deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389401
26.04.2024 - 22:32 Uhr
Wahnsinn. Am Ende noch Glück gehabt. Bebou setzt sich im Zweikampf durch und bekommt ein Foulspiel/Kopfschüttel/ Wie schon gesagt musse laufen lassen.
Die Schiris nutzen den VAR echt falsch. z.b. Foul von Ryerson gg Bayern (Rote Karte)
Man verstehts nicht.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389402
26.04.2024 - 22:40 Uhr
Zitat von Spielverlagerung
Zitat von bjoern_90

Real übrigens mit "extremer" Rotation, ob das in Hinblick auf die CL jetzt die beste Wahl war, wird man am Dienstag sehen.


Das glaube und hoffe ich nicht und analog zur heutigen Spielverlegung an sich habe ich das Gefühl, dass unsere Gegner nach solchen vermeintlichen Ruhepausen immer den Rhythmus verloren haben. Beim Porto-Spiel damals unter Pep hatten die nach dem Hinspielsieg am Wochenende vor dem Rückspiel sogar komplett spielfrei und bekamen dann 7 Dinger. Bei PSG war es letzte Saison glaube ich auch so, dass da ein Ligaspiel anders terminiert wurde. Ich halte das für ein gutes Omen.

Das Ausmaß der heutigen Rotation bei Real kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Da spielt sogar der Ersatztorwart (zweiter Einsatz für Kepa im Kalenderjahr 2024). Und Mendy fällt laut DAZN Kommentator mit muskulären Problemen aus, kann am Dienstag aber wohl mitwirken. Ich bleibe dabei: Arsenals Kader und auch die erste 11 ist für mich in dieser Saison stärker als das, was Real aufzubieten hat. Folglich habe ich ein besseres Gefühl als vor den Viertelfinalspielen. 55:45 für die schwarze Bestie aufs Weiterkommen, 70:30 Wahrscheinlichkeit für einen Sieg im Hinspiel zuhause (bei Real fehlt mindestens Carvajal (Gelbsperre)).


Vor allem wenn man sowieso schon am Freitag spielt und keine englische Woche hatte. Ich bin auch ein Freund davon sich über die Ligaspiele Rhythmus und Selbstvertrauen zu holen. Bei Real kann man natürlich argumentieren das die so viel Selbstverständnis haben und darauf vertrauen auf den Punkt da zu sein. Man wird jetzt sehen ob uns das Weiterkommen gegen Arsenal nochmal einen Schub gibt. Auch wenn Real schon im Hinterkopf ist sollte man gegen die Eintracht daher ein gutes Spiel machen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389403
26.04.2024 - 23:14 Uhr
Zitat von Turin_Turambar
Bochum ist das neue Augsburg, die wird man wohl nie mehr los.... Stirnrunzelnd


Das ist der dümmste Vergleich den ich seit meinen 10 Jahren auf TM.de lesen musste

Wichtige drei Punkte für den VfL stark

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389404
26.04.2024 - 23:15 Uhr
Zitat von Spielverlagerung
70:30 Wahrscheinlichkeit für einen Sieg im Hinspiel zuhause (bei Real fehlt mindestens Carvajal (Gelbsperre)).


Wow, das nenn ich mal Selbstvertrauen.
Ich halte die Begegnung für deutlich ausgeglichener, auch im Bernabeu, wobei das Rückspiel im eigenen Stadion erfahrungsgemäß ein kleiner Vorteil ist.

Am meisten Sorgen bereitet mir Sané, der sicherlich fit sein wird, an guten Tagen ist er immer für 1-2 Tore gut. Auf der anderen Seite bin ich gespannt, ob wirklich Kimmich Vini decken soll oder ob Laimer den RV macht oder zumindest hauptsächlich Kimmich unterstützt.

Auf ein spannendes, faires Spiel.

