deadline-day banner

Name des Vereins

10.08.2013 - 15:51 Uhr
Name des Vereins |#371
26.04.2024 - 15:13 Uhr
Zitat von Bier1903
Zitat von Kleeblatt03

So wenige sind dann wohl doch nicht gegen die Namensänderung


Im Stadion und auf Versammlungen siehst du niemanden der Personen die hier im Schutz der Anonymität im Internet am lautesten poltern.


Naja sind die Ultras so viel anders? Haben doch auch nur in der Gruppe oder vermummt die große Klappe... Hab noch niemanden ohne Maske mit Pyro auf dem Zaun gesehen?
Und wieso sollte sich im Stadion bitte jemand mit dieser Thematik zu erkennen geben? Das 10-15 Ultras mit 3 Promille im Gsicht ihn dann blöd anmachen? Was soll das bitte für eine Logik sein...
Bei dieser Diskussion verhält sich nur eine Seite provokant und aggressiv... bzw. führt auch nur diese Gruppe eine Diskussion auf dem Rücken des Vereins aus...
Name des Vereins |#372
26.04.2024 - 15:32 Uhr
Zitat von Bier1903
Zitat von Lamptey

Ich hatte es schonmal vor einiger Zeit hier geschrieben aber nochmal.

Die ganzen Befürworter und großen Sprücheklopfer für die Rückbenennung zur SpVgg Fürth.
WO WART IHR? Als es noch die SpVgg Fürth war.
WO WART IHR? In der Landesliga Mitte
Frage an alle Befürworter (Manfred dich nehm ich aus... du warst wohl in der SpVgg Fürth Zeit schon dabei!)
Habt ihr irgendein Spiel im Stadion der SpVgg Fürth gesehen.
Wenn es so viele waren , warum waren damals nur 300-2000 Zuschauer da.
Wo sind die ganzen Merchandise Artikel aus dieser Zeit die ja anscheinende massenhaft weggegangen sein müssen.
Warum, wenn ihr alle da wart und Tausende Artikel gekauft habt, war die "glorreiche " SpVgg Fürth am absaufen. Finanziell, sportlich ..... warum war sie "tot" obwohl es doch so irre geil war mit der SpVgg Fürth
WO WART IHR ALLE und warum könnt ihr alles so doll über die SpVgg Fürth reden obwohl ihr ggfs. noch nie ein Spiel von diesem Verein gesehen habt und garnicht erlebt hat wie überragend die Stimmung damals war mit 500 verstreuten Besucher gg. Südwest Nürnberg

Ich gehe seit 1976 rüber, seit 1994 dann zur SpVgg Greuther Fürth.
Ehrlich gesagt war mir die Zeit ab 1994 dann schon lieber und sportlich, wirtschaftlich und von der Entwicklung her ist die "SpVgg Greuther Fürth" im Prinzip eine große Erfolgsgeschichte.
2x Aufstieg, die Vorstadt hinter uns gelassen, seit 1994 ununterbrochen auf Augenhöhe mit Mannschaften die wir sonst alle 10 Jahre zu einem Freundschaftskick gesehen haben.

Von 1930-94 sind die sportlichen Erfolge der damaligen SpVgg Fürth, geprägt vom Niedergang bis in die Landesliga inkl. dem völligen kollabieren der Finanzen (Normalerweise stünde am Stadion jetzt ein schöner Wohnblock übrigens)

