deadline-day banner

Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre

20.03.2020 - 17:13 Uhr
Zitat von Zizou23
Ich trauere immer noch hinter ihm her. Es würde mich nicht wundern, wenn sie ihn kaufen und ihn anschließend nach Salzburg oder Leipzig ausleihen bzw. "verkaufen".

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://twitter.com/Libertadores/status/1762681302732460133

Jeder spricht über Crespo, als ob er Zidane wäre. Dabei hatten wir mit ihm auch schon Patzern gehabt und Meister wurden wir wegen ihm auch nie.

LINCOLN! Sowohl in der Zentrale als auch im offensiven Mittelfeld wie auch auf der linken Außenposition hätte man ihn gebrauchen können. Ja, er war einmal lange verletzt. Und? Kann mich an kein schlechtes Spiel von ihm erinnern. Kein einziges.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Zitat von Cartel
Laut Serhat Akin ist Emre B ein Gala-Sympathisant.

Und wenn man objektiv betrachtet,ist Emre B keine Fener-Legende. Wenn ich nicht irre, hat er lediglich 2 Meistertitel gewonnen. Das macht ihn noch lange nicht zu einer Legende

Es geht nicht um die Anzahl Meistertitel. Er war lange Jahre Leistungsträger wie auch Kapitän und bei rivalisierenden Teams eine Hassfigur. Solche Akteure werden von den Fans geliebt und geehrt, normalerweise auch über das Karriereende hinaus.

Doch durch seine Aussagen und seine dubiose Spielweise als Trainer gegen GS, hat er sich seinen Legendenstatus zurecht verbockt. Offenbar wünscht er seinem alten Freund Okan weitere Erfolge, während er nicht verträgt, dass Ismail Kartal statt er bei FB auf der Seitenlinie steht.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Zitat von Istanblue

Zitat von Zizou23

Ich trauere immer noch hinter ihm her. Es würde mich nicht wundern, wenn sie ihn kaufen und ihn anschließend nach Salzburg oder Leipzig ausleihen bzw. "verkaufen".

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://twitter.com/Libertadores/status/1762681302732460133

Jeder spricht über Crespo, als ob er Zidane wäre. Dabei hatten wir mit ihm auch schon Patzern gehabt und Meister wurden wir wegen ihm auch nie.

LINCOLN! Sowohl in der Zentrale als auch im offensiven Mittelfeld wie auch auf der linken Außenposition hätte man ihn gebrauchen können. Ja, er war einmal lange verletzt. Und? Kann mich an kein schlechtes Spiel von ihm erinnern. Kein einziges.


Grundsätzlich war ich auch nie der riesen Fan von Crespo. In der aktuellen Mannschaft hat aber selbst er ein Loch hinterlassen. Ich kann es daher verstehen dass man ihm etwas hinterher trauert. Wäre Krunic eingeschlagen würde hier aber wohl keiner mehr über Crespo reden...

Bei Lincoln bin ich aber voll bei dir, so verdammt schade, sooo schade... genau wie bei Bruma. Wären beides Spielertypen die pures Gold wert gewesen wären in der Türkei. Gerade Lincoln ist so ein ballsicherer Spieler - wenn ich mir anschaue wie überfordert einige Spieler die Bälle zum Gegner passen bekomme ich immer wieder Aggrovibes das man Lincoln weggeschickt hat.

Allein die Passquoten bei Fener sind teilweise unterirdisch und dümpeln um die 70 % rum, was für eine Top Mannschaft viel zu wenig ist und auch ein Zeichen dafür, dass man dem Spiel seinen Stempel nicht aufdrücken kann und keine Kontrolle hat.

Da wäre, jetzt wiederhole ich mich, Lincoln so verdammt wertvoll gewesen. Dem trauere ich echt nach, der konnte noch gar nicht zeigen was er eigentlich kann und wurde direkt abgesägt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dennis_W am 28.02.2024 um 20:15 Uhr bearbeitet
Wenn man Zajc und King unbedingt im Kader halten will, zusätzlich so eine Luftpumpe wie Krunic holt, mußte man ja irgendwen wegschicken. War nur mit Ansage die falsche Wahl.

Mit den erstgenannten Spielern ist man übrigens auch nicht Meister geworden, finde das absolut unpassend, dieses Argument ausschließlich auf Crespo anzuwenden. Zumindest gg. Galatasaray hat er gewußt, wo das Tor steht.
Zitat von BirSarkisinSen
Mit den erstgenannten Spielern ist man übrigens auch nicht Meister geworden, finde das absolut unpassend, dieses Argument ausschließlich auf Crespo anzuwenden. Zumindest gg. Galatasaray hat er gewußt, wo das Tor steht.

