deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:16 Uhr
Hier könnt Ihr Euch über die nationale Konkurrenz austauschen.

Dabei soll es um die Transfers, andere Personalentscheidungen, die jeweilige Form und Verfassung des Teams und verschiedene Entwicklungen der Vereine gehen.

Vermeidet provokative Auftritte, egal, von welcher Fanseite oder Vereinsfarbe. Beleidigungen gegenüber Spielern, Vereinen usw. werden ebenso geahndet wie etwaige Angriffe auf andere User!

Unter keinen Umständen werden Manipulationsvorwürfe geduldet! Bitte beachten.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 28.07.2023 um 09:37 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 495.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#1
22.06.2020 - 19:56 Uhr
So ich hatte es angekündigt das ich ein kurzes Statement zu Besiktas abgeben möchte:

Besiktas hat mit Sergen einen Trainer verpflichtet der Besiktas DNA hat und sich auch vollkommen mit dem Verein identifiziert, das Problem kann dabei sein das , wenn er dort vergeigt er sein „Legenden“ Ruf kaputt machen kann, aber Sergen leistet momentan ein klasse Job.

Ich vergleiche es grad mit Chelsea etwas, aufgrund dem Wechsel von Karius und den Ausfällen setzt er auf jüngere Spieler wie Ersin/Ridvan.
Vorallem Ridvan soll sehr überzeugt haben, vermutlich einer der wenn er genug Minuten erhält auf der LV Position spielen könnte in der kommenden EM. < basiert auf Aussagen der Besiktas Fans.

Er hat auch Spieler stärker gemacht die im Tief waren, bestes Beispiel Jeremain Lens, jeder weiß das er bei Besiktas nie durchstarten konnte aber in den letzten Spielen hat er einen enorm Leistungsschub erhalten und ist eine große Verstärkung, ein Burak Yilmaz ist der Star der Mannschaft und trägt die Mannschaft meist zum Sieg.

Das vorletzte Spiel hat man verloren aber was Sergen mit der Mannschaft versucht zu machen ist genau das was wir auch brauchen, einen Trainer der die Spieler dazu zwingt sich mit dem Verein zu befassen, ein Trainer der den Spieler aufzeigen will wo sie spielen und was für eine Geschichte hinter dem Verein ist.

Kurz und knapp er zeigt ihnen den Wert von Besiktas.
Zudem ist auch Sergen Yalcin sehr bescheiden, er sagt zu den Medien das sie die Spieler nicht zu gut reden sollen und das der Sieg nur ein weiterer war.

Sergen macht sehr viel richtig und wird auch in der kommenden Transferperiode seiner Linie wahrscheinlich treu bleiben und Spieler verpflichten die zu dem Verein passen und ihn auch weiterbringen, ich sehe Besiktas durch Sergen als einen gefährlichen Verein der aber der Türkei helfen wird, vorallem mit der Integration der jüngeren Spieler !
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2
28.09.2020 - 00:04 Uhr
Ich möchte Muslera und seiner Familie hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln - sehr tragisch sad da wird das Derby, die Rivalität und der Fußball ganz schnell zur Nebensache.

Möge seine Mutter in Frieden ruhen. Sie hat mit Nando einen aufrichtigen Mann, tollen Charakter und überragenden Sportler groß gezogen.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3
08.10.2020 - 21:07 Uhr
Zitat von Istanbul

...


Ich glaube, du hast die Ernsthaftigkeit der Lage noch nicht ganz verstanden.

Wir reden hier nicht von einer "Schwierigen Phase", die Gala gerade durchmacht, sondern von einer Existenzbedrohung für den Verein.

Ob ihr 100 Millionen Euro Schulden in 2 Jahren abgebaut habt, oder nicht, weiss ich nicht.
Aber sicher ist, dass ihr 220 Mio TL veraltete Steuerschulden habt, die innerhalb von 2.5 Monaten abgezahlt werden müssen, sonst ist die Tranferphase für euch bereits jetzt vorbeit. Aber das sind alles ersmal Peanuts.
Dies kann man als "kleine Kriese" betiteln.

Zurück zu den 100 Mio EUR in 2 Jahren...

Das wäre natürlich eine übermenschliche Leistung. Chapeau.

Aber dir ist auch klar, dass ihr in den kommenden 2.5 Jahren weitere 280 Millionen EUR abbauen M Ü S S T? Parallel dazu Spieler kaufen und Transfers tätigen und Spielerprämien/Gehälter auszahlen...