UND mehr Verkauf von Merchandise , ja das erste Trikot würde sicherlich begehrt sein, dann würde sich nichts ändern zu jetzt. UND ob Leute ins Stadion gehen hängt mit Sicherheit nicht vom Namen des Vereins ab, sondern rein vom sportlichen Auftreten der Mannschaft.
Bist du erfolgreich kommen Zuschauer , bist du es nicht bleiben sie weg.
Ob du jetzt da SpVgg Fürth heißt oder SpVgg Greuther Fürth oder Hintertupfing WEST AH ist völlig schnurz egal.
Die SpVgg Greuther Fürth hat es geschafft das wir mittlerweile einen Zuschauerschnitt von über 11.000 haben. Wir haben einen Fanblock, wir haben wieder viele junge Anhänger und auch viele Anhängerinnen im Stadion (die kennen alle überhaupt keine SpVgg Fürth, da waren sie nämlich noch nicht geboren!!)
Die haben ihr Fan-Sein bei der SpVgg Greuther Fürth begonnen und kennen nichts anderes.
Ich glaube nicht das mit einer Umbenennung in SpVgg Fürth noch mehr Zuschauer werden.
Wenn ja müssten wir ja über ein neues Stadion nachdenken, wenn dann natürlich alle "versteckten Fans" der SpVgg Fürth nur darauf warten das wir umbenannt werden und wir daraufhin natürlich 1,4 Mio anfragen für Dauerkarten haben werden...
Von daher völlig sinnfreie hochgehypde Diskussion von Leuten die im Prinzip noch nicht mal wissen wovon sie sprechen...
Sorry für die klaren Worte....aber es musste schon auch mal gesagt werden.



Als Stiller Mitleser in diesem Forum muss man sich nun zu so viel sinnlosen Populismus wie in den letzten Beiträgen verfasst äußern.

Beispielhaft jetzt an diesem, obwohl das mit dieser wilden undurchsichtigen und willkürlichen Argumentationsstruktur schwierig ist.

- WO WART IHR? Als es noch die SpVgg Fürth war.

Was hat das damit zu tun ob man für oder gegen die Rückumbennung zum Traditionellen Namen ist? Darf man nur Befürworter sein wenn man damals auch gelebt hat und muss nun mit dem Konstrukt "Greuther Fürth" nach dem Beitritt von Vestenbergsreuth leben? -> Schwachsinn! Jeder kann seine Meinung haben auch wenn er erst zu Zeiten von "Greuther Fürth" geboren war oder zum Kleeblatt kam.

- Wo sind die ganzen Merchandise Artikel aus dieser Zeit die ja anscheinende massenhaft weggegangen sein müssen.

Da du ja angeblich damals schon "Fan" warst wirst du wissen das der Verein leider zu dieser Zeit sehr schlecht im Bereich Fanartikel aufgestellt war, teilweise haben die Fans selbst Artikel produziert und verkauft. Falls du dich mal damit beschäftigen würdest, in Ebay gehen alte Spielvereinigung Fürth Artikel zu sehr hohen Preisen weg wie warme Semmeln. Greuther Artikel hingegen werden kaum bis gar nicht verkauft.

- Von 1930-94 sind die sportlichen Erfolge der damaligen SpVgg Fürth, geprägt vom Niedergang bis in die Landesliga inkl. dem völligen kollabieren der Finanzen (Normalerweise stünde am Stadion jetzt ein schöner Wohnblock übrigens)

Natürlich gab und gibt es hoffentlich weiter Erfolge auch nach dem Beitritt (wichtig es handelte sich um einen Beitritt viele Experten hier schreiben ja von einer Fusion was nicht stimmt). Allerdings sind die Größten Erfolge des Vereins unter dem traditionellen Namen Spielvereinigung Fürth verbucht worden.


- UND mehr Verkauf von Merchandise , ja das erste Trikot würde sicherlich begehrt sein, dann würde sich nichts ändern zu jetzt. UND ob Leute ins Stadion gehen hängt mit Sicherheit nicht vom Namen des Vereins ab, sondern rein vom sportlichen Auftreten der Mannschaft.

Ich persönlich kaufe mir nur Artikel ohne Greuther Bezug, genauso wie alle aus meinem Umfeld. Man merkt doch auch das der Verein immer mehr von dem Greuther weggeht auf den Fanartikeln, das wird seine Gründe haben -> Mehr Absatz! Ob mehr Leute ins Stadion gehen oder nicht kann ich nicht sagen, mehr Identifikation als Fürther hat man sicherlich wenn man nicht nach den Greuthern sondern nach der Spielvereinigung Fürth gefragt oder damit angesprochen wird!

- Ob du jetzt da SpVgg Fürth heißt oder SpVgg Greuther Fürth oder Hintertupfing WEST AH ist völlig schnurz egal.

Dir vielleicht, allen in meinem Umkreis nicht. Es nervt Auswärts wie daheim mit Greuther Fürth angesprochen zu werden. Das schafft keine Identifikation mit der Stadt und dem Verein, was in Fürth maßgeblich ist! Der Verein kann nicht ohne die Stadt und andersrum genauso.