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389405
26.04.2024 - 23:44 Uhr
Zitat von Turin_Turambar
Bochum ist das neue Augsburg, die wird man wohl nie mehr los.... Stirnrunzelnd


Historisch verdrehst Du hier aber einiges. Sowas kann nur jemand behaupten, der die Bundesliga noch nicht allzu lange verfolgt. Um den Status des VfL Bochum zu bekommen, der da lautet "die graueste Maus der Bundesliga seit Anfang der 70er" (Zunge raus) muss der absolute Emporkömmling Augsburg noch ein paar Jahre Bundesliga drauf packen, selbst wenn die gerade in den 10er Jahren aufgestiegen waren, als Bochum ihre längste Phase in der 2. Liga hatte.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389406
27.04.2024 - 01:47 Uhr
Zitat von Turin_Turambar
Bochum ist das neue Augsburg, die wird man wohl nie mehr los.... Stirnrunzelnd

Was bist Du denn für einer???
In der ewigen Tabelle der Bundesliga liegt Bochum auf Platz 13, da muß Augsburg noch lange Liga 1 spielen, bis sie dahin kommen!
Danke auch für die schlechten Wünsche für uns.

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389407
27.04.2024 - 08:26 Uhr
Zitat von La_Fabrica
Zitat von Spielverlagerung

70:30 Wahrscheinlichkeit für einen Sieg im Hinspiel zuhause (bei Real fehlt mindestens Carvajal (Gelbsperre)).


Wow, das nenn ich mal Selbstvertrauen.


Ich finde die Einschätzung nicht übermäßig selbstbewusst, wenn beim Gegner der Stammtorhüter, der Rechtsverteidiger und der beste IV (ich gehe nicht davon aus, dass Militao am Dienstag startet) fehlen. Wir waren vor der Saison und auch nochmal vor der Rückrunde jeweils Dritter bei den Buchmachern auf den CL-Sieg und dann geht man bei einem Heimspiel eben von einem Sieg ist.

•     •     •

"What a beautiful tribute to Neymar the Brazilian players did. Neymar couldn't play, so neither did the rest of the team." (08.07.2014, der vielleicht größte Tag der Deutschen Fußballgeschichte)

P.U.L.S.E (tm-user):"Ja, wenn Gomez übers Wasser geht heißt es: Schwimmen kann er auch nicht."

Und heute ist wieder ein guter Tag...! 25.05.2013
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389408
27.04.2024 - 12:54 Uhr
Zitat von Spielverlagerung
Zitat von La_Fabrica

Zitat von Spielverlagerung

70:30 Wahrscheinlichkeit für einen Sieg im Hinspiel zuhause (bei Real fehlt mindestens Carvajal (Gelbsperre)).


Wow, das nenn ich mal Selbstvertrauen.


Ich finde die Einschätzung nicht übermäßig selbstbewusst, wenn beim Gegner der Stammtorhüter, der Rechtsverteidiger und der beste IV (ich gehe nicht davon aus, dass Militao am Dienstag startet) fehlen. Wir waren vor der Saison und auch nochmal vor der Rückrunde jeweils Dritter bei den Buchmachern auf den CL-Sieg und dann geht man bei einem Heimspiel eben von einem Sieg ist.


Dein gutes Recht, finde ich sogar gut, wenn man so sehr an sein Team glaubt.
Was die Ausfälle angeht dürfte das gar nicht so schlimm sein. Lunin spielt überraschend stark auf, natürlich ein Downgrade zu T-Bo, aber in Madrid ist man sehr glücklich mit ihm. Carvajal wird von einem Lucas Vazquez ersetzt, der sich in absoluter Topform befindet und Militao könnte durchaus starten. Ohnehin haben wir mit Rüdiger einen der aktuell besten IV der Welt (bin selbst geschockt, sowas zu schreiben). Antonio spielt bisher eine grandiose Saison und selbst in der N11 war er zuletzt überzeugend. Für mich generell eine große positive Überraschung - auf und abseits des Feldes.
Schauen wir mal wie es ausgehen wird. Hoffe dass möglichst alle fit werden.

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389409
27.04.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von La_Fabrica
Zitat von Spielverlagerung

Zitat von La_Fabrica

Zitat von Spielverlagerung

70:30 Wahrscheinlichkeit für einen Sieg im Hinspiel zuhause (bei Real fehlt mindestens Carvajal (Gelbsperre)).