Sollte das nicht passieren, ist Gala eben ausradiert. Ihr seid dann das Eigentum der Staatsbanken und komplett enteignet.

Dies gilt natürlich für jede Mannschaft, sollte Koc es nicht schaffen, alle mit der 10 Jahresregelung durchzuboxen.

Du kannst gerne über mein Beitrag schmunzeln und meine Wortwahl kritisieren.

Aber du sollest auch die Ernsthaftigkeit des Textes/Inhalts erkennen.

Wie gesagt, wenn du/ihr das so auf die leichte Schulter nimmt, dann bin ich der letzte, der sich darüber den Kopf zerbricht.

...denkst du Fenerbahce könnte all diese Transfers ohne den Abgang von Muriqi tätigen? Never!


Klares NEIN. Aber das ist ja eben der Unterschied. Wir erwirtschaften uns das Geld und können dementsprechend agieren. Ich meine, wir haben nur diese Transferphase ein Plus von knapp 84Mio TL gemacht und sparen zudem weitere 75 Mio TL an Kaderkosten.

Zudem könnte ich aus unserem Kader direkt mal 3-4 Spieler nennen, die alle mit links einen 2 stelligen Millionenbetrag einbringen könnten.

Aber hier ist der Vergleich nicht Fenerbahce, sondern ob Gala sich so schnell wie möglich trennen sollte oder erst im Sommer, wenn die Wahlen anstehen.

Ich würde mir natürlich Sommer wünschen. Dann könnte der "neue" Vorstand mitte Juni kommen und sich mitten in der Transferphase einrichten, statt sich bereits jetzt drum zu kümmern.

Somit wäre nicht nur diese Saison verkorkst, sondern wohlmöglich auch die kommende.

Das Beispiel hat Fenerbahce bitter böse gezeigt.

Und noch einmal...

Wenn Cengiz für dich soweit hinbiegt, dann alles Chic.

Da oben steht nur, wie ich das ganze für mich einschätze. Und jeder hat eben seine eigene Meinung, die ich respektiere (solange es natürlich nicht reiner Bullshit ist). Wenn du meine Meinung nicht teilst, dann bin ich dir weder böse, noch was anderes.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 08.10.2020 um 21:09 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#4
20.10.2020 - 10:00 Uhr
Meiner Meinung nach könnten tatsächlich Trabzon und Basaksehir zu unseren größten Konkurrenten werden. Trabzon hat sich meiner Meinung nach wirklich gut verstärkt und sie werden, wenn die Neuzugänge mal richtig drin sind, wohl auch eine Serie hinlegen.

Sie haben mit Afobe und Djaniny (von dem ich wirklich einiges erwarte) ihre ohnehin gute Offensive gut ergänzt und auch andere Abgänge kompensieren können.

Basaksehir hat ohnehin einen brutalen Kader. Ihre Meistermannschaft konnten sie mit sehr guten Zugängen wie Chadli, Giuliano (sad) oder Rafael weiter aufbessern und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Mannschaft in Form kommt und eine Aufholjagd startet.

Von GS oder BJK erwarte ich eigentlich nicht viel. Gerade GS hat meiner Meinung nach einen zu unausgeglichen Kader. Obwohl die meisten Spieler dort schon seit Jahren spielen, wirkt das für mich irgendwie zusammengewürfelt. Falcao ist, trotz seiner vier Tore, auf dem Platz sehr harmlos und hat eigentlich nicht mehr das Format um GS zur Meisterschaft zu schießen. Die Offensive wirkt allgemein sehr langsam, weit über ihrem Zenit, scheint nicht wirklich zu harmonieren und jeder ihrer Tore wirkte eher wie ein Zufallsprodukt. Belhanda und Feghouli performen nach Lust und Laune, ein Arda ist für kurze Momente noch zu gebrauchen aber hat bei weitem nicht mehr das nötige Tempo und irgendwie scheint die gesamte Belastung auf den Schultern von Emre Kilinc zu liegen.

Zudem fehlt bei GS mit Muslera der wohl wichtigste Mann der letzten Jahre. Ohne ihn wirkt die Mannschaft einfach nicht komplett, es gibt keine Sicherheit und keine Führungsperson. Die GS-Fans sollten wirklich mal über eine Statue für Nando nachdenken, er ist für den Erfolg des Vereins mehr als nur beteiligt gewesen und meiner Meinung nach der mit Abstand beste ausländische Spieler, der je bei GS spielte. Sein Ausfall wirkt wie ein Genickbruch für den gesamten Verein.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Blick auf die nationale Konkurrenz |#5
24.10.2020 - 22:16 Uhr
Schöne Tore von Podolski und Irfan Can heute bei Basaksehir-Antalya.