Kann mich zB. an einen desolaten Crespo in Trabzon erinnern vergangene Saison. Meine Formulierung war überspitzt, sollte nur darstellen, dass er allein auch kein Heilsbringer war, der irgendwie die Mannschaft sonderlich besser machte, geschweige auf seine Schultern trug, dass man ihm derart nachtrauert.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 29.02.2024 um 21:14 Uhr bearbeitet
Eine Arda-Leihe zu Milan wird gehandelt (Q. Marca) nach dem Vorbild von Brahim Diaz. Dazu kommt die gute Beziehung Ancelottis zu seinem Ex-Klub.

Arda Güler in der Serie A? Würde ich feiern.


E. Wenn ich nicht falsch bin, wurde AG schon vor Real mit Milan gehandelt. Habe jetzt auch nachgesehen, ihnen fehlt noch immer ein waschechter OM.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 02.03.2024 um 15:10 Uhr bearbeitet
Zitat von Istanblue
Eine Arda-Leihe zu Milan wird gehandelt (Q. Marca) nach dem Vorbild von Brahim Diaz. Dazu kommt die gute Beziehung Ancelottis zu seinem Ex-Klub.

Arda Güler in der Serie A? Würde ich feiern.


E. Wenn ich nicht falsch bin, wurde AG schon vor Real mit Milan gehandelt. Habe jetzt auch nachgesehen, ihnen fehlt noch immer ein waschechter OM.

Wäre schon ein geiles Sprungbrett. Diaz hat es vorgemacht.

Aber die Ideallösung wäre meiner Meinung nach Bayer Leverkusen. Dort könnte er, sofern er bleibt (Bitte! sad), ein Jahr unter Xabi Alonso spielen und dann 2025 ggf. mit ihm zusammen nach Madrid zurückkehren. Dort hätte er dann bereits die meiste Erfahrung als Spieler von Alonso und würde sicherlich einen festen Platz im Team erhalten. Ich gehe nämlich davon aus, dass Xabi Alonso, sollte er nicht diesen Sommer zu den Bayern oder Liverpool wechseln, spätestens im Jahr darauf der Nachfolger von Ancelotti wird.

Arda an der Seite von Wirtz und Boniface in Xabis 3-4-2-1 System? Ein Traum Verlegen

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von Rakkas
Zitat von Istanblue
Eine Arda-Leihe zu Milan wird gehandelt (Q. Marca) nach dem Vorbild von Brahim Diaz. Dazu kommt die gute Beziehung Ancelottis zu seinem Ex-Klub.

Arda Güler in der Serie A? Würde ich feiern.


E. Wenn ich nicht falsch bin, wurde AG schon vor Real mit Milan gehandelt. Habe jetzt auch nachgesehen, ihnen fehlt noch immer ein waschechter OM.

Wäre schon ein geiles Sprungbrett. Diaz hat es vorgemacht.

Aber die Ideallösung wäre meiner Meinung nach Bayer Leverkusen. Dort könnte er, sofern er bleibt (Bitte! sad), ein Jahr unter Xabi Alonso spielen und dann 2025 ggf. mit ihm zusammen nach Madrid zurückkehren. Dort hätte er dann bereits die meiste Erfahrung als Spieler von Alonso und würde sicherlich einen festen Platz im Team erhalten. Ich gehe nämlich davon aus, dass Xabi Alonso, sollte er nicht diesen Sommer zu den Bayern oder Liverpool wechseln, spätestens im Jahr darauf der Nachfolger von Ancelotti wird.

Arda an der Seite von Wirtz und Boniface in Xabis 3-4-2-1 System? Ein Traum Verlegen

Leverkusen scheint keinen dringenden Bedarf im OM zu haben. Ich glaube, in gewissen anderen Vereinen, darunter viele Top-Vereine, könnte er regelrecht Stamm spielen.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Sekip Mosturoglu: „Wir waren einst ernsthaft an Spieler wie Malinovski, Fred (Shakhtar), Salah (noch in Ägypten) und Poulsen (Juventus) dran.“

grins

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Real Madrid-Reporter Manu De Juan (AS): „Nach dem Vollzug des Transfers war Real Madrid bestrebt, Arda Güler wieder zu Fenerbahçe zu verleihen für 1 Saison. Doch Arda hat das nicht akzeptiert.“

daumen-hoch

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.