deadline-day banner
Stefan Aigner
Geburtsdatum 20.08.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Aigner [16]

05.06.2012 - 20:21 Uhr
Stefan Aigner [16] |#671
30.07.2016 - 17:44 Uhr
Finde es auch ein grosser Verlust das Auges uns verlässt aber was soll man mache wen es der Wunsch des Spielers war zu seiner alten Liebe zurück zukehren.
Hübner hat auch erwähnt das man sich damals drauf geeinigt hat wen mal eine Anfrage von 60 München kommem sollte und es der Wunsch des Spielers ist das man sich ernsthaft damit auseinandersetzt.

Ich schätze auch es war auch nicht Hübner Entscheidung alleine ,denke das er sich mit dem Trainer selbst auch besprochen hat ob er gesetzter Stammspieler ist oder nicht mit seinem Gehalt......
über vorherige Angebote mit der hohen Ablöse die hier genannt werden muss ich sagen das Dr Zeitpunkt der Angebote ungünstig waren für uns und es immer 2 Parteien gibt - also de Spieler selbst auch will.

Nicht so trotz wünsche ich ihm alles gute
Stefan Aigner [16] |#672
30.07.2016 - 20:43 Uhr
http://www.eintracht.de/news/artikel/stefan-aigner-verlaesst-eintracht-frankfurt-55942/

Hier nochma das kurze Interview von Aigner zu seinem Abschied. Bin eigentlich nicht sauer auf die Verantwortlichen, auch wenn schon wieder n Spieler unter Marktwert verkauft wurde, gabs diesmal gute Gründe und keine naiv gewährte viel zu niedrige AK. Ich hoffe aber dass Bruno schon einen Ersatz im Fokus hat, Blum traue ich das nicht zu, der Junge war letzte Saison Rotationsspieler bei einem guten 2.Ligisten, der hin und wieder mal reingeworfen wurde oder den Joker gegeben hat, der Schritt zum Stammspieler in der 1.Liga erscheint da mir da doch etwas zu groß und mit 25 ist er eigentlich auch schon aus dem Talentalter raus.

•     •     •

Wir lieben Fußball und das leben wir.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kcichris am 30.07.2016 um 20:44 Uhr bearbeitet
Stefan Aigner [16] |#673
30.07.2016 - 21:22 Uhr
Schade das er geht. Wenn er auch nicht immer fußballerisch überzeugen konnte, war sein Engagement auf dem Platz immer herausragend.
Alles Gute Stefan.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Stefan Aigner [16] |#674
30.07.2016 - 22:08 Uhr
Alles Gute weiterhin, Stefan! Privat und auch bei den 60ern daumen-hoch

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Stefan Aigner [16] |#675
31.07.2016 - 07:39 Uhr
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg sowie den Aufstieg mit 1860.
Stefan Aigner [16] |#676
31.07.2016 - 11:04 Uhr
Machs gut Stefan!! Danke für vier Jahre vollen Einsatz, und alles gute mit den Löwen diese Saison! Vielleicht sieht man sich nochmal.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Stefan Aigner [16] |#677
31.07.2016 - 11:38 Uhr
Mir tut es in der Seele weh aber er soll sein Herz folgen.
Alles gute!

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Stefan Aigner [16] |#678
31.07.2016 - 13:07 Uhr
Ich verstehe immer noch nicht, wie diese 2,5 Mio zustande kommen. Sind wir es mit dem Millionen-Investor in der Hinterhand oder ist es nicht doch 1860? Sind wir der Erstligist oder ist es 60?
Wir lassen uns diese Verhandlungsposition nehmen durch Argumente wie Heimweh oder es muss ja noch ein Innenverteidiger kommen?
Der Transfermarkt ist noch 1 Monat offen und wir haben nicht die Ausdauer die Verhandlungen noch ein paar Wochen in die Länge zu ziehen? In München wäre man ja sehr unter Druck gestanden nachdem man den Mund so voll genommen hatte. Da hätte man es mMn drauf ankommen lassen sollen und nochmal mit den Forderungen hochgehen sollen.
Wenn wir eins nicht dürfen, dann ist es Spieler verschenken!! Das nimmt uns doch für jede weitere Verhandlung mit anderen Spielern die glaubwürdigkeit, wenn wir uns von einem fast Absteiger in die dritte Liga in den Verhandlungen abkochen lassen.
Das Ergebnis nun ist eine riesen Lücke RA, weiterhin kein IV (sollen noch 2 kommen) und auf der Haben-Seite läppische 2,5 Mio, mit denen man wohl wieder in Leihgebühren investiert.
Ich bin eigentlich niemand der rumhatet, aber das geht mir absolut gegen den Strich.

•     •     •

Damit es jeder kapiert - Die EINTRACHT ist unser LEBEN...
Stefan Aigner [16] |#679
31.07.2016 - 13:41 Uhr
Man muss aber auch klar sