deadline-day banner
Ragnar Ache
Geburtsdatum 28.07.1998
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Ragnar Ache [9]

25.07.2023 - 13:31 Uhr
Ragnar Ache [9] |#981
24.04.2024 - 14:05 Uhr
Die Bild titelt: Neue Sorgen um Lautern-Star Ache!

https://www.bild.de/sport/fussball/rueckschlag-im-abstiegskampf-neue-sorgen-um-lautern-star-ache-6628d919a183437ed0fb4908

Ist hinter einer Paywall. Was steht drin?

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ragnar Ache [9] |#982
24.04.2024 - 14:26 Uhr
Das er unrund läuft beim Training und er sich mit Achillessehnen-Problemen auseinandersetzen muss
Ragnar Ache [9] |#983
24.04.2024 - 16:03 Uhr
Ich glaube nicht dass er spielt in Kiel. Jeder hat gesehen, dass er schon gegen Wehen nicht fit war. Wieso er trotzdem 90 Minuten von Funkel gequält wurde, bleibt das Geheimnis von Funkel

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Ragnar Ache [9] |#984
27.04.2024 - 21:55 Uhr
Ich sehe ihn heute nicht so negativ wie viele hier.

Ich vermute das es auch Anweisung vom Trainer ist das er sich gegen den Ball etwas "schont" im Gegensatz zu Spielern wie Redondo oder Hanslik deren Stärke auch ganz klar im Gegenpressing liegen. Ache hat nunmal andere Stärken.

Dies hat vermutlich den Grund das er die Kraft hat sich gegen die Verteidigung den Ball zu behaupten, was er nach wie vor auch regelmäßig schafft.

Leider wird oft auch mit wahnsinnig unfairen Mitteln gegen ihn gespielt, was die Schiedsrichter meiner Meinung nach nicht unterbinden. Dies war schon die letzten Spiele so.

Er wird immer wieder gehalten und "rumgezerrt" dennoch behauptet er viele Bälle und legt diese ab auf die nachrückenden Spieler.
Zudem sollte man nicht unterschätzen, inwiefern in der Spielvorbereitung Wert auf Ache gelegt wird.
Ragnar Ache [9] |#985
27.04.2024 - 21:59 Uhr
Ich schieb den Beitrag mal hier rüber, da er hier besser passt

Man sieht einfach am ganzen Bewegungsablauf, dass Ache nicht fit ist. Der quält sich wirklich. Leider haben wir in der Winterpause Boyd abgegeben. Heute konnten wir einen kaputten Ache nicht auswechseln, da er hinten fast jeden Ball rausgeköpft hat. Kein anderer Offensivspieler bei uns wäre dazu in der Lage. Boyd konnte das ebenfalls. Der wäre heute auf der Bank Gold wert gewesen.
Ragnar Ache [9] |#986
27.04.2024 - 22:31 Uhr
Er lag nach Abpfiff auch auf dem Boden und bekam sofort Eis aufs Knie vom Betreuer. In der Dazn/Bild-Zusammenfassung ist das die letzte Szene. Sah nicht ideal aus …
Ragnar Ache [9] |#987
27.04.2024 - 23:36 Uhr
Ache war nur kaputt und fertig. Sonstvtte man schon etwas gehört wegen einer Veelwtzung

•     •     •

FCKLER-FT
Ragnar Ache [9] |#988
27.04.2024 - 23:37 Uhr
Ache war nur kaputt und fertig. Sonstvtte man schon etwas gehört wegen einer Veelwtzung

•     •     •

FCKLER-FT
Ragnar Ache [9] |#989
27.04.2024 - 23:52 Uhr
Der Junge war das ganze Spiel heute vollkommen fertig. Sah in jeder Bewegung aus als würde er sich nur mit Schmerzen quälen. Wahrscheinlich provisorisch fit gemacht um jeden Preis. Für den Verein toll, für den Spieler auch nicht ohne. Hercher hat sich von seiner Verletzung in der Aufstiegsrelegation auch nie wirklich erholt. Ich hoffe das wir es ohne Relegation schaffen. Ich bezweifle das Ache komplett durchhält.
Ragnar Ache [9] |#990
28.04.2024 - 03:06 Uhr
Zitat von Pasi11
Ich schieb den Beitrag mal hier rüber, da er hier besser passt

Man sieht einfach am ganzen Bewegungsablauf, dass Ache nicht fit ist. Der quält sich wirklich. Leider haben wir in der Winterpause Boyd abgegeben. Heute konnten wir einen kaputten Ache nicht auswechseln, da er hinten fast jeden Ball rausgeköpft hat. Kein anderer Offensivspieler bei uns wäre dazu in der Lage. Boyd konnte das ebenfalls. Der wäre heute auf der Bank Gold wert gewesen.


Hat er heute in der IV gespielt? Ist mir nicht aufgefallen….

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.