- Die SpVgg Greuther Fürth hat es geschafft das wir mittlerweile einen Zuschauerschnitt von über 11.000 haben. Wir haben einen Fanblock, wir haben wieder viele junge Anhänger und auch viele Anhängerinnen im Stadion (die kennen alle überhaupt keine SpVgg Fürth, da waren sie nämlich noch nicht geboren!!)

Aber der Großteil fordert trotzdem die Rückkehr zum Traditionellen Namen, Gründe wie Identifikation habe ich dir schon genannt. Man merkt es doch allein am wie von dir beschriebenen Fanblock oder den "jungen" im Fanblock sieht man keine Greuther Fahnen und es gibt keine Greuther Gesänge!

- Von daher völlig sinnfreie hochgehypde Diskussion von Leuten die im Prinzip noch nicht mal wissen wovon sie sprechen...
Sorry für die klaren Worte....aber es musste schon auch mal gesagt werden.

Und damit disqualifizierst du dich von jeglicher sachlichen Diskussionsgrundlage, die übrigens von den Befürwortern und der Kampagne gesucht und geführt wird. Du siehst dich als Allwissend weil du damals schon auf der Welt warst und nur du hast das recht darüber zu Urteilen. Okay Boomer, mit einem sachlichen demokratischen Diskurs hat das allerdings nichts zu tun!

Allen anderen empfehle ich folgende Seite: https://zurueckzurspvgg.jetzt/

Hier werden die Argumente Sachlich dargestellt, von mittlerweile 37 Fanclubs.

Zurück zu den Wurzeln, zurück zur Spielvereinigung Fürth!


So also inhaltlich deine Aussagen natürlich sehr schön.... inhaltslos
Also du warst NIE irgendwann damals im Stadion bei der glorreichen SpVgg Fürth

So und dein Umfeld und die Fanclubs...alle wollen zurück. Ja klar wollt ihr das.
FRAGE: Wie viel % glaubst du das ihr denn widerspiegelt.
Ich nehme mal Block 3 sind ca. 1000 Leute.
Wir haben einen Schnitt von sagen wir 10000 Leuten.
Klar sind nur eure Vorstellungen die welche selbstverständlich alle anderen auch wollen.
Soviel zum sachlich demokratischen Diskurs. Ohne Worte...
ABER auch ich hab natürlich "live und in Farbe" schon gehört.
Die Werte der Ultras stehen über denen des Vereins.
Genau so schreibst du auch..

Grundsätzlich bin ich nicht gegen eine Rückbenennung. Mir ist es im Grunde egal.
ABER ich finde es skurill und kurios das die Mehrheit der Leute die das fordern nie irgendwas mit dem alten Verein zu tun hatten.

Ist eigentlich von euch Befürwortern mal jemand zum Verein und hat mal angefragt was den eine Rückbennenung für Folgen, Konsequenzen , Auswirkungen hätte?
Verträge z.B. , welche Laufzeit haben die ? , hätte man mit SpvGG Fürth lukrative Neusponsoren die dann einsteigen würden, was macht es vielleicht real mehr Geld aus mit Zuschauern, Fanartikeln, Werbung.
Welche Einnahmen bringt die Namensrückbennenung.
Welche Vorteile hätten wir dadurch und was für Nachteile wären denn da, was würde es uns kosten .., welche zeitliche Vorlaufzeit würde es benötigen aus evtl. bestehenden Verträgen rauszukommen usw..
Das sind doch die Fragen die man mal stellen müsste.

Danach z.B. eine Abstimmung darüber ob zurück oder nicht, wäre doch mal demokratisch.
Mitglieder und Dauerkartenbesitzer als Stimmberechtigte....

Dann wäre es doch sachlich demokratisch.... meiner Meinung nach...
Name des Vereins |#373
26.04.2024 - 15:33 Uhr
Zitat von Greuther_1996

Zitat von Bier1903

Zitat von Kleeblatt03

So wenige sind dann wohl doch nicht gegen die Namensänderung


Im Stadion und auf Versammlungen siehst du niemanden der Personen die hier im Schutz der Anonymität im Internet am lautesten poltern.


