deadline-day banner

Jugend & Hansa II

13.04.2012 - 13:57 Uhr
Jugend & Hansa II |#4481
26.04.2024 - 23:23 Uhr
Vielen Dank für eure erneute Schützenhilfe!

Ich wünsche euren beiden Teams den Klassenerhalt smile
Jugend & Hansa II |#4482
26.04.2024 - 23:28 Uhr
Zitat von CaptainCottbus
Vielen Dank für eure erneute Schützenhilfe!

Ich wünsche euren beiden Teams den Klassenerhalt smile

Danke, jetzt nutzt auch die Vorlagen und kommt wieder in Liga 3
Jugend & Hansa II |#4483
27.04.2024 - 19:58 Uhr
Halle gewinnt heute 1:0 gegen Saarbrücken. Damit rückt ein Klassenerhalt der Hallenser immer näher und gleichzeitig auch, dass es nur einen Absteiger aus der RL NO gibt.
Jugend & Hansa II |#4484
27.04.2024 - 22:03 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Halle gewinnt heute 1:0 gegen Saarbrücken. Damit rückt ein Klassenerhalt der Hallenser immer näher und gleichzeitig auch, dass es nur einen Absteiger aus der RL NO gibt.

Tatsächlich nur dann wirklich relevant, wenn die Profis die Klasse halten. Und davon sind wir ein großes Stück weit entfernt.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Jugend & Hansa II |#4485
28.04.2024 - 05:39 Uhr
Zitat von Wiesl
Zitat von FranzPfanne_96

Halle gewinnt heute 1:0 gegen Saarbrücken. Damit rückt ein Klassenerhalt der Hallenser immer näher und gleichzeitig auch, dass es nur einen Absteiger aus der RL NO gibt.

Tatsächlich nur dann wirklich relevant, wenn die Profis die Klasse halten. Und davon sind wir ein großes Stück weit entfernt.


Schon, trotzdem erwähnenswert.
Jugend & Hansa II |#4486
28.04.2024 - 05:39 Uhr
Zitat von Wiesl
Zitat von FranzPfanne_96

Halle gewinnt heute 1:0 gegen Saarbrücken. Damit rückt ein Klassenerhalt der Hallenser immer näher und gleichzeitig auch, dass es nur einen Absteiger aus der RL NO gibt.

Tatsächlich nur dann wirklich relevant, wenn die Profis die Klasse halten. Und davon sind wir ein großes Stück weit entfernt.


Schon, trotzdem erwähnenswert.
Jugend & Hansa II |#4487
28.04.2024 - 09:24 Uhr
Zitat von Wiesl
Zitat von FranzPfanne_96

Halle gewinnt heute 1:0 gegen Saarbrücken. Damit rückt ein Klassenerhalt der Hallenser immer näher und gleichzeitig auch, dass es nur einen Absteiger aus der RL NO gibt.

Tatsächlich nur dann wirklich relevant, wenn die Profis die Klasse halten. Und davon sind wir ein großes Stück weit entfernt.


Klugscheisser mag keiner Zwinkernd
Wir alle können die Tabelle lesen.


Ich habe diese Saison eine zweistellige Anzahl an Spielen der zweiten Mannschaft live gesehen.
Was mir imponiert ist die Mentalität trotz etlicher Nackenschläge so immer wieder zurückzukommen und einfach nicht aufzugeben. Davon könnten wir bei einem möglichen Abstieg profitieren.
Dieses eine Jahr Spielpraxis in der Regionalliga könnte für die Entwicklung des einen oder anderen Talents noch Gold wert sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jugend & Hansa II |#4488
28.04.2024 - 10:16 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Wiesl

Zitat von FranzPfanne_96

Halle gewinnt heute 1:0 gegen Saarbrücken. Damit rückt ein Klassenerhalt der Hallenser immer näher und gleichzeitig auch, dass es nur einen Absteiger aus der RL NO gibt.

Tatsächlich nur dann wirklich relevant, wenn die Profis die Klasse halten. Und davon sind wir ein großes Stück weit entfernt.


Klugscheisser mag keiner Zwinkernd
Wir alle können die Tabelle lesen.


Ich habe diese Saison eine zweistellige Anzahl an Spielen der zweiten Mannschaft live gesehen.
Was mir imponiert ist die Mentalität trotz etlicher Nackenschläge so immer wieder zurückzukommen und einfach nicht aufzugeben. Davon könnten wir bei einem möglichen Abstieg profitieren.
Dieses eine Jahr Spielpraxis in der Regionalliga könnte für die Entwicklung des einen oder anderen Talents noch Gold wert sein.


@HROyal
Spannende Einschätzung. Wem würdest du aus dem aktuellen Kader der Amas den Sprung in Liga 3 zutrauen?
Habe zu wenig Spiele der Jungs gesehen, um das bewerten zu können.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Jugend & Hansa II |#4489
28.04.2024 - 11:04 Uhr
Zitat von Wiesl

Zitat von HROyal

Zitat von Wiesl

Zitat von FranzPfanne_96

Halle gewinnt heute 1:0 gegen Saarbrücken. Damit rückt ein Klassenerhalt der Hallenser immer näher und gleichzeitig auch, dass es nur einen Absteiger aus der RL NO gibt.

Tatsächlich nur dann wirklich relevant, wenn die Profis die Klasse halten. Und davon sind wir ein großes Stück weit entfernt.


Klugscheisser mag keiner Zwinkernd
Wir alle können die Tabelle lesen.


Ich habe diese Saison eine zweistellige Anzahl an Spielen der zweiten Mannschaft live gesehen.
Was mir imponiert ist die Mentalität trotz etlicher Nackenschläge so immer wieder zurückzukommen und einfach nicht aufzugeben. Davon könnten wir bei einem möglichen Abstieg profitieren.
Dieses eine Jahr Spielpraxis in der Regionalliga könnte für die Entwicklung des einen oder anderen Talents noch Gold wert sein.


@HROyal
Spannende Einschätzung. Wem würdest du aus dem aktuellen Kader der Amas den Sprung in Liga 3 zutrauen?
Habe zu wenig Spiele der Jungs gesehen, um das bewerten zu können.


Ich würde mich da noch etwas zurückhalten wollen bis die Saison(s) wirklich vorbei ist.
Aber der Rostocker Julian Albrecht das ist kein Geheimnis mehr gehört zu den positiven Überraschungen..oder ein Tim Krohn ist gerade mal 18 Jahre alt und sammelt wertvolle Erfahrungen in der Regionalliga. Das könnte sich in 1-2 Jahren bei weiterer Entwicklung noch als sehr wertvoll erweisen.

Schauen wir mal.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 28.04.2024 um 11:08 Uhr bearbeitet
Jugend & Hansa II |#4490
28.04.2024 - 15:02 Uhr
Nur noch 6 Punkte auf Hertha 2 und sie spielen noch gegeneinander.

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.