deadline-day banner

BVB - Trikots und Fanartikel

24.12.2014 - 13:39 Uhr
BVB - Trikots und Fanartikel |#7521
03.05.2024 - 20:00 Uhr
Weiß jemand, ob man im bvb Fanshop in Essen ein bei puma gekauftes auswärtstrikot beflocken lassen kann?
Will Sancho endlich mal die Ehre erweisen, mir sind aber 120 Euro für das Westfahlenstadion Trikot zu viel

•     •     •

mppppffffhhhhzzzzzzz

€cht€ £i€b€
BVB - Trikots und Fanartikel |#7522
03.05.2024 - 20:25 Uhr
Zitat von g4nst3r
Weiß jemand, ob man im bvb Fanshop in Essen ein bei puma gekauftes auswärtstrikot beflocken lassen kann?
Will Sancho endlich mal die Ehre erweisen, mir sind aber 120 Euro für das Westfahlenstadion Trikot zu viel


Meiner Erfahrung nach ist das kein Problem solange das Trikot sauber ist. Also nicht das Trikot tragen wenn du den Shop betrittst.
BVB - Trikots und Fanartikel |#7523
03.05.2024 - 20:30 Uhr
Zitat von Fissi

Zitat von g4nst3r

Weiß jemand, ob man im bvb Fanshop in Essen ein bei puma gekauftes auswärtstrikot beflocken lassen kann?
Will Sancho endlich mal die Ehre erweisen, mir sind aber 120 Euro für das Westfahlenstadion Trikot zu viel


Meiner Erfahrung nach ist das kein Problem solange das Trikot sauber ist. Also nicht das Trikot tragen wenn du den Shop betrittst.

Danke dir.

Und Vergebung für die Verunglimpfung unseres Stadionnamens

•     •     •

mppppffffhhhhzzzzzzz

€cht€ £i€b€
BVB - Trikots und Fanartikel |#7524
06.05.2024 - 17:57 Uhr
Hallo zusammen,

ich wollte mir nach Jahren mal wieder ein neues Trikot zulegen - Reus zu ehren smile. Allerdings sind die für mich passenden Größen im BVB Onlineshop schon verkauft aufgrund aktueller Rabattaktion.
Wird es diese Saison nochmal Nachschub geben? Komme ich dieses Jahr noch über den BVB Onlineshop an ein beflocktes Reus Trikot oder kann ich mich schon auf anderen Seiten umschauen?

Danke für eure Rückmeldung!

Viele Grüße

•     •     •

"Be patience. Sometimes you have to go through the worst to get the best."
BVB - Trikots und Fanartikel |#7525
06.05.2024 - 19:51 Uhr
Zitat von liquit_
Hallo zusammen,

ich wollte mir nach Jahren mal wieder ein neues Trikot zulegen - Reus zu ehren smile. Allerdings sind die für mich passenden Größen im BVB Onlineshop schon verkauft aufgrund aktueller Rabattaktion.
Wird es diese Saison nochmal Nachschub geben? Komme ich dieses Jahr noch über den BVB Onlineshop an ein beflocktes Reus Trikot oder kann ich mich schon auf anderen Seiten umschauen?

Danke für eure Rückmeldung!

Viele Grüße


Es ist in jedem Fall damit zu rechnen, dass das Trikot der Saison 2024/25 in den nächsten 7-10 Tagen vorgestellt und bestellt werden kann - so war es jedenfalls in den vergangenen Jahren immer. Und Reus dürfte es zumindest im letzten Heimspiel gegen Darmstadt auch noch einmal tragen - auch das hat Tradition.
BVB - Trikots und Fanartikel |#7526
07.05.2024 - 08:47 Uhr
Zitat von Arno09

Zitat von liquit_

Hallo zusammen,

ich wollte mir nach Jahren mal wieder ein neues Trikot zulegen - Reus zu ehren smile. Allerdings sind die für mich passenden Größen im BVB Onlineshop schon verkauft aufgrund aktueller Rabattaktion.
Wird es diese Saison nochmal Nachschub geben? Komme ich dieses Jahr noch über den BVB Onlineshop an ein beflocktes Reus Trikot oder kann ich mich schon auf anderen Seiten umschauen?

Danke für eure Rückmeldung!