Naja sind die Ultras so viel anders? Haben doch auch nur in der Gruppe oder vermummt die große Klappe... Hab noch niemanden ohne Maske mit Pyro auf dem Zaun gesehen?
Und wieso sollte sich im Stadion bitte jemand mit dieser Thematik zu erkennen geben? Das 10-15 Ultras mit 3 Promille im Gsicht ihn dann blöd anmachen? Was soll das bitte für eine Logik sein...
Bei dieser Diskussion verhält sich nur eine Seite provokant und aggressiv... bzw. führt auch nur diese Gruppe eine Diskussion auf dem Rücken des Vereins aus...


Und wieder outest du dich als Ultras Feind.

Ist deine Meinung und mir relativ egal, aber du kannst allein schon welche Fanclubs bei der Kampagne unterschrieben haben das nicht alles auf die Ultras münzen.

Bei deinen restlichen "Argumentationen" oder besser Provokationen braucht man nicht weiter drauf eingehen, google mal whatabouttism.

Provokant, einfältig und aggressiv bist in der Diskussion gerade nur du. Du gibst aufjedenfall kein gutes Bild für die Opposition ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bier1903 am 26.04.2024 um 15:36 Uhr bearbeitet
Name des Vereins |#374
26.04.2024 - 15:39 Uhr
Zitat von Lamptey
Zitat von Bier1903

Zitat von Lamptey

Ich hatte es schonmal vor einiger Zeit hier geschrieben aber nochmal.

Die ganzen Befürworter und großen Sprücheklopfer für die Rückbenennung zur SpVgg Fürth.
WO WART IHR? Als es noch die SpVgg Fürth war.
WO WART IHR? In der Landesliga Mitte
Frage an alle Befürworter (Manfred dich nehm ich aus... du warst wohl in der SpVgg Fürth Zeit schon dabei!)
Habt ihr irgendein Spiel im Stadion der SpVgg Fürth gesehen.
Wenn es so viele waren , warum waren damals nur 300-2000 Zuschauer da.
Wo sind die ganzen Merchandise Artikel aus dieser Zeit die ja anscheinende massenhaft weggegangen sein müssen.
Warum, wenn ihr alle da wart und Tausende Artikel gekauft habt, war die "glorreiche " SpVgg Fürth am absaufen. Finanziell, sportlich ..... warum war sie "tot" obwohl es doch so irre geil war mit der SpVgg Fürth
WO WART IHR ALLE und warum könnt ihr alles so doll über die SpVgg Fürth reden obwohl ihr ggfs. noch nie ein Spiel von diesem Verein gesehen habt und garnicht erlebt hat wie überragend die Stimmung damals war mit 500 verstreuten Besucher gg. Südwest Nürnberg

Ich gehe seit 1976 rüber, seit 1994 dann zur SpVgg Greuther Fürth.
Ehrlich gesagt war mir die Zeit ab 1994 dann schon lieber und sportlich, wirtschaftlich und von der Entwicklung her ist die "SpVgg Greuther Fürth" im Prinzip eine große Erfolgsgeschichte.
2x Aufstieg, die Vorstadt hinter uns gelassen, seit 1994 ununterbrochen auf Augenhöhe mit Mannschaften die wir sonst alle 10 Jahre zu einem Freundschaftskick gesehen haben.

Von 1930-94 sind die sportlichen Erfolge der damaligen SpVgg Fürth, geprägt vom Niedergang bis in die Landesliga inkl. dem völligen kollabieren der Finanzen (Normalerweise stünde am Stadion jetzt ein schöner Wohnblock übrigens)