Wow, das nenn ich mal Selbstvertrauen.


Ich finde die Einschätzung nicht übermäßig selbstbewusst, wenn beim Gegner der Stammtorhüter, der Rechtsverteidiger und der beste IV (ich gehe nicht davon aus, dass Militao am Dienstag startet) fehlen. Wir waren vor der Saison und auch nochmal vor der Rückrunde jeweils Dritter bei den Buchmachern auf den CL-Sieg und dann geht man bei einem Heimspiel eben von einem Sieg ist.


Dein gutes Recht, finde ich sogar gut, wenn man so sehr an sein Team glaubt.
Was die Ausfälle angeht dürfte das gar nicht so schlimm sein. Lunin spielt überraschend stark auf, natürlich ein Downgrade zu T-Bo, aber in Madrid ist man sehr glücklich mit ihm. Carvajal wird von einem Lucas Vazquez ersetzt, der sich in absoluter Topform befindet und Militao könnte durchaus starten. Ohnehin haben wir mit Rüdiger einen der aktuell besten IV der Welt (bin selbst geschockt, sowas zu schreiben). Antonio spielt bisher eine grandiose Saison und selbst in der N11 war er zuletzt überzeugend. Für mich generell eine große positive Überraschung - auf und abseits des Feldes.
Schauen wir mal wie es ausgehen wird. Hoffe dass möglichst alle fit werden.


Sehe Madrid ebenfalls nicht signifikant geschwächt. Vom Gefühl her wird es ein 50/50 Spiel, mal schauen.

Was Rüdiger angeht, kann ich dir nur zustimmen. Ich fand ihn sogar zuvor schon unterschätzt: für mich war er bei der WM2022 einer der einzigen Lichtblicke und ich fand die Kritik viel zu überzogen. Aber das ist jetzt wohl Offtopic tung
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389410
27.04.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von La_Fabrica
Zitat von Spielverlagerung

Zitat von La_Fabrica

Zitat von Spielverlagerung

70:30 Wahrscheinlichkeit für einen Sieg im Hinspiel zuhause (bei Real fehlt mindestens Carvajal (Gelbsperre)).


Wow, das nenn ich mal Selbstvertrauen.


Ich finde die Einschätzung nicht übermäßig selbstbewusst, wenn beim Gegner der Stammtorhüter, der Rechtsverteidiger und der beste IV (ich gehe nicht davon aus, dass Militao am Dienstag startet) fehlen. Wir waren vor der Saison und auch nochmal vor der Rückrunde jeweils Dritter bei den Buchmachern auf den CL-Sieg und dann geht man bei einem Heimspiel eben von einem Sieg ist.


Dein gutes Recht, finde ich sogar gut, wenn man so sehr an sein Team glaubt.
Was die Ausfälle angeht dürfte das gar nicht so schlimm sein. Lunin spielt überraschend stark auf, natürlich ein Downgrade zu T-Bo, aber in Madrid ist man sehr glücklich mit ihm. Carvajal wird von einem Lucas Vazquez ersetzt, der sich in absoluter Topform befindet und Militao könnte durchaus starten. Ohnehin haben wir mit Rüdiger einen der aktuell besten IV der Welt (bin selbst geschockt, sowas zu schreiben). Antonio spielt bisher eine grandiose Saison und selbst in der N11 war er zuletzt überzeugend. Für mich generell eine große positive Überraschung - auf und abseits des Feldes.
Schauen wir mal wie es ausgehen wird. Hoffe dass möglichst alle fit werden.


Sehe Madrid ebenfalls nicht signifikant geschwächt. Vom Gefühl her wird es ein 50/50 Spiel, mal schauen.

Was Rüdiger angeht, kann ich dir nur zustimmen. Ich fand ihn sogar zuvor schon unterschätzt: für mich war er bei der WM2022 einer der einzigen Lichtblicke und ich fand die Kritik viel zu überzogen. Aber das ist jetzt wohl Offtopic tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.