem sind es keine Legenden
Ausländische Vereinslegenden |#470
12.05.2023 - 08:03 Uhr
Ist für euch Pizarro eine Legende bei Bayern und/ oder Bremen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.