UND mehr Verkauf von Merchandise , ja das erste Trikot würde sicherlich begehrt sein, dann würde sich nichts ändern zu jetzt. UND ob Leute ins Stadion gehen hängt mit Sicherheit nicht vom Namen des Vereins ab, sondern rein vom sportlichen Auftreten der Mannschaft.
Bist du erfolgreich kommen Zuschauer , bist du es nicht bleiben sie weg.
Ob du jetzt da SpVgg Fürth heißt oder SpVgg Greuther Fürth oder Hintertupfing WEST AH ist völlig schnurz egal.
Die SpVgg Greuther Fürth hat es geschafft das wir mittlerweile einen Zuschauerschnitt von über 11.000 haben. Wir haben einen Fanblock, wir haben wieder viele junge Anhänger und auch viele Anhängerinnen im Stadion (die kennen alle überhaupt keine SpVgg Fürth, da waren sie nämlich noch nicht geboren!!)
Die haben ihr Fan-Sein bei der SpVgg Greuther Fürth begonnen und kennen nichts anderes.
Ich glaube nicht das mit einer Umbenennung in SpVgg Fürth noch mehr Zuschauer werden.
Wenn ja müssten wir ja über ein neues Stadion nachdenken, wenn dann natürlich alle "versteckten Fans" der SpVgg Fürth nur darauf warten das wir umbenannt werden und wir daraufhin natürlich 1,4 Mio anfragen für Dauerkarten haben werden...
Von daher völlig sinnfreie hochgehypde Diskussion von Leuten die im Prinzip noch nicht mal wissen wovon sie sprechen...
Sorry für die klaren Worte....aber es musste schon auch mal gesagt werden.



Als Stiller Mitleser in diesem Forum muss man sich nun zu so viel sinnlosen Populismus wie in den letzten Beiträgen verfasst äußern.

Beispielhaft jetzt an diesem, obwohl das mit dieser wilden undurchsichtigen und willkürlichen Argumentationsstruktur schwierig ist.

- WO WART IHR? Als es noch die SpVgg Fürth war.

Was hat das damit zu tun ob man für oder gegen die Rückumbennung zum Traditionellen Namen ist? Darf man nur Befürworter sein wenn man damals auch gelebt hat und muss nun mit dem Konstrukt "Greuther Fürth" nach dem Beitritt von Vestenbergsreuth leben? -> Schwachsinn! Jeder kann seine Meinung haben auch wenn er erst zu Zeiten von "Greuther Fürth" geboren war oder zum Kleeblatt kam.

- Wo sind die ganzen Merchandise Artikel aus dieser Zeit die ja anscheinende massenhaft weggegangen sein müssen.

Da du ja angeblich damals schon "Fan" warst wirst du wissen das der Verein leider zu dieser Zeit sehr schlecht im Bereich Fanartikel aufgestellt war, teilweise haben die Fans selbst Artikel produziert und verkauft. Falls du dich mal damit beschäftigen würdest, in Ebay gehen alte Spielvereinigung Fürth Artikel zu sehr hohen Preisen weg wie warme Semmeln. Greuther Artikel hingegen werden kaum bis gar nicht verkauft.

- Von 1930-94 sind die sportlichen Erfolge der damaligen SpVgg Fürth, geprägt vom Niedergang bis in die Landesliga inkl. dem völligen kollabieren der Finanzen (Normalerweise stünde am Stadion jetzt ein schöner Wohnblock übrigens)

Natürlich gab und gibt es hoffentlich weiter Erfolge auch nach dem Beitritt (wichtig es handelte sich um einen Beitritt viele Experten hier schreiben ja von einer Fusion was nicht stimmt). Allerdings sind die Größten Erfolge des Vereins unter dem traditionellen Namen Spielvereinigung Fürth verbucht worden.


- UND mehr Verkauf von Merchandise , ja das erste Trikot würde sicherlich begehrt sein, dann würde sich nichts ändern zu jetzt. UND ob Leute ins Stadion gehen hängt mit Sicherheit nicht vom Namen des Vereins ab, sondern rein vom sportlichen Auftreten der Mannschaft.

Ich persönlich kaufe mir nur Artikel ohne Greuther Bezug, genauso wie alle aus meinem Umfeld. Man merkt doch auch das der Verein immer mehr von dem Greuther weggeht auf den Fanartikeln, das wird seine Gründe haben -> Mehr Absatz! Ob mehr Leute ins Stadion gehen oder nicht kann ich nicht sagen, mehr Identifikation als Fürther hat man sicherlich wenn man nicht nach den Greuthern sondern nach der Spielvereinigung Fürth gefragt oder damit angesprochen wird!

- Ob du jetzt da SpVgg Fürth heißt oder SpVgg Greuther Fürth oder Hintertupfing WEST AH ist völlig schnurz egal.

