deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#9871
29.04.2024 - 00:00 Uhr
Zitat von Nestol
Unser wohl mit Abstand symphatischste Ex Coach Hildmann ist nah an der 2. Liga. Ich drück den Preussen nur wegen ihm die Daumen...

Das 3-2 ist übrigens etwas für die Gallerie, falls ihr es nicht gesehen habt...

Die werden's nicht ganz schaffen, ich kenn' die Preußen ...
Aber Hildmann dort trotzdem mit großartiger Arbeit: Aus dem schwarzen Loch Vierte Liga stracks ins Oberhaus der Dritten, das verdient höchsten Respekt.

Er hat's halt da, wie er's braucht: Die Preußen noch nicht mal mit 'nem regelmäßigen Spieltags-PK-Video auf Youtube - da darf der Mensch noch Mensch sein! daumen-hoch
Ex-Lautrer |#9872
30.04.2024 - 20:23 Uhr
Klose "the Schloftablett" mal wieder live auf Prime.
Ex-Lautrer |#9873
01.05.2024 - 13:49 Uhr
Bjelica wird lt Bild am Saisonende entlassen.
Union wollte bereits vorm kommenden Spiel.

•     •     •


Ex-Lautrer |#9874
01.05.2024 - 15:00 Uhr
Zitat von sasaz
Klose "the Schloftablett" mal wieder live auf Prime.


Die fachlichen Kommentare sind garnicht so schlecht- er hat aber von allen 3 Experten den geringsten Sprechanteil. Sein Sprachstil wirklich einschläfernd. Die Körperhaltung ist wenig TV geeignet. Außerdem braucht er eine Typenberatung- die Kleidung ist null TV tauglich

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#9875
01.05.2024 - 17:46 Uhr
Zitat von hellstroem3

Zitat von sasaz

Klose "the Schloftablett" mal wieder live auf Prime.


Die fachlichen Kommentare sind garnicht so schlecht- er hat aber von allen 3 Experten den geringsten Sprechanteil. Sein Sprachstil wirklich einschläfernd. Die Körperhaltung ist wenig TV geeignet. Außerdem braucht er eine Typenberatung- die Kleidung ist null TV tauglich


Und einen PR-Berater. Sein neustes Interview:
Klose hofft auf neuen Trainerjob: „Das ist ja kein Wunschkonzert, ich nehme alles“

https://www.transfermarkt.de/klose-hofft-auf-neuen-trainerjob-das-ist-ja-kein-wunschkonzert-ich-nehme-alles-quot-/view/news/436852

Er macht sich mit solchen Aussagen alle paar Wochen nur uninteressant und verkauft sich unter Wert.

Außerdem finde ich es sehr unsympathisch, dass er das Wort Kaiserslautern immer nur in den Mund nimmt, wenn eine Stelle frei ist und ihn Medien ins Gespräch bringen. Er ist so oft im TV zusehen oder in Interviews zu lesen. Ist es zuviel verlangt, mal über uns zu reden, auch wenn gerade keine Stelle für ihn frei ist? Das er uns die Daumen drückt, das er die Spiele von uns verfolgt oder sich mal im Stadion blicken lässt? Anscheinend ist er immer nur tief mit dem FCK verbunden, wenn es dort was zu holen gibt, ansonsten kennt er keinen FCK.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NiM90 am 01.05.2024 um 18:01 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#9876
01.05.2024 - 21:19 Uhr
Habe den Versuch unternommen SPORT 1 zu schauen.

Junge, Junge ist Mario Basler eine menschgewordene Peinlichkeit.

Fernseher aus.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#9877
01.05.2024 - 22:50 Uhr
Und genau deswegen sitzt er im TV.
Brauch niemand
Ex-Lautrer |#9878
01.05.2024 - 23:45 Uhr
Hoffentlich sehen wir ihn ( Klose ) nie in einer Funktion für den FCK
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautrer96 am 01.05.2024 um 23:47 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#9879
02.05.2024 - 00:01 Uhr
Zitat von Lautrer96
Hoffentlich sehen wir ihn ( Klose ) nie in einer Funktion für den FCK



Deine Meinung gefällt mir ... daumen-hoch
Ex-Lautrer |#9880
02.05.2024 - 09:35 Uhr
Wenn ich dieses ständige Klose-Bashing lese, muss ich mich immer fragen, was dieselben Leute wohl damals über Horst Eckel geschrieben hätten, der mit 28 Jahren zum SV Röchling Völklingen (eine drittklassige Werkself) gewechselt ist, weil man ihm dort deutlich mehr Geld geboten hat und vor allem eine gute Anstellung bei den Röchling Stahlwerken. Dafür hat ihm der FCK damals sogar eine einjährige Sperre wegen Vertragsuntreue aufgebrummt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Troglauer am 02.05.2024 um 09:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.