deadline-day banner
Scott Banks
Geburtsdatum 26.09.2001
Alter 22
Nat. Schottland  Schottland
Größe 1,83m
Leihende 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC St. Pauli

Leistungsdaten: 23/24

Scott Banks [18]

10.08.2023 - 21:02 Uhr
Scott Banks [18] |#11
24.04.2024 - 08:21 Uhr
Zitat von Shakes
Zitat von NordNordOst

Eine Rückkehr noch in dieser Saison sieht der Autor wohl als sehr unwahrscheinlich an. Und wie es allgemein weitergeht, das war ja dem Zitat zu entnehmen.
Drücken wir mal alle Daumen!


Banks ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Ich spekuliere mal, dass er gegen Osnabrück und in Wiesbaden auf der Bank sitzt und Hürzeler ihn am Ende für einen Kurzeinsatz bringt, sollte da der Aufstieg perfekt gemacht werden können. Wäre eine tolle Geste und vielleicht auch ein Wink für die neue Saison.


Bin da bei dir! Fabi hatte vor 2-3 Wochen ja schon gesagt, dass er sehr optimistisch ist dass wir ihn nochmal sehen werden. Würde mich sehr freuen!
Scott Banks [18] |#12
25.04.2024 - 01:46 Uhr
Zitat von NikoSTP
Zitat von Shakes

Zitat von NordNordOst

Eine Rückkehr noch in dieser Saison sieht der Autor wohl als sehr unwahrscheinlich an. Und wie es allgemein weitergeht, das war ja dem Zitat zu entnehmen.
Drücken wir mal alle Daumen!


Banks ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Ich spekuliere mal, dass er gegen Osnabrück und in Wiesbaden auf der Bank sitzt und Hürzeler ihn am Ende für einen Kurzeinsatz bringt, sollte da der Aufstieg perfekt gemacht werden können. Wäre eine tolle Geste und vielleicht auch ein Wink für die neue Saison.


Bin da bei dir! Fabi hatte vor 2-3 Wochen ja schon gesagt, dass er sehr optimistisch ist dass wir ihn nochmal sehen werden. Würde mich sehr freuen!


Super im Training.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.