Dir vielleicht, allen in meinem Umkreis nicht. Es nervt Auswärts wie daheim mit Greuther Fürth angesprochen zu werden. Das schafft keine Identifikation mit der Stadt und dem Verein, was in Fürth maßgeblich ist! Der Verein kann nicht ohne die Stadt und andersrum genauso.

- Die SpVgg Greuther Fürth hat es geschafft das wir mittlerweile einen Zuschauerschnitt von über 11.000 haben. Wir haben einen Fanblock, wir haben wieder viele junge Anhänger und auch viele Anhängerinnen im Stadion (die kennen alle überhaupt keine SpVgg Fürth, da waren sie nämlich noch nicht geboren!!)

Aber der Großteil fordert trotzdem die Rückkehr zum Traditionellen Namen, Gründe wie Identifikation habe ich dir schon genannt. Man merkt es doch allein am wie von dir beschriebenen Fanblock oder den "jungen" im Fanblock sieht man keine Greuther Fahnen und es gibt keine Greuther Gesänge!

- Von daher völlig sinnfreie hochgehypde Diskussion von Leuten die im Prinzip noch nicht mal wissen wovon sie sprechen...
Sorry für die klaren Worte....aber es musste schon auch mal gesagt werden.

Und damit disqualifizierst du dich von jeglicher sachlichen Diskussionsgrundlage, die übrigens von den Befürwortern und der Kampagne gesucht und geführt wird. Du siehst dich als Allwissend weil du damals schon auf der Welt warst und nur du hast das recht darüber zu Urteilen. Okay Boomer, mit einem sachlichen demokratischen Diskurs hat das allerdings nichts zu tun!

Allen anderen empfehle ich folgende Seite: https://zurueckzurspvgg.jetzt/

Hier werden die Argumente Sachlich dargestellt, von mittlerweile 37 Fanclubs.

Zurück zu den Wurzeln, zurück zur Spielvereinigung Fürth!


So also inhaltlich deine Aussagen natürlich sehr schön.... inhaltslos
Also du warst NIE irgendwann damals im Stadion bei der glorreichen SpVgg Fürth

So und dein Umfeld und die Fanclubs...alle wollen zurück. Ja klar wollt ihr das.
FRAGE: Wie viel % glaubst du das ihr denn widerspiegelt.
Ich nehme mal Block 3 sind ca. 1000 Leute.
Wir haben einen Schnitt von sagen wir 10000 Leuten.
Klar sind nur eure Vorstellungen die welche selbstverständlich alle anderen auch wollen.
Soviel zum sachlich demokratischen Diskurs. Ohne Worte...
ABER auch ich hab natürlich "live und in Farbe" schon gehört.
Die Werte der Ultras stehen über denen des Vereins.
Genau so schreibst du auch..

Grundsätzlich bin ich nicht gegen eine Rückbenennung. Mir ist es im Grunde egal.
ABER ich finde es skurill und kurios das die Mehrheit der Leute die das fordern nie irgendwas mit dem alten Verein zu tun hatten.

Ist eigentlich von euch Befürwortern mal jemand zum Verein und hat mal angefragt was den eine Rückbennenung für Folgen, Konsequenzen , Auswirkungen hätte?
Verträge z.B. , welche Laufzeit haben die ? , hätte man mit SpvGG Fürth lukrative Neusponsoren die dann einsteigen würden, was macht es vielleicht real mehr Geld aus mit Zuschauern, Fanartikeln, Werbung.
Welche Einnahmen bringt die Namensrückbennenung.
Welche Vorteile hätten wir dadurch und was für Nachteile wären denn da, was würde es uns kosten .., welche zeitliche Vorlaufzeit würde es benötigen aus evtl. bestehenden Verträgen rauszukommen usw..
Das sind doch die Fragen die man mal stellen müsste.

Danach z.B. eine Abstimmung darüber ob zurück oder nicht, wäre doch mal demokratisch.
Mitglieder und Dauerkartenbesitzer als Stimmberechtigte....

Dann wäre es doch sachlich demokratisch.... meiner Meinung nach...