Und der Schiedsrichter bei Erzurum-Galatasaray war so unfassbar schlecht. Weiss gar nicht, wo ich da anfangen soll. Klare Fouls an Saracchi und Ömer Bayram (glaub ich) nicht gepfiffen, Handspiel im Strafraum von irgendeinem Erzurum-Spieler nicht geahndet, den 11m von Erzurum erst nach Hinweis von VAR gegeben (deutlicher gehts fast gar nicht...) und dem 1:0 von Galatasaray ging ein Foul von Babel voraus...aber die 2 Handbewegungen von Falcao sofort geahndet, das kann man auch anders lösen (im Grunde soll es mir egal sein, aber wenn man das bei Fener pfeift, würde ich auch ausrasten...).

Und Marcao ist irgendwie sowas von langsam und lahm, wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, den aufzuwerten? Der hat selbst mit unterdurchschnittlichen SüperLig-Stürmern in jedem Spiel Schwierigkeiten. Bei aller Liebe, aber das soll der beste IV der Liga sein? Mit viel Fantasie vielleicht...
Blick auf die nationale Konkurrenz |#6
21.11.2020 - 04:53 Uhr
https://twitter.com/sporx/status/1329377767687917570

Sehr interessante Aussagen des GS-Präsidentschaftskandidaten Metin Öztürk.

Das Video gern mal komplett anschauen. Ich ziehe mal einfach einige Punkte raus:

"Am Samstag (heute) findet eine Ratssitzung statt. Der Vorstand jedoch protestiert gegen diese Sitzung und findet immer wieder Ausreden, mal wieder nicht dran teilzunehmen. (ab hier ein wenig freier übersetzt): Wir wissen nicht, ob der Vorstand Schulden bei den Spieler hat und wie die aktuelle finanzielle Lage ist. Am 26 Dezember sind Wahlen. Am 31. Januar muss der neue Vorstand nachweisen, dass es bei den Spielern keine ausstehende Löhne gibt. Doch der aktuelle Vorstand sabotiert weiterhin die Teilnahme an dieser Sitzung. Somit übergibt der aktuelle Vorstand dem neuen eine tickende Zeitbombe. Denn es könnte gut sein, dass der neue Vorstand am 30. Dezember sein Mazbata (Zulassung) bekommt und bis zum 31.01. z.B. 20 Mio Euro zahlen muss, ohne Geld in der Kasse zu haben. Auch eine Zahlung aus eigener Tasche ist aufgrund der UEFA Regel nicht erlaubt. Uns erwarten neue "Ribery Fälle". Dass der Vorstand nicht transparent sein möchte, kann ich verstehen. Denn das könnte dem Ansehen schaden. Aber dass man nicht mal den OFFIZIELLEN Präsidentschaftskandidaten diese Information gibt ist schon eigenartig. Meine Aufgabe ist nicht, den Vorstand zu kritisieren. Aber die Anwärter MÜSSEN diese Informationen erhalten um sich ein Bild davon zu machen, denn das Risiko ist nicht einschätzbar."

"Galatasaray feiert, dass man Florya geholt hat. Aber Florya gehört nicht uns sondern der Bank. Es wurden Kredite geholt, um Florya zu kaufen. Und wenn der Tag kommt, wo wird diesen Kredit begleichen müssen, wird nicht mal der Verkauf von Florya diesen Kredit decken können."

"Die Trainingsplätze in Floria sind hart wir Beton. Das beansprucht die Muskeln der Spieler. Da ist es kein Wunder, wenn der Spieler, der im Jahr 8 Mio Euro verdient, 6 Wochen verletzt ist. Selbst die Plätze der Anadoluvereinen sind deutlich besser als unsere." (Welcher Spieler gemeint ist, sollte klar sein).

"Januar 2018 betrugen die Schulden vom "Dernek" 195 Mio TL. Am 31. August 2020 betrugen die Schulden über 1 Mrd TL (1.07 Mrd). In diesen 2 Jahren sind die Schulden um das 5.5-fache gestiegen. Der Klub hat nur noch 55% der Anteile des Vereins. Wir sind nicht in einer gefährlichen Zone, sondern mitten im Feuer. Aber wir sind immer noch dabei, uns um Deko und PR zu bemühen und Selfis zu machen".

