deadline-day banner

Daten

FC Schalke 04   1.FSV Mainz 05
Jens Keller J. Keller Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
34,35 Mio. € Gesamtmarktwert 123,85 Mio. €
27,4 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal - 3.Spieltag - Schalke vs. Mainz

16.12.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von Hamit:
Zitat von Quantinum:
Zitat von elias04:
- ein lächerliches Schiedsrichtergespann


Mich würde mal interessieren, was du am Schiedsrichter konkret auszusetzen hast. Bis auf die nicht gegebene rote Karte für Jones und ein paar sehr kleinliche gepfiffene Fouls von Huntelaar ist mir da nämlich nichts aufgefallen.


Der Schiedsrichter hat quasi JEDE strittige Situation PRO Mainz gepfiffen, auch SO kann man ein Spiel ganz leicht in eine Richtung lenken...
Finde ich nicht, er war zwar nicht gut, denn dann hätte Jones eh schon früher Gelb sehen müssen und bei seinem Foul auch mit Rot oder mindestens Gelb Rot vom Feld gemusst. Der Linienrichter der Gegengrade war aber auch extrem Blind und das in beiden Halbzeiten.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Hey, hat jemand noch einen Link zu einem Video von der Tuchel-Jones Szene? Würde es mir gerne mal anschauen:).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.