deadline-day banner
Kevin Stöger
Geburtsdatum 27.08.1993
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Kevin Stöger [7]

01.06.2016 - 18:03 Uhr
Kevin Stöger [7] |#301
26.04.2024 - 23:42 Uhr
Ich nehme alles zurück was ich über Stöger gesagt, gedacht und geschrieben habe. Er hat heute wirklich jedem das Maul gestopft und gezeigt dass er noch komplett bei uns ist. Danke dafür.
Kevin Stöger [7] |#302
27.04.2024 - 00:30 Uhr
Zitat von BOlx161
@Woelk1848 :

Du hattest offensichtlich Recht bzgl. Stöger und ich lag weit daneben, zumindest für das heutige Spiel. So irre ich mich allerdings ganz gern grins


Alter du hast es geschafft 15000 Posts du schreibsen und jeden zu unterstellen er hätte keine Ahnung und keine Fakten und keine Ahnung
Du hast vielleicht Ahnung von irgendwas aber nicht vom Fußball in ker hau ab du ...
Kevin Stöger [7] |#303
27.04.2024 - 00:34 Uhr
Zitat von Woelk1848
Zitat von BOlx161

@Woelk1848 :

Du hattest offensichtlich Recht bzgl. Stöger und ich lag weit daneben, zumindest für das heutige Spiel. So irre ich mich allerdings ganz gern grins


Alter du hast es geschafft 15000 Posts du schreibsen und jeden zu unterstellen er hätte keine Ahnung und keine Fakten und keine Ahnung
Du hast vielleicht Ahnung von irgendwas aber nicht vom Fußball in ker hau ab du ...

Und das ich mich wie 100 andere noch mit diesem Schlauberger der mal so wirklich von nichts ne Ahnung hat Rum streite naja ok ....
Kevin Stöger [7] |#304
27.04.2024 - 00:49 Uhr
Leute , lasst doch mal gut sein jetzt.
Wir haben heute den Bock umgestoßen und können weiter hoffen.

Wir alle wollen doch nur das Eine und Gleiche, den VfL in Liga 1.

Also geniest den Sieg und das Wochenende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur-der-VfL am 27.04.2024 um 00:51 Uhr bearbeitet
Kevin Stöger [7] |#305
27.04.2024 - 00:55 Uhr
Respekt Kevin Stöger! Mich hast du vorerst verstummt und mir auch gezeigt, dass du „Charakter“ besitzt. Hut ab vor der Leistung. Ich habe mich gerne geirrt.
Kevin Stöger [7] |#306
27.04.2024 - 02:37 Uhr
Mein Dank auf jeden Fall an Stöger. Habe auch nicht in dieses Stöger-Bashing eingestimmt, weil er bisher alles für den VfL gegeben hat in dieser Saison. Eventuell bleibt er beim Klassenerhalt ja erhalten, man weiß es nicht.
Kevin Stöger [7] |#307
27.04.2024 - 14:27 Uhr
Zitat von ExEhrenfelder
Stöger im Interview nach dem Spiel:
„Es wird natürlich viel geschrieben. Ich bin zu 100% beim VfL Bochum. Die letzten Tagen und Wochen waren nicht ganz so einfach, weil medial und teilweise von Fan-Seite viel geschrieben wird. Ich kann nur Eins sagen: Ich bin zu 100% beim VfL Bochum, ich will diese Klasse halten, darum bin ich hier hingekommen. Alles was danach ist, werden wir sehen. Ich bin ganz eng im Austausch mit dem VfL, der weiß, was Sache ist. Ich kann nur jedem versprechen, dass ich hier alles für den Verein tue.“


Man kann viel in seine Aussagen hinein interpretieren.
Wenn man so möchte eben auch, dass seine Zukunft evtl. doch nicht in Berlin liegt und er noch keine Entscheidung getroffen hat.
Es gab ja diesbezüglich auch von keiner Seite eine Bestätigung oder Dementi, und alle Medien haben sich quasi auf die Quelle SportBild bezogen.

Wie dem auch sei:
Gestern hat Stöger jedenfalls gezeigt, dass er seinen Worten auch Taten folgen lässt. Er hat über 90+ Minuten volle 100% für den VfL reingehauen (wie alle die auf und neben dem Platz standen) und war quasi an jedem Angriff beteiligt. Bitte genauso weitermachen! daumen-hoch
Kevin Stöger [7] |#308
27.04.2024 - 16:26 Uhr
Ich hätte es bei Stögi nicht geglaubt, angesichts der Konstellation und der provozierten Roten in WOB.
So dass man ihn eigentlich nicht mehr bringen konnte
Aber er hat sich echt zerrissen .!
Allerdings sollte er sich überlegen, ob er noch zu Union wechseln will, nachdem sie ihn mit ihren Aussagen in die Klemme gebracht haben und auch ihre eigenen Ideale verraten haben!
Zählt denn nur noch das Geld oder auch..."dort wo das Herz noch zählt,nicht das große Geld "?
Immer vorausgesetzt man schafft es doch.

Mit blau-weissen Grüßen

Konni
Kevin Stöger [7] |#309
27.04.2024 - 23:18 Uhr
Quelle: BILD.DE
Stöger soll im Sommer nach Berlin kommen
Wunschspieler schießt Union noch tiefer in den Keller

•     •     •


„Hansi Flick? Was ist das???“
Kevin Stöger [7] |#310
28.04.2024 - 11:06 Uhr
Zitat von Konni
Ich hätte es bei Stögi nicht geglaubt, angesichts der Konstellation und der provozierten Roten in WOB.
So dass man ihn eigentlich nicht mehr bringen konnte
Aber er hat sich echt zerrissen .!
Allerdings sollte er sich überlegen, ob er noch zu Union wechseln will, nachdem sie ihn mit ihren Aussagen in die Klemme gebracht haben und auch ihre eigenen Ideale verraten haben!
Zählt denn nur noch das Geld oder auch..."dort wo das Herz noch zählt,nicht das große Geld "?
Immer vorausgesetzt man schafft es doch.

Mit blau-weissen Grüßen

Konni


Vergleicht man Union und den VfL gibt es bei objektiver Betrachtung m.e. nach nur Argumente für Berlin, sofern sie drin bleiben.
Mehr Geld, vermutlich größere Aussicht auf Erfolg, gleiche Spielzeit, Stadt und Umfeld schöner.

Zudem hat er doch keine rote provoziert! Ihm sind die Sicherungen durchgebrannt, da der Wolfsburger den Ball top abgeschirmt hat und mit seiner Gestik sicherlich auch etwas provoziert hat. Wer da dann so frustriert reagiert, dem ist der VfL, oder zumindest das Spiel seiner Mannschaft sicherlich alles andere als egal.

•     •     •

Woanders ist auch Sche***

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end the Germans win."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.