deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2023/24

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9831
26.04.2024 - 22:35 Uhr
Die Uhr tickt.... immer schneller für uns.

Mainz gewinnt 5:1 gegen Hoffenheim
Bochum gewinnt 3:2 gegen Hoffenheim

Wir gehen leider leer aus... das wird verdammt ungemütlich am Sonntag, wird das kein Sieg, gehen wir in die Relegation, da lege ich mich fest.

•     •     •

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9832
26.04.2024 - 22:35 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Die Luft wird dünner. Und Mainz wird vermutlich zuhause gegen Köln auch gewinnen. Gewinnst du am Sonntag nicht, dann Prost Mahlzeit.


So ist es ! Sollten wir verlieren wird es böse.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9833
26.04.2024 - 22:37 Uhr
Zitat von mans_heyer
Zitat von El_Eterno_1900

Zitat von Arize11

sorry Her Stieler,aber sowas geht gar nicht , ohne Worte so ein Pfiff......................................


Ja, das war echt der Witz des Abends, allerdings nicht für Hoffenheimer.


kannst du dir nicht ausdenken, er schaffst sogar gegen Gladbach zu pfeifen obwohl kein Gladbacher aufm Platz steht. Immerhin kein gelb-rot für Plea in diesem Fall... ugly


Der Typ ist der Knaller. Kaum zu toppen. Noch besser war kürzlich das Spiel, als er dem Stürmer zweimal Schwalben unterstellte und vom VAR zweimal korrigiert wurde und 11er geben musste. Unfassbar, dass der nicht mal ne Pause bekommt.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9834
26.04.2024 - 22:38 Uhr
Zitat von Torpogo

Zitat von mans_heyer

Zitat von El_Eterno_1900

Zitat von Arize11

sorry Her Stieler,aber sowas geht gar nicht , ohne Worte so ein Pfiff......................................


Ja, das war echt der Witz des Abends, allerdings nicht für Hoffenheimer.


kannst du dir nicht ausdenken, er schaffst sogar gegen Gladbach zu pfeifen obwohl kein Gladbacher aufm Platz steht. Immerhin kein gelb-rot für Plea in diesem Fall... ugly


Der Typ ist der Knaller. Kaum zu toppen. Noch besser war kürzlich das Spiel, als er dem Stürmer zweimal Schwalben unterstellte und vom VAR zweimal korrigiert wurde und 11er geben musste. Unfassbar, dass der nicht mal ne Pause bekommt.


Der ist für mich schon immer ne Wurst, bringt auch oft eine unnötige Hektik ins Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Eterno_1900 am 26.04.2024 um 22:40 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9835
26.04.2024 - 22:43 Uhr
Köln steht somit auch mit 1 1/2 Beinen in Liga 2. Wenn die Sonntag gegen Mainz nicht gewinnen, sind die auch weg.

•     •     •

Woanders isses auch Scheiße.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9836
26.04.2024 - 22:48 Uhr
Das ich am Sonntag auch noch Köln die Daumen drücken muss…es wird immer schlimmersilent
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9837
26.04.2024 - 22:55 Uhr
Mal was anderes.

Alemannia Aachen ist heute wieder in die 3.Liga aufgestiegen. In Aachen ist Ausnahmezustand. Nach 11 Jahren sind die wieder im Profifußball und das gönne ich ihnen. Das haben die Fans und dieser Traditionsverein einfach verdient.

Ich hoffe Vereine wie Aachen, 1860, Essen, Münster... schaffen es irgendwann auch wieder konstat in Liga 2 zu kicken...

•     •     •

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9838
26.04.2024 - 22:56 Uhr
Zitat von general
Zitat von effe2007

Gibt es hier einen, der sich in Leverkusen auskennt ?

Mich würde das hier interessieren:

https://www.kicker.de/korb-fuer-leverkusen-xabi-alonso-und-co-lehnen-ehrenbuergerwuerde-ab-1019362/artikel

Mein erster Gedanke, das hat was mit dem Konzern Bayer zu tun. Kann das sein ?


Eher politische. Die CDU hat das ganze ja im Vorfeld deutlich kritisiert.


Danke für die Info.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9839
26.04.2024 - 22:57 Uhr
Puh, das ist natürlich ein maximal beschissener Auftakt in diesen Spieltag. Hatte am meisten bei Bochum darauf gehofft, dass denen die Puste ausgeht.

Für unser Spiel am Sonntag hoffe ich, dass wir eine der ganz wenigen verbliebenen Qualitäten reaktiviert bekommen: Immer dann zu gewinnen, wenn es WIRKLICH eng in Richtung Abstiegsplätze zu werden droht. Denn gewinnen wir nicht, wird es WIRKLICH eng in Richtung Platz 16.

Was mir weniger Hoffnung macht, ist (neben der bräsigen Vereinsführung, dem Garnichts an Fortschritt in den letzten Monaten, der Verletztenliste und der generell um sich greifenden Planlosigkeit) vor allem der Gegner: Gegen Union im Speziellen und gegen Teams wie Union im Allgemeinen haben wir uns fast immer den Schneid abkaufen lassen.

Tja, ich weiß auch nicht. Mulmig ist mein Gefühl aber mal mindestens.


Fohlen
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9840
26.04.2024 - 22:58 Uhr
Glückwunsch Bochum, heute geackert und verdient gewonnen.
Jetzt mal völlig emotionslos, am Sonntag muss natürlich der Sieg her, egal wie, das ist nach Saarbrücken für mich das wichtigste Spiel des Jahres.

Sollten wir das irgendwie schaffen, haben wir 4 vor Bochum und 5 vor Union, die spielen am 32. Spieltag gegeinander bei Union. Gewinnt Union, haben wir 4 vor Bochum und die müssten 6 pkt gegen Leverkusen und Bremen holen, gewinnt Bochum, müsste Union die beiden letzten Spiele gewinnen. Immer vorausgesetzt wir holen gar keinen Punkt dann aus den letzten 3 Spielen.

Sei es wie es ist, damit das Szenario eintrifft, muss der Sieg her, ich weiss gerade in so Momenten versagen wir oft, aber diesmal nicht, diesmal nicht, auch wenn wir diese Saison so oft enttäuscht wurden, die negative Spirale größer wird, PUSHT die Jungs am Sonntag, auch wenn viele nicht zufrieden mit den Spielern sind, mit dem Staff, es geht um unsere Borussia, haltet durch und unterstützt die Jungs.

Auf geht's Borussia!

Edit: vielleicht überrascht uns ja auch Köln und nimmt in Mainz was mit, dann braucht Mainz 7-9pkt aus 3 Spielen, aber wiederum wie gesagt nur bei Sieg Borussia am Sonntag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emkay84 am 26.04.2024 um 23:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.