deadline-day banner
Patrick Herrmann
Geburtsdatum 12.02.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Patrick Herrmann [7]

01.04.2015 - 12:10 Uhr
Patrick Herrmann [7] |#3851
25.04.2024 - 17:05 Uhr
Zitat von Sniper0809
Nichts als Liebe für ihn. Ich hoffe es kommt so aus, dass er gegen Frankfurt einen würdigen Abschied erleben darf.

Für immer Borusse, mit Stolz werde ich immer sein Trikot mit der Nr 7 tragen.


Das hoffe ich auch. Nichts als Liebe für Flaco.

Er ist einer der Hauptgründe warum ich zur Borussia damals zur Borussia gefunden habe. Ich werde definitiv in seinem letzten Spiel die ein oder andere Träne vergießen.

Danke für alles Patrick und dass du für uns und den Verein 16 Jahre deine Knochen hingehalten hast!
Jetzt ist es auch an der Mannschaft ihm einen würdigen Abschied zu bieten.
Patrick Herrmann [7] |#3852
25.04.2024 - 17:18 Uhr
Herzlichen Dank für deinen jahrelangen Einsatz, unvergessliche Spiele und deine offene und sympathische Art, mit der du Borussia immer spitzenmäßig vertreten hast! Absolute Legende!

Gesundheitlich und privat alles Gute für die Zukunft! Du wirst deinen Weg gehen!

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Patrick Herrmann [7] |#3853
25.04.2024 - 17:28 Uhr
Der Moderationshinweis ist ja auch top aktuell grins

Danke Flaco für all die schönen Moment smile
Patrick Herrmann [7] |#3854
25.04.2024 - 17:42 Uhr
Selbst Luuk de Jong hat sich gemeldet und alles Gute gewünscht. Noch einige andere auch.

Freut mich sehr, dass er unserer Borussia erhalten bleibt. Er wird mir immer positiv in Erinnerung sein.

Alles Gute für die Zukunft.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Patrick Herrmann [7] |#3855
25.04.2024 - 18:56 Uhr
Mensch Flaco, nun ist es also bald soweit, ich finde es äußerst schade, dass uns langsam die Typen vollends abhanden kommen und hoffe sehr, dass Borussia bald wieder ein paar neue dazubekommt, die die Raute mit solch einer Leidenschaft wie Du tragen.

Deine Jubelarien vor der Nord, oder in der Auswärtskurve bei Auswärtsspielen sind legendär und fehlen mir wenn ich ehrlich bin, jetzt schon.

Vielleicht machst no eine rein Junge, der alte Juan , dein Namensgeber, hat’s Dir ja noch beigebracht stark

Privat und für deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg im Leben nach dem Fußballplatz.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Patrick Herrmann [7] |#3856
25.04.2024 - 22:16 Uhr
Einfach ein geiler saarlänner! daumen-hoch
Ich war bei vielen Momenten von dir dabei… bei tollen wie schlechten!
Bei deinen beiden Toren gegen die Bayern mit Vorlagen von Marco reus (was welche von meinen schönsten Momenten im Stadion waren)…
Aber auch genauso bei deiner schweren Schulterverletzung in Kaiserslautern!
Wer weiß auf wie viele Länderspiele du noch gekommen wärst ohne diese Verletzungen…
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe du wirst noch lange in unserem Verein tätig sein!
Danke für diese geile Zeit! daumen-hoch
Patrick Herrmann [7] |#3857
26.04.2024 - 08:48 Uhr
Klasse, dass Flaco bei uns gespielt hat und dass er nur bei uns gespielt hat.

Dafür ein RIESEN GROSSES DANKE!!!
Unvergessen sein Tor gegen die Bayern nach dem No-Look Pass von Reus . Einfach geil starkdaumen-hochstarkdaumen-hoch


Aber ich finde das reicht nicht als Qualifikation für eine andere Beschäftigung bei uns.
Kann sein und hoffe und wünsche ich ihm auch, dass er der Beste für die neue Aufgabe ist.

Aber allgemein beschäftigen wir viel zu viele Ex Spieler. Das hat dann Stallmief zur Folge.

•     •     •

Pro Virkus
Pro Seoane

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Patrick Herrmann [7] |#3858
26.04.2024 - 09:11 Uhr
Vielen Dank für unvergessliche Fußballerlebnisse. Kaum einer hat sich mit unserer Borussia so identifiziert wie Du. Ich wünsche Dir gesundheitlich und beruflich alles Gute für die Zukunft. Du bleibst uns ja weiterhin erhalten.
Patrick Herrmann [7] |#3859
26.04.2024 - 09:25 Uhr
Zitat von Dasmeintalles
Klasse, dass Flaco bei uns gespielt hat und dass er nur bei uns gespielt hat.

Dafür ein RIESEN GROSSES DANKE!!!
Unvergessen sein Tor gegen die Bayern nach dem No-Look Pass von Reus . Einfach geil starkdaumen-hochstarkdaumen-hoch


Aber ich finde das reicht nicht als Qualifikation für eine andere Beschäftigung bei uns.
Kann sein und hoffe und wünsche ich ihm auch, dass er der Beste für die neue Aufgabe ist.

Aber allgemein beschäftigen wir viel zu viele Ex Spieler. Das hat dann Stallmief zur Folge.


Naja, zum einen weiß ich nicht, inwieweit wir das beurteilen können oder ob es uns gar zusteht zu beurteilen, ob er für eine Weiterbeschäftigung qualifiziert ist oder nicht - Zum anderen wird Virkus bei der Pressemitteilung zu PHs Karriereende damit zitiert, dass er in Borussias Sponsoring-Abteilung einsteigen wird. Ist also eher weiter weg von der sportlichen Abteilung und wird hier jetzt kurz- bis mittelfristig keine großen Entscheidungen treffen, die in irgendeiner Form Unternehmensentscheidend sind.

Es ist natürlich super schade, dass das Kapitel nun wirklich zuende ist und man kann nur den Hut davor ziehen, wie sehr er seine Rolle im Verein und für den Verein angenommen hat und eine tolle Ära für den Verein mitbegleitet und geprägt hat. Alles Gute für die Zukunft und möge RV ein gutes Händchen haben und den Kaderplatz gut ersetzen.
Patrick Herrmann [7] |#3860
26.04.2024 - 09:33 Uhr
Legende!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.