___

Das erinnert mich ein wenig an die Wahlen von Koc. Zwar wurde dort nichts sabotiert und Gehälterstand übermittelt, aber tief in die Bücher hat man erst nach den Wahlen schauen können.

Ich kenne Metin Öztürk zwar nicht, aber er spricht tatsächlich sehr sehr wichtige Punkte an.
Eben dass Riva nicht GS gehört, Falcao keine 5 Mio sondern in der Summe 8 Mio verdient, die Verhältnisse rund um den Verein unkontrollierbar sind etc.

Der alte Vorstand hat all das vertuscht und vieles schön geredet. Ich erinnere mich noch an die PK von MC, der voller stolz mitgeteilt hat, dass Florya nun Eigentum ist und die Geldsorgen somit verflogen seien. Lt. dem Beitrag oben ist das aber nicht Fall.

Ich sehe irgendwie viele Parallelen zu Koc. Natürlich kann das auch einfach ein Wettbewerbskampf sein. Doch ich würde mir für GS wünschen, dass endlich einer wie Koc bei den an die Macht kommt. Der einfach eine Leidenschaft für den Verein und für die Gesundheit des Vereins hat. Und auch, der den sportlichen Wettbewerb und Kontakt zu den anderen Teams gesund hält.

Aber hierzu müsste "meiner Meinung nach" auch Terim direkt rausgeschmissen werden. Denn man kann sagen, was man möchte. Terim ist einfach ein Störfaktor, der dem Fussball und den Beziehungen sehr schadet. Seine "Zorlu" Tweets und "Fussball wird nicht am Tisch gewonnen" und "uns erwartet eine interessante Rückrunde" schadet einfach allen.

Und auch in diesem Punkt muss ich Koc hart loben, der ohne mit der Wimper zu zucken, viele viele Personalien, die Rang und Namen haben, aus dem Verein rausgeschmissen hat, die nicht die faire Philosophie in sich trugen.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 21.11.2020 um 04:59 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#7
24.11.2020 - 09:18 Uhr
Ich verstehe nicht, warum @Hokkabaz zum Sündenbock gemacht wird, wenn Mugdat bei 2 Vereinen jeweils in einem Spiel gg. Galatasaray in Vorgänge verwickelt ist, die eher zum Vorteil der Gegner zu bewerten sind. Oder warum bremst er plötzlich in aussichtsreicher Position ab und rennt Richtung Eckfahne? Da wird komischerweise nicht nachgefragt. Hat auch mit Professionalität nichts zu tun...genauso wenig wie das Handspiel bei der gelben Karte übrigens.

Man sollte solche Aktionen auch mal sachlich bewerten. Ist ja ok, wenn Mugdat ein Herz für Galatasaray hat, so wie viele Spieler in der Süper-Lig gerne bei den Istanbuler Vereinen spielen würden. Aber dann sollte er seine Energie auch dafür aufwenden bei Galatasaray zu spielen und dauerhaft auch dort im Kader zu bleiben anstatt bei den Gegnern in besagte Situationen zu geraten, bei denen nicht ganz klar ist, was er damit eigentlich bezwecken wollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niyehepben am 24.11.2020 um 09:18 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#8
03.12.2020 - 18:21 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Zitat von Hokkabaz

Dann such weiter.

Ich bin nicht dafür zuständig dir die Regeln und Statements zu suchen.
Dafür fehlt mir die Zeit und auch die Lust, ehrlich gesagt.

Dieses Statement wurde von mir hier aber vor einigen Wochen mehrfach gepostet.


Bin einige Wochen zurückgegangen. Ich finde es wirklich nicht. Aber gut.

Beenden wir dieses Thema am besten. Wenn es doch noch einer findet, dann schreibt mir das bitte via PN oder postet es hier kurz.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in diesem Fall richtig war VAR einzuschalten, da Melnjak Akbaba klar im Gesicht trifft und es eine KLARE Fehlentscheidung ist. Somit ist das einschalten von VAR, die Neubeurteilung auch richtig. Meiner Meinung nach. Aber ich versuch hier schon wieder die Diskussion zu starten merke ich gerade. Deswegen aus. Manche Sagen Elfmeter, manche nein. Ewiges Hin und Her.

Zitat von SlimaniBenzia

@Pathfinder_

Rein aus Interesse: Was sagst du zum möglichen Elfmeter von Sivas, nachdem sie den ersten Elfmeter verschossen haben? Da hat Marcao den Gegner im Strafraum gefoult und der VAR war da anscheinend am Schlafen. Wurde da eine richtige Entscheidung getätigt?

