deadline-day banner

Die Spiele der Anderen

05.11.2018 - 15:07 Uhr
Die Spiele der Anderen |#17581
25.04.2024 - 08:09 Uhr
Rangnick beim FC Bayern. Das wird auch lustig.
Ich kauf mir ne Popcorn-Maschine.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Die Spiele der Anderen |#17582
25.04.2024 - 08:57 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Rangnick beim FC Bayern. Das wird auch lustig.
Ich kauf mir ne Popcorn-Maschine.


Salzig wäre hier die passende Wahl.
Die Spiele der Anderen |#17583
25.04.2024 - 11:19 Uhr
Zitat von Koschdnix
Zitat von UtzdieWutz

Rangnick beim FC Bayern. Das wird auch lustig.
Ich kauf mir ne Popcorn-Maschine.


Salzig wäre hier die passende Wahl.


Ich würde gemischt empfehlen.
Dann bleibt immer die Überraschung im Mund und keiner weiß was passiert.

Genau wie bei Rangnick + Eberl + Hoeneß grins grins

•     •     •


Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Die Spiele der Anderen |#17584
25.04.2024 - 11:32 Uhr
Ich konnte das Anfangs nicht glauben und mag da noch immer nicht recht dran glauben das Ralle mit seinem Anti-Fussball der neue Heilsbringer beim FC Bayern werden soll, wenn man auf die große Lösung (Alsonso, Klopp oder wer auch immer) wartet dann bietet doch Flick einen 1-Jahres-Vertrag an das hätte der bestimmt geamacht abe so hast Du doch schon Gegenwind bevor Ralle einen Tag Trainer wäre. Gibt schon eine Petition das Tuchel noch Trainer bleiben soll (so verzweitfelt sind die Fans mittlerweile)
Die Spiele der Anderen |#17585
25.04.2024 - 11:42 Uhr
Bei Rangnick frage ich mich ernsthaft, was der an sich hat, dass immer wieder Vereine im oberen Regal auf ihn setzen. Gewonnen hat er nicht wirklich was in seiner Karriere. Ja, er hat in RB und bei Hoffenheim Strukturen gebaut, dass aber auch mit wettbewerbsverzerrenden Budgets. Ich glaube seine Expertise ist schon top, aber als Trainer fehlt mir da der ganz große Wurf, um Trainer von Bayern zu sein. Da schwingt doch Verzweiflung mit, oder?

Bayern steht bei mir an einem Scheideweg, den Anschluss an die Spitze in Europa zu verlieren. Alles, was da passiert erinnert an die Mailänder Vereine in den mittleren 2010er-Jahren.

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Die Spiele der Anderen |#17586
25.04.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von Angolo0810
Bei Rangnick frage ich mich ernsthaft, was der an sich hat, dass immer wieder Vereine im oberen Regal auf ihn setzen. Gewonnen hat er nicht wirklich was in seiner Karriere. Ja, er hat in RB und bei Hoffenheim Strukturen gebaut, dass aber auch mit wettbewerbsverzerrenden Budgets. Ich glaube seine Expertise ist schon top, aber als Trainer fehlt mir da der ganz große Wurf, um Trainer von Bayern zu sein. Da schwingt doch Verzweiflung mit, oder?

Bayern steht bei mir an einem Scheideweg, den Anschluss an die Spitze in Europa zu verlieren. Alles, was da passiert erinnert an die Mailänder Vereine in den mittleren 2010er-Jahren.


Ralle ist für mich so ein typischer "Vorstand Sport". Ein absoluter Fachmann in der Theorie, Strukturen bauen kann er, Scouting hat er im Griff, das "Große Ganze" läuft bei ihm meistens. Was er halt gar nicht ist, ist ein Menschenfänger, der rund 30 junge Kerle (überwiegend mit großen Egos) dazu bringt sich füreinander zu zerreißen und zusammen was auf die Beine stellen

Rangnick + Hoeneß + Rummenigge + Eberl + Freund + Meinungsführer im Kader (Müller, Neuer, Kimmich....), das ist eine ähnlich stabile Mischung wie Nitro + Glycerin....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Die Spiele der Anderen |#17587
25.04.2024 - 12:08 Uhr
Zitat von Angolo0810

Bayern steht bei mir an einem Scheideweg, den Anschluss an die Spitze in Europa zu verlieren. Alles, was da passiert erinnert an die Mailänder Vereine in den mittleren 2010er-Jahren.


Nur dass es bei den Bayern aus meiner Sicht nicht am Geld liegt anders als bei den Italienischen Vereinen, die schlicht mit der PL oder La Liga was Geld angeht nicht mehr mithalten konnten oder alles auf Pump finanziert haben (Juve).

Ich sehe das Problem eher in der grundlegenden Philosophie, Spieler teuer eingekauft, den Gehaltsetat aufgebläht (Bayern zahlt wohl mehr Gesamtgehalt als Liverpool oder Tottenham) und allgemein die Spieler viel zu lange gehalten. Hatte vor Jahren schonmal in nem TM-Thread angemerkt, dass die Bayern endlich anfangen müssen auch mal Topspieler zu verkaufen um Geld in die Kasse zu bekommen (eine Meinung die ich nach wie vor habe). Als Antwort bekam ich nicht nur 1 mal "Wir sind der FC Bayern, wir verkaufen nicht. Wir sind ein Käuferverein!" wenn halt so gut wie jede andere internationale Mannschaft Spieler verkauft, teilweise auch für sehr gutes Geld.

Du kannst in der heutigen Zeit halt nicht nur vom heiligen Festgeldkonto leben bzw. darauf vertrauen, dass Sponsoren es schon richten, wenn wir zum Teil über Vereine reden bei denen Multimilliardäre oder ein Komglomerat im Hintergrund sitzen und denen es egal ist 100-200 Mio pro Saison in den Verein pumpen zu müssen.

Aus meiner Sicht sollte der FCB ein wenig von Dortmund lernen was Talente einkaufen und verkaufen angeht und dies nur in einem noch größeren Stil betreiben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Die Spiele der Anderen |#17588
26.04.2024 - 18:42 Uhr
Hertha und Hansa Sieg bitte.
Die Spiele der Anderen |#17589
26.04.2024 - 18:44 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Hertha und Hansa Sieg bitte.


Hertha ja, aber Hansa?!
Die Spiele der Anderen |#17590
26.04.2024 - 18:49 Uhr
Zitat von KAmeBack
Zitat von Benedikto1894

Hertha und Hansa Sieg bitte.


Hertha ja, aber Hansa?!


Mag die auch nicht, aber wäre halt gut für die Lauterer ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.