deadline-day banner

Ehemalige Holsteiner

03.07.2013 - 00:02 Uhr
Ehemalige Holsteiner |#491
10.05.2023 - 11:57 Uhr
Ich bin gerade darüber gestolpert. Frank Neubarth trainiert seit 2019 den FC Verden 04 in der Landesliga Lüneburg. Als ehemaliger Bundesligatrainer ist dieser Absturz schon ziemlich beachtlich. Da hat er mit dem Profifußball wohl abgeschlossen. Der gute ist übrigens schon zartw 60 Jahre alt. Daran merkt man, dass das Engagement bei uns inzwischen gut 20 Jahre her ist.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#492
20.05.2023 - 15:13 Uhr
Mees spielt in Regensburg eigentlich gar keine Rolle mehr.
Von ihm sollten wir uns diesen Sommer auch unbedingt trennen.
Ehemalige Holsteiner |#493
20.05.2023 - 15:37 Uhr
Er ist auf links wohl eher unsere große Hoffnung. Sicherlich muss er nach dem Abstieg der Regensburger mental etwas aufgebaut werden, aber er kann durchaus was. Das hat er bei uns immer wieder aufblitzen lassen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#494
06.06.2023 - 15:19 Uhr
Ole Werner hat seinen Vertrag bei Werder langfristig bis 2026 verlängert. Sein Wechsel nach Bremen war und ist eine Erfolgsgeschichte. Es freut mich für ihn, dass er sich dort, nachdem es bei uns nicht geklappt hat, seinen Traum von der Bundesliga erfüllen konnte.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#495
11.06.2023 - 14:53 Uhr
Fetsch hat im Relegationsrückspiel gegen Cottbus das bisher goldene Tor gemacht. Vielleicht schiesst er Haching zum Aufstieg.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#496
17.06.2023 - 16:24 Uhr
Ich pack das mal hier rein. Eine wirkliche Quelle ist schließlich nicht. Auf Instagram heißt ein User Simon Lorenz bei Persija Willkommen. Das ist ein Klub aus Indonesien. Finanziell würde sich das für ihn sicherlich lohnen. Er wollte bei uns ja, wenn diese Gerüchte stimmen, wesentlich mehr Geld. Er würde das in Indonesien sicherlich so bekommen, wie er es sich gewünscht hat. Ich bin, ehrlich gesagt, froh, dass Stöver hier nicht mitgegegangen ist. Dafür ist er dann doch zu limitarte.

Indonesien wäre für Lorenz sicherlich eine Erfahrung. Hitze, große Luftfeuchtigkeit und es ist nicht alles so streng durchorganisiert, wie es in Deutschland der Fall ist.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#497
20.06.2023 - 16:52 Uhr
So, so, Hauke Wahl gehörte in der vergangenen Saison also zu denbesten Innenverteidigern der Liga. Davon habe ich 0,0 gesehen!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#498
20.06.2023 - 22:39 Uhr
Zitat von henry78
So, so, Hauke Wahl gehörte in der vergangenen Saison also zu denbesten Innenverteidigern der Liga. Davon habe ich 0,0 gesehen!


Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Nicht dass ich es Wahl nicht gönne, aber einer der besten war er bei weitem nicht. Generell habe ich auch die Euphorie der Pauli Fans nicht ganz verstanden, als der Transfer verkündet wurde. Wahl war vor einigen Jahren definitiv einer wenn nicht der beste IV der Liga, aber das ist eine Weile her.
Ein Ersatz für Medic wird er qualitativ definitiv nicht sein.
Weshalb er in diesem Ranking vor Hoffmann, Schonlau oder ein Pfeiffer gar nicht enthalten ist kann ich nicht verstehen.
Ehemalige Holsteiner |#499
22.06.2023 - 12:44 Uhr
Arne Sicker wechselt von Sandhausen nach Elversberg und bleibt somit der 2. Liga erhalten.
Ehemalige Holsteiner |#500
22.06.2023 - 17:28 Uhr
Zitat von napoleon1815
Arne Sicker wechselt von Sandhausen nach Elversberg und bleibt somit der 2. Liga erhalten.


Schade ich hätte Sicker gerne wieder in Kiel gesehen, er hat sich deutlich gesteigert und ist nicht mehr verletzunsganfällig.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.