deadline-day banner

Rund ums deutsche Nationalteam

10.09.2008 - 19:44 Uhr
Rund ums deutsche Nationalteam |#671
28.05.2012 - 17:59 Uhr
Find die Streichliste in Ordnung.
Sorgen hab ich immer noch bezüglich des zweiten IV's neben Stubsi. Weder Hummels, Merte noch Boateng sind für mich in Ordnung... Es sollte einfach Huth nachnominiert werden und Gündogan streichen. :cool

•     •     •

.
Rund ums deutsche Nationalteam |#672
28.05.2012 - 17:59 Uhr
mit dem aktuellen system benötigt man nicht wirklich drei stürmer
klose und gomez sind die beiden optionen

jedoch gibt es ein paar offensive spieler, die notfalls auch mal zentrale spitze spielen könnten... schü, podolski, reus und müller

daher war cacau überflüssig
Rund ums deutsche Nationalteam |#673
28.05.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von FrankS:
mit dem aktuellen system benötigt man nicht wirklich drei stürmer
klose und gomez sind die beiden optionen

jedoch gibt es ein paar offensive spieler, die notfalls auch mal zentrale spitze spielen könnten... schü, podolski, reus und müller

daher war cacau überflüssig

Reus könnte durchaus eine spielstarke Alternative zu Gomez und Klose sein. Bei favre wurde er erstaunlicherweise ja auch als Mittelstürmer eingesetzt!


desterweesche :)

bezogen auf die iv... ich denke, jogi lässt neben holle den boateng spielen. die beiden sind "eingespielt" und hummels bekommts in der nati noch nich hin und merte war ewig verletzt...
Rund ums deutsche Nationalteam |#674
29.05.2012 - 09:23 Uhr
Die 4, die es getroffen hat werden zwar enttäuscht sein aber von vorne herein waren das meine 4 Streichkandidaten.
Ter Stegen und Draxler waren nur zum lernen dabei. Sven Bender war die Saison über lange und oft verletzt und kam dann nicht an Gündogan und Kehl vorbei. Beim Helmut ist es zwar so, das er der Liebling vom Jogi ist allerdings hat Jogi erkannt das es von der Bank bessere gibt und wir neben Klose und Gomez noch weitere Spieler (Reus, Schüü, Poldi, Müller) haben die ganz vorne spielen können.
Rund ums deutsche Nationalteam |#675
29.05.2012 - 12:45 Uhr
Löw in der PK: "Gegen Israel werde ich noch einmal experementieren."
"Für Cacau muss das Ziel die WM in Brasilien sein."

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Rund ums deutsche Nationalteam |#676
31.05.2012 - 09:05 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
http://spielverlagerung.de/2012/05/30/9032/

Ich hab die Analyse zwar noch nicht voll und ganz durchgelesen und bei weitem nicht alles verstanden, aber dennoch eine, wie ich finde, grandiose Autorenleistung bei der man vielleicht auch mal Einblick bekommt, warum Löw mit welchen Ideen jenen und jenen Spieler nominiert hat. Pah, da fühlt man sich am Ende tatsächlich wie ein Fußballlaie, wenn man an die eigenen Argumente denkt!

Es beginnt schon mal damit, dass er nicht weiß, dass 7 Abwehrspieler im Kader stehn :P
Aber sonst guter Artikel. Natürlich schönes Planspiel, aber mit allerm bin ich nicht ganz so einverstanden, da es doch recht theoretisch und nur auf dem Papier gut zu lesen.

•     •     •

.
Rund ums deutsche Nationalteam |#677
31.05.2012 - 11:24 Uhr
mir schwirrt der kopf... :)
Rund ums deutsche Nationalteam |#678
31.05.2012 - 14:13 Uhr
Quelle: www.zeit.de
ZEITmagazin: Wer darf Du sagen?

Löw: Lukas Podolski duzt mich.

ZEITmagazin: Ohne dass Sie ihm das angeboten haben?

Löw: Nun ja, damals als Co-Trainer unter Jürgen Klinsmann war das mit ihm irgendwie automatisch so. Explizit angeboten habe ich es niemandem. Aber damals war ich zumindest mit allen älteren Spielern wie Lehmann, Ballack oder Frings per Du. Bei den jüngeren lief es – mit Ausnahme von Lukas Podolski – per Sie. Etwa bei Philipp Lahm oder Bastian Schweinsteiger oder Per Mertesacker. Und sie siezen mich auch heute noch – ebenso wie die jüngeren Spieler, die ab 2006 kamen.
:D 2345

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Rund ums deutsche Nationalteam |#679
31.05.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
www.zeit.de:
ZEITmagazin: Wer darf Du sagen?

Löw: Lukas Podolski duzt mich.

ZEITmagazin: Ohne dass Sie ihm das angeboten haben?

Löw: Nun ja, damals als Co-Trainer unter Jürgen Klinsmann war das mit ihm irgendwie automatisch so. Explizit angeboten habe ich es niemandem. Aber damals war ich zumindest mit allen älteren Spielern wie Lehmann, Ballack oder Frings per Du. Bei den jüngeren lief es – mit Ausnahme von Lukas Podolski – per Sie. Etwa bei Philipp Lahm oder Bastian Schweinsteiger oder Per Mertesacker. Und sie siezen mich auch heute noch – ebenso wie die jüngeren Spieler, die ab 2006 kamen.
:D 2345

Zufällig TV Total gesehen? In der Sendung vom Dienstag erklärt Lukas Podoslki auf einer PK das Mentaltraining der Nationalmannschaft :D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Rund ums deutsche Nationalteam |#680
31.05.2012 - 14:58 Uhr
Nein, habe ich nicht gesehen. Ich schaue eigentlich nur Fußball, Nachrichten und Reportagen im TV bzw. Serien auf DVD.

Stell's mir aber witzig vor :D

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.