Viele Grüße


Es ist in jedem Fall damit zu rechnen, dass das Trikot der Saison 2024/25 in den nächsten 7-10 Tagen vorgestellt und bestellt werden kann - so war es jedenfalls in den vergangenen Jahren immer. Und Reus dürfte es zumindest im letzten Heimspiel gegen Darmstadt auch noch einmal tragen - auch das hat Tradition.


Ein Nachschub wird nicht mehr kommen, wenn so kurz vor Saisonende bereits ausverkauft ist.
Wenn du ein Reus Trikot aus dieser Saison willst, musst du woanders bestellen. Wenn dir das nächste (voraussichtliche) Trikot gefällt, dann kannst du das sicher auch mit Reus bestellen, wenn es die nächsten Tage in Verkauf geht.


Funfact: habe eben mit dem Support vom Fanshop telefoniert, weil mein im April bestelltes Trikot noch nicht da ist, obwohl es damals hieß "auf Lager". Die nette Dame vom Support meinte "das gerade ein sehr großes Aufkommen ist, mit den letzten Sondertrikots, mit Reus..." also auf die Idee kommen gerade wohl noch sehr viele zwinker.

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UlmerBVB1986 am 07.05.2024 um 08:49 Uhr bearbeitet
BVB - Trikots und Fanartikel |#7527
07.05.2024 - 20:27 Uhr
Zitat von UlmerBVB1986
Zitat von Arno09

Zitat von liquit_

Hallo zusammen,

ich wollte mir nach Jahren mal wieder ein neues Trikot zulegen - Reus zu ehren smile. Allerdings sind die für mich passenden Größen im BVB Onlineshop schon verkauft aufgrund aktueller Rabattaktion.
Wird es diese Saison nochmal Nachschub geben? Komme ich dieses Jahr noch über den BVB Onlineshop an ein beflocktes Reus Trikot oder kann ich mich schon auf anderen Seiten umschauen?

Danke für eure Rückmeldung!

Viele Grüße


Es ist in jedem Fall damit zu rechnen, dass das Trikot der Saison 2024/25 in den nächsten 7-10 Tagen vorgestellt und bestellt werden kann - so war es jedenfalls in den vergangenen Jahren immer. Und Reus dürfte es zumindest im letzten Heimspiel gegen Darmstadt auch noch einmal tragen - auch das hat Tradition.


Ein Nachschub wird nicht mehr kommen, wenn so kurz vor Saisonende bereits ausverkauft ist.
Wenn du ein Reus Trikot aus dieser Saison willst, musst du woanders bestellen. Wenn dir das nächste (voraussichtliche) Trikot gefällt, dann kannst du das sicher auch mit Reus bestellen, wenn es die nächsten Tage in Verkauf geht.


Funfact: habe eben mit dem Support vom Fanshop telefoniert, weil mein im April bestelltes Trikot noch nicht da ist, obwohl es damals hieß "auf Lager". Die nette Dame vom Support meinte "das gerade ein sehr großes Aufkommen ist, mit den letzten Sondertrikots, mit Reus..." also auf die Idee kommen gerade wohl noch sehr viele zwinker.


Danke euch für die Rückmeldungen! Ich habe mir nun das Trikot bei Puma direkt bestellt: Statt den 40% wie im BVB Online Shop, gibt es hier aktuell 30 % - immerhin! zwinker

•     •     •

"Be patience. Sometimes you have to go through the worst to get the best."
BVB - Trikots und Fanartikel |#7528
07.05.2024 - 21:30 Uhr
https://www.unisportstore.de/fussballtrikots/bvb-home-jersey-replica-faster-yellow-puma-black/357285/

Hier gibts schon das neue Heimtrikot inkl. Vorstellungsfotos. Lachend

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
BVB - Trikots und Fanartikel |#7529
07.05.2024 - 21:41 Uhr
Wieso sind auf dem CL trikot eigentlich die Spielernamen über der rückennummer und nicht der vereinsname? Bei den Bundesligatrikots ist das ja so.

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
BVB - Trikots und Fanartikel |#7530
07.05.2024 - 22:56 Uhr
Zitat von Dortmund_ftw
Wieso sind auf dem CL trikot eigentlich die Spielernamen über der rückennummer und nicht der vereinsname? Bei den Bundesligatrikots ist das ja so.


https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1904/Artikel/bvb-trikots-kuenftig-wohl-mit-spielernamen-unter-der-trikotnummer.html

•     •     •

„Du kannst deine Frau wechseln, deine politische Einstellung, deine Religion, aber niemals, wirklich niemals kannst du deinen Lieblingsverein wechseln.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.