deadline-day banner

Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

16.05.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von 18-93

Die Elferszene in Bochum war jetzt eindeutiger als bei uns letzte Woche? Sicher?


War jedenfalls auch sehr knapp. Hab eher auf Elfer getippt, schön das Bochum ihn nicht bekommen hat. Wobei Hofmann da schon sehr ungeschickt gefoult hat

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlawuxler am 26.04.2024 um 21:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Schlawuxler
Zitat von 18-93

Die Elferszene in Bochum war jetzt eindeutiger als bei uns letzte Woche? Sicher?


War jedenfalls auch sehr knapp. Hab eher auf Elfer getippt, schön das Bochum ihn nicht bekommen hat. Wobei Hofmann da schon sehr ungeschickt gefoult hat


Ich blicke halt nur nicht mehr durch. Schnelle Entscheidung in diesem Fall hier. Wobei der nicht minder undeutlich war ...

1:0 Bochum jetzt

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Zitat von 18-93
Ich blicke halt nur nicht mehr durch...


Geht nicht nur dir so, willkommen im Club grins

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Und 2-0, sauber, schaut gut aus für Bochum

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Hoffenheim spielt mal wieder mit fehlender Intensität.

Das Problem hatten wir ja in Bremen für 65 Minuten auch und in Bochum nach der Zaunfahnenszene auch.

Aber wir hatten es halt noch öfter unter Rino.

0-2. Ich bin mal gespannt auf HZ 2, ob Hoffenheim zurückkommt. Eigentlich sind sie individuell besser. Müssten halt anfangen, Fußball zu spielen statt Hallenhalma.
Zuckerfreistoß von Stöger... da wünsch ich mir manchmal einen wie Balakov 98(?). Da hat man bei nem Freistoß aus so 20 Meter gejubelt als ob's nen Elfer gäbe.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Zitat von justalittlethought
Hoffenheim spielt mal wieder mit fehlender Intensität.

Das Problem hatten wir ja in Bremen für 65 Minuten auch und in Bochum nach der Zaunfahnenszene auch.

Aber wir hatten es halt noch öfter unter Rino.

0-2. Ich bin mal gespannt auf HZ 2, ob Hoffenheim zurückkommt. Eigentlich sind sie individuell besser. Müssten halt anfangen, Fußball zu spielen statt Hallenhalma.


Ich würde sagen bis auf Leverkusen hat jede Bundesliga Mannschaft dieses Problem Lachend

Für mich ist Materazzo einfach weiter kein guter Bundesligatrainer. Wenn sie an ihm weiter festhalten könnte es nächste Saison auch wieder eher Richtung Abstiegszone gehen. Gibt mir schon Flashbacks zu den letzten 1,5 jaren unter ihm wenn ich mir Hoffenheim Spiele ansehe. Defensive vogelwild, können nichts mit eigenem Ballbesitz anfangen, keine Ideen oder Spielanlage. Ihn wird vermutlich retten, dass es dieses Jahr ein absolutes Schneckenrennen um Platz 7 ist und man somit behaupten kann man hat lange um Europa gespielt. Vom ergebnis her rettet sie auch der gute Saisonstart mit 18 Punkten aus 9 Spielen. Seit dem hat man den Puntekschnitt eines Absteigers und da waren ein paar wilde Punktgewinne mit dabei bei denen man glaube ich selber nicht richtig weiß wie man das gewonnen hat.

Hoffe das bedeutet dann jetzt auch, dass Freiburg Platz 7 sichert und Bochum nochmal ein jahr in der Liga bleibt.
Ich weiss ja nicht, ob es immer so einfach ist, da wieder dem Trainer (Rino) die Schuld zu geben. In Bochum sind schon auch ganz andere Mannschaften "untergegangen" bzw. haben auf Granit gebissen. Wenn da an einem Tag alles passt (Einstellung der Heimmannschaft + dass das auf die Zuschauer überspringt), dann verliert da jede Mannschaft mal schnell. Wobei das Spiel ja auch noch nicht vorbei ist.

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Alles richtig, aber was sie bisher in HZ 2 abliefern, ist desolat. Kein Plan und noch schlimmer keine Mentalität.

Bei aller Sympathie für Rino glaube ich nicht, dass er das Saisonende überlebt. Es ist deutlich, dass er zumindest große Teile der Mannschaft nicht mehr erreicht, anders kann man sich diese lasche Einstellung nicht erklären.
Wirklich schwach was Hoffe in HZ 2 abliefert. Da fragt man sich schon ob die nicht können oder einfach keinen Bock haben

und 3-0... durch!

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.