Nach der Aussage von Terim nachdem das Tor von Babel zurecht nicht gezählt wurde (gg Alanya glaube ich), dass die Schiris zwar die richtige Entscheidung trafen, sie jedoch Gala bei VAR Entscheidungen „zu genau kontrollieren“, ist es auffällig, dass solche kleinen VAR Situationen kaum gegen GS entschieden werden. Da gab es genug Beispiele diese Saison.


Du sagst, dass Erol diese Spiele nicht mitspielt und FB dadurch einen Vorteil hat. Jedoch ist es klar, dass dies eher ein Nachteil ist. Ohne diese ganzen Spielereien wird man eher benachteiligt. Das zeigt sich am Erfolg von Personen, die kaum Ahnung von Fußball haben, aber trotzdem relativ erfolgreich waren (Terim, Aziz Yildirim usw.).


Du beschuldigst FB User, dass sie „Verschwörungstheoretiker“ sind. Jedoch ist es euer Trainer und eure „Vereinslegende“, der sagt, dass die SL am grünen Tisch entschieden wird. Bei diesem Thema glaube ich ihm natürlich. Denn ein Mann, der so lange im Geschäft ist, weiß wie das Geschäft abläuft.

Btw: Wer wartet eigentlich auch auf Albayraks VAR aufnehmen, die er seit 2 Saisons teilen wollte??? Ich nicht, da er mit dieser Drohung ja bekommen hat, was er wollte. .


Und auch hier finde ich kein Bildmaterial. Es tut mir wirklich leid. Das mache ich nicht mit Absicht. ugly wenn du aber das Foul von Marcao an Kayode meinst. Klarer Elfmeter. VAR Einschaltung korrekt. Nach meinem letzten Stand. Alles richtig.

Nach dem Spiel getätigte Aussagen über Schiri Leistungen von Terim sich zu beschweren ist so, als würde man sich wundern, warum es wehtut wenn man in die Eier gekickt wird. Terim ist der wohl unprofessionellste Trainer, was solche Situationen angeht. Ich muss Ihm eingestehen, dass er wenigstens ruhiger geworden ist, aber er ist ein Prototyp Fanatik GS. Immer Schiri oder andere Schuld. Nie er oder sehr selten sein Team.

Naja. Du siehst es als Nachteil. Ich sehe es als ein Vorteil für FB, dass Sie nun endlich einen haben, der versucht Fußball zu spielen, statt Schiri zu sein. Ansichtssache.

Und Albayrak ist genauso schlimm wie Terim in dieser Sache. Ich habe von beiden genauso die Schnauze voll, wie jeder andere GS Sympathisant oder Fan. Da sind wir auf einem Nenner mein lieber. smile


Das Terim durchgehend die Schiedsrichter, TFF, VAR quasi jeden Beschuldigt aber am Ende so erfolgreich ist kommt euch doch sehr gelegen, denn am Ende sagt keiner Terim ist schlecht es zählt nur wer am Ende 1. Ist.

nachdem Albayrak die aussage mit VAR gebracht hat und GS Meister wurde, hat keiner mehr danach gefragt nicht mal bei der Presse wurde nachgefragt, wenn einer versucht nur auf sich zu achten seine Fehler zu verbessern aber dann durch unrechtmäßige Entscheidungen immer Punkte liegen lässt die anderen aber mit Druck und drohen erfolgreich wird, sagt keiner mehr ein Wort

Ich mein allein die Transferphase war so eklig weil FB 18 Spieler verpflichtet hat aber am wenigsten Limit hatte hat jeder gesagt das geht nicht wie machen die das da ist was faul usw. Selbst euer Präsident hat immer wieder Seitenhiebe ausgeteilt damit er von sich ablenkt und es hat geklappt die meisten sind drauf eingegangen

