deadline-day banner

Eintracht Frankfurt II

22.02.2022 - 15:35 Uhr
Eintracht Frankfurt II |#111
12.07.2022 - 18:51 Uhr
Wenn mich nicht alles täuscht müsste die Umfrage abgelaufen sein, hatte sie bis Sonntag oder Montag eingestellt.

Und ich finde wir haben ein eindeutiges Ergebnis grins Zumindest sind auch 37 Userstimmen nicht ganz wenig.

Hat @zeuge_yeboahs noch etwas zu ergänzen?

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Eintracht Frankfurt II |#112
13.07.2022 - 10:05 Uhr
Zur Info:

Unsere U21 feierte gestern Abend den dritten Sieg im dritten Testspiel. Gegen den SV Zeilsheim gab einen ungefährdeten 3:0 Sieg.

1:0 Mehdi Loune (25.)
2:0 Zubayr Amiri (76.)
3:0 Divaio Bobson (86.)

Einen Spielbericht gibt es hier Auch dritter Test erfolgreich

•     •     •

Nur eine Stadt - Nur ein Verein - Nur die SGE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_SGE am 13.07.2022 um 10:06 Uhr bearbeitet
Eintracht Frankfurt II |#113
14.07.2022 - 00:14 Uhr
Zitat von Jonaldsson
Wenn mich nicht alles täuscht müsste die Umfrage abgelaufen sein, hatte sie bis Sonntag oder Montag eingestellt.

Und ich finde wir haben ein eindeutiges Ergebnis grins Zumindest sind auch 37 Userstimmen nicht ganz wenig.

Hat @zeuge_yeboahs noch etwas zu ergänzen?

Nö, am Ende gab es ja doch eine absolute Mehrheit, nachdem ich zwischendurch schon überlegt hatte, ob wir noch eine Stichwahl brauchen tongue
Ich fände den Vorschlag von @Vollhorst auch okay, aber dann könnten wir die Abstimmung direkt nochmal wiederholen und das wäre vielleicht ein bisschen übertrieben zwinker

Der Thread heisst jetzt also "Eintracht Frankfurt II" - vielleicht passe ich die Eröffnung noch etwas an, damit der offizielle Name (U23) und die Selbstbezeichnung (U21) mal kurz erwähnt oder erklärt werden

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt II |#114
20.07.2022 - 00:45 Uhr
Quelle: twitter.com
#sgeU21-Mittelfeldspieler Hüseyin Bakirsu hat sich im Test gegen den SV Zeilsheim schwer am Knie verletzt und wird den Adlerträgern mehrere Monate fehlen.

Wir wünschen dir eine schnelle und vollständige Genesung, lieber Baki! Komm schnell wieder auf die Beine

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt II |#115
30.07.2022 - 14:15 Uhr
Unsere zweite Mannschaft startet heute um 18:00 Uhr in Alzenau in die Hessenliga-Saison
Ich hab keine Ahnung, ob da noch Karten verfügbar sind, aber anscheinend wird das Spiel auch auf sporttotal.tv gestreamt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt II |#116
30.07.2022 - 17:51 Uhr
Die Aufstellung der SGE:

Bignetti
Otto
Amiri
Alikhil
Loune
Brauburger
Maurer
Bobson
Wachs
Sejdovic
Wenig

Bank: Horz, Gebuhr, Tepedibi, Dejanovic, Cassaniti, Schäfer, Ferri

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt II |#117
30.07.2022 - 18:37 Uhr
Realtaktisch sieht das etwa so aus.

1:0 liegt unsere Zweitvertretung im Moment zurück.

Edit: vielleicht spielt Wachs doch eher als DM und lässt sich nur in die IV fallen.
Es geht mit 1:0 in die Pause.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Serjs15 am 30.07.2022 um 18:50 Uhr bearbeitet
Eintracht Frankfurt II |#118
30.07.2022 - 19:27 Uhr
Zitat von EuropaVeh13
Optisch find ich die Jungs leicht überlegen. Allerdings ein schwer anzuschauendes Spiel mmn. Nicht zuletzt, weil die Kameraführung katastrophal ist und der Sonnenschein aus Süd/West doch ziemlich stört ^^


Man sieht den Bayern Strafraum aktuell wirklich überhaupt nicht.
Eintracht Frankfurt II |#119
30.07.2022 - 20:16 Uhr
Zitat von muellertimSGE
Zitat von EuropaVeh13

Optisch find ich die Jungs leicht überlegen. Allerdings ein schwer anzuschauendes Spiel mmn. Nicht zuletzt, weil die Kameraführung katastrophal ist und der Sonnenschein aus Süd/West doch ziemlich stört ^^


Man sieht den Bayern Strafraum aktuell wirklich überhaupt nicht.


Stimmt, wirklich viel gesehen hat man nicht.

Aber was ich erkennen konnte, war es doch so ziemlich ein Spiel auf ein Tor (vor allem in der 2. HZ). Würde die Niederlage als unverdient einstufen. Schade.

Aber gut, war das erste Spiel einer neu zusammengestellten Mannschaft; das war insgesamt schon sehr vielversprechend.
Eintracht Frankfurt II |#120
02.08.2022 - 17:22 Uhr
Zum ersten Heimspiel der LOTTO Hessenliga-Saison 2022/23 hat die U21 von Eintracht Frankfurt am Dienstag, 2. August, den SC Viktoria Griesheim zu Gast im Sportpark Dreieich. Anstoß ist um 19.30 Uhr.
Nach der Auftaktniederlage gibt es für unsere zweite Mannschaft heute beim Heimauftakt hoffentlich die ersten Punkte

Das Spiel startet in knapp zwei Stunden
Wer nicht vor Ort sein kann, kann die Begegnung auch live bei EintrachtTV verfolgen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.