Meinst du ernsthaft sowas geht ohne Gespräche und eine demokratische Abstimmung über die Bühne? Du stellst wilde Behauptungen und Vermutungen als Fakten in den Raum. Informiere dich mal über die Kampagne und deren Ziele, bevor du dein Halbwissen in die Welt bläst.
Name des Vereins |#375
26.04.2024 - 16:10 Uhr
Zitat von Bier1903


Und wieder outest du dich als Ultras Feind.

Ist deine Meinung und mir relativ egal.....


Siehst du so geht es mir mit deinem Gesülze, mir relativ egal zwinker

Und nein, Ich bin kein "Feind" der Ultras, ich gehe ins Stadion um Fußball anzuschauen und niemanden zu hassen, die Ultras interessieren mich dafür auch zu wenig und sind zu unbedeutend in meinem leben um diese als "Feinde" zu sehen, aber scheinbar geht es ja heute nur noch so, wenn man nicht für etwas ist ist man direkt dagegen, gute Gen Z stark

Mit meinen über 30 Jahren Dauerkarte beim Kleeblatt sowohl SpVgg Fürth und SpVgg Greuther Fürth hab ich schon viele Dampfplauderer auf den Rängen und unter den Verantwortlichen erlebt, ihr solltet euch da vielleicht nicht immer so wichtig nehmen, vor allem sprecht ihr nicht für den Verein oder für alle Fans, ihr sprecht für euch und die Fanclubs, mehr nicht.
Name des Vereins |#376
26.04.2024 - 16:20 Uhr
Zitat von Greuther_1996

Zitat von Bier1903

Und wieder outest du dich als Ultras Feind.

Ist deine Meinung und mir relativ egal.....


Siehst du so geht es mir mit deinem Gesülze, mir relativ egal zwinker

Und nein, Ich bin kein "Feind" der Ultras, ich gehe ins Stadion um Fußball anzuschauen und niemanden zu hassen, die Ultras interessieren mich dafür auch zu wenig und sind zu unbedeutend in meinem leben um diese als "Feinde" zu sehen, aber scheinbar geht es ja heute nur noch so, wenn man nicht für etwas ist ist man direkt dagegen, gute Gen Z stark

Mit meinen über 30 Jahren Dauerkarte beim Kleeblatt sowohl SpVgg Fürth und SpVgg Greuther Fürth hab ich schon viele Dampfplauderer auf den Rängen und unter den Verantwortlichen erlebt, ihr solltet euch da vielleicht nicht immer so wichtig nehmen, vor allem sprecht ihr nicht für den Verein oder für alle Fans, ihr sprecht für euch und die Fanclubs, mehr nicht.


Getroffene Hunde bellen daumen-hoch

Man sieht sich auf der nächsten JHV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bier1903 am 26.04.2024 um 16:22 Uhr bearbeitet
Name des Vereins |#377
26.04.2024 - 16:26 Uhr
Zitat von Bier1903
Zitat von Greuther_1996

Zitat von Bier1903

Und wieder outest du dich als Ultras Feind.

Ist deine Meinung und mir relativ egal.....


Siehst du so geht es mir mit deinem Gesülze, mir relativ egal zwinker

Und nein, Ich bin kein "Feind" der Ultras, ich gehe ins Stadion um Fußball anzuschauen und niemanden zu hassen, die Ultras interessieren mich dafür auch zu wenig und sind zu unbedeutend in meinem leben um diese als "Feinde" zu sehen, aber scheinbar geht es ja heute nur noch so, wenn man nicht für etwas ist ist man direkt dagegen, gute Gen Z stark

Mit meinen über 30 Jahren Dauerkarte beim Kleeblatt sowohl SpVgg Fürth und SpVgg Greuther Fürth hab ich schon viele Dampfplauderer auf den Rängen und unter den Verantwortlichen erlebt, ihr solltet euch da vielleicht nicht immer so wichtig nehmen, vor allem sprecht ihr nicht für den Verein oder für alle Fans, ihr sprecht für euch und die Fanclubs, mehr nicht.