ganz ehrlich ich finde diese ezeli rekabet ebedi dost ist nicht mehr da, man sieht es an den Bank-Verhandlungen FB sagt" lasst 10 Jahre machen" und GS sagt nein nur damit FB sich nicht mit den Banken einigt und 2011 weiß ich noch als die Drohung von UEFA kam Wegen 0 Toleranz das, wenn FB CL geht und rauskommt das es eine Manipulation gab kein TR Verein an den CL spielen teilnehmen wird und GS sagte "wir haben damit nichts zu tun und werden Fenerbahce auch dabei nicht unterstützen" ab da war mir GS unsympathisch denn wenn man ein Freund sein will dann erst an schweren Zeiten, als GS in unserem Stadion Meister wurde hat man gesagt "kommt unser Präsident ist in Haft usw. seit wahre Freunde und feiert in eurer eigenen Stadion" und auch da hat man gesehen wie viel empathy GS uns gegenüber hatte letztes Jahr Zorlu hat Terim sehr hochgepuscht es wird, seid 2011 sehr viel um Fenerbahce herumgespielt dieses Fenerasyon usw. Aber am Ende wird GS Meister und dieses "wer wurde denn öfter nach FETÖ Meister?" ist auch eine Aussage, die man nicht vergleichen kann, kein einziger Verein hat das durchmachen müssen, was Fenerbahce durchgemacht hat, unser Kader war so gut, dass man locker mehrere Jahre die Liga hätte dominieren können aber, nachdem 2011 sind die wichtigsten Spieler abgehauen und seid dem ist auch Fenerbahce so erfolglos GS und FB werden nie wieder diese freundschaftliche Beziehung mehr haben nicht nur im Verein auch im privaten Leben hat man sich so angegiftet  das die Beziehung, freunde, familien  zerstritten wurden. 
Blick auf die nationale Konkurrenz |#9
19.12.2020 - 00:52 Uhr
Zitat von Pathfinder_

Edit: Ich habe die szenen von Marcao gesehen. Verstehe das Thema dann iwie nicht. Was meint man denn nun? Was wird hier wem vorgeworfen?


Was hier vorgeworfen wird ist, dass diese Szene versucht wurde von BeIN zu vertuschen. Diese Szene, wo Marcao handgreiflich wird, wurde weder im Spiel gezeigt, noch als Wiederholung und auch nicht in den Highlights von BeIN, obwohl das Material vorhanden ist. Nur, dass der Schiri die Rote Karte hoch hebt, ohne aufzuklären, wieso. TRT hat es geschafft, dieses Bildmaterial über Umwege in die Hände zu bekommen und zu veröffentlichen (da sie Rechte besitzen, die Bildmaterialien auszustrahlen).

Kurz: beinahe wäre diese Szene unter den Teppich gekehrt worden und niemand wüsste, was passiert ist.

Und hier kommt die erneute Kritik an Hande Sümertas (Media Rights Director).
Für die Ausstrahlungen und den Inhalt dieser ist diese Dame zuständig, die, was kein Geheimnis ist, quasi die inoffizielle Tochter von Fatih Terim ist und eine fanatische gs Anhängerin.

Das konnte ich nun aus der Kritik oben raus lesen.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 19.12.2020 um 00:55 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10
23.12.2020 - 13:25 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Zitat von SlimaniBenzia

Die Verteidigung von Göztepe war sowieso unglaublich schlecht. Das zweite und das dritte Tor waren unnötig. Die Abwehr steht gefühlt an der Mittellinie.

Gegen uns verteidigen genau diese Gegner einfach wie Atl. Madrid, stellen sich fast schon an der Torlinie auf und kontern. Ich verstehe echt nicht, wie sich z.B. GS von uns unterscheidet und was dazu führt, dass die Gegner so offen verteidigen.


Das ist nun mal so. Es ist immer noch für jeden Spieler/Verein ein Erfolg, gegen Fenerbahce zu punkten.
Das ist ja auch bei der Konkurrenz der Fall, dass ein Sieg gegen uns zum Feiertag gewählt wird. Wobei ich das wiederum verstehen kann, wegen 20 Jahre und so.

Hier beschreibt es Ertem (mega Anti Fener) am besten

https://twitter.com/siyahcoraplilar/status/1332423952803749888


Genau, weil fenerbahce ja so erfolgreich in den letzten 5-10 Jahren ist.
Deswegen möchte jeder gegen fb punkten.

Gegen GS will man nicht punkten, da man möchte, dass der Rekordmeister der Türkei, noch weitere Meisterschaften gewinnt. Vielleicht war ja auch Gassama seit seiner Kindheit Gala Fan, daher sein Abwehrverhalten gegenüber Arda Turan.

Dieses "Wir gegen Alle" Mentalität geht langsam auf die Nerven. Gegen jede größere Mannschaft der Türkei wird mit mehr Motivation gespielt. Das war schon vor 30 Jahren so und wird auch die nächsten 100 Jahre so weitergehen.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.