deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1951
28.01.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von Runaway:
Eigentlich wollte ich hier im Thread ja Gala meine Respekt zollen, weil sie zwei so tolle Spieler an Land zogen. Aber bei dem Kindergarten vergeht mir da fast jede Lust. Also kurz gesagt, coole Sache, dass Gala Dorgba aus der fußballerischen Bedeutungslosigkeit zurückholt. Ich freue mich auf die Begegnungen.


Das auf jeden Fall. Werden zwei spannende Spiele. Trotzdem hoffe ich mal, dass Snejder und vorallem Drogba gegen uns noch nicht zu hundert Prozent integriert sind und nicht ihr volles Leistungsvermögen abrufen können. ;)
Konkurrenzthread |#1952
28.01.2013 - 21:56 Uhr
Novakovic wenn ich typen wie dich sehe werde ich immer traurig. Die rede war von dieser Transferperiode.
Btw der Transfer wird nicht vom Präsidenten finanziert. Wie auch immer es verkommt hier zum Gala Thread lasst die Neider beneiden. Es ist ganz klar das viele sagen würden, falls er denn zi juve etc. wechselt "Bin froh das er wieder in Europa kickt" usw. Naja bin Heilfroh den Bayernschreck nr1 im Kadee zu haben:)

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
----------------------------------------------
Messi, Robben, Drogba, Hazard, Hulk, Eto o, Arda
Konkurrenzthread |#1953
28.01.2013 - 21:56 Uhr
Machste nix, ich freue mich einfach auf die Spiele! Die Türken bräuchten so ne schöne derbe Niederlage aber auch mal wieder um auf den Boden zu kommen. Kein Realitätssinn 'Wir sind ja jetzt dank Drogba Favorit, aber Schalke darf man nicht unterschätzen!' :ugly

Naja, ich halte mich da lieber raus.
Konkurrenzthread |#1954
28.01.2013 - 21:58 Uhr
Btw sry an die User die sich normal unterhalten, aber da kriegt man halt nen dicken Hals.

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
----------------------------------------------
Messi, Robben, Drogba, Hazard, Hulk, Eto o, Arda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.