Getroffene Hunde bellen daumen-hoch

Man sieht sich auf der nächsten JHV


Achso also ich gehe heute erstmal zum Treffen der Fanabteilung, muss mir ja mal den tollen Fortschritt anhören was bisher geschafft würde (kleiner Spoilersmile nichts silent

Wenn ihr Ultras den Respekt der normalen Stadiongänger wollt, fängt doch mal an dem Verein die Strafen für eure vergehen zu zahlen? Anonym dem Verein schaden ist natürlich nicht feige zwinker aber hey, du findest bestimmt wieder ein tolles Argument warum ihr das nicht macht.
Name des Vereins |#378
26.04.2024 - 16:34 Uhr
Zitat von Greuther_1996

Zitat von Bier1903

Zitat von Greuther_1996

Zitat von Bier1903

Und wieder outest du dich als Ultras Feind.

Ist deine Meinung und mir relativ egal.....


Siehst du so geht es mir mit deinem Gesülze, mir relativ egal zwinker

Und nein, Ich bin kein "Feind" der Ultras, ich gehe ins Stadion um Fußball anzuschauen und niemanden zu hassen, die Ultras interessieren mich dafür auch zu wenig und sind zu unbedeutend in meinem leben um diese als "Feinde" zu sehen, aber scheinbar geht es ja heute nur noch so, wenn man nicht für etwas ist ist man direkt dagegen, gute Gen Z stark

Mit meinen über 30 Jahren Dauerkarte beim Kleeblatt sowohl SpVgg Fürth und SpVgg Greuther Fürth hab ich schon viele Dampfplauderer auf den Rängen und unter den Verantwortlichen erlebt, ihr solltet euch da vielleicht nicht immer so wichtig nehmen, vor allem sprecht ihr nicht für den Verein oder für alle Fans, ihr sprecht für euch und die Fanclubs, mehr nicht.


Getroffene Hunde bellen daumen-hoch

Man sieht sich auf der nächsten JHV


Achso also ich gehe heute erstmal zum Treffen der Fanabteilung, muss mir ja mal den tollen Fortschritt anhören was bisher geschafft würde (kleiner Spoilersmile nichts silent

Wenn ihr Ultras den Respekt der normalen Stadiongänger wollt, fängt doch mal an dem Verein die Strafen für eure vergehen zu zahlen? Anonym dem Verein schaden ist natürlich nicht feige zwinker aber hey, du findest bestimmt wieder ein tolles Argument warum ihr das nicht macht.


Dann sieht man sich dort. Sehr gut das du den Verein mit leben füllst stark

Die Abteilung hat mehr geschafft als du, die haben es nicht nötig im Internet gegen Ultras und ne Generation gegen die man selber was hat zu pöbeln, was auch nichts mit der Kampagne oder Fanabteilung zu tun hat.

Der Rest von dir ist wieder typischer whatabouttism auf den man nicht eingehen muss, da er nichts mit dem Thema zu tun hat. Auch lustig das du mich als Mitglied der Ultras hinstellst, zeigt davon was für ein Schubladendenken du in deiner verbitterten Welt hast
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bier1903 am 26.04.2024 um 16:36 Uhr bearbeitet
Name des Vereins |#379
26.04.2024 - 16:50 Uhr
Zitat von Bier1903
V Auch lustig das du mich als Mitglied der Ultras hinstellst, zeigt davon was für ein Schubladendenken du in deiner verbitterten Welt hast


Du meinst wie ich als Feind der Ultras, lustig das du das gleiche machst aber nur bei mir soll es whatabouttism sein.

Aber gut mach was du denkst, ich bin im Verein noch in einer anderen Abteilung tätig von dem her weißt du leider nichts davon was wir produktiv für den Verein machen augen-zuhalten
Name des Vereins |#380
26.04.2024 - 16:55 Uhr
Zitat von Greuther_1996

Zitat von Bier1903

V Auch lustig das du mich als Mitglied der Ultras hinstellst, zeigt davon was für ein Schubladendenken du in deiner verbitterten Welt hast


Du meinst wie ich als Feind der Ultras, lustig das du das gleiche machst aber nur bei mir soll es whatabouttism sein.

Aber gut mach was du denkst, ich bin im Verein noch in einer anderen Abteilung tätig von dem her weißt du leider nichts davon was wir produktiv für den Verein machen augen-zuhalten


Mach dich doch jetzt nicht noch lächerlicher als eh schon. Mit deinen Anti Ultras, Klimakleber und Gen Z Posts hast du dich schon unglaubwürdig genug gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bier1903 am 26.04.2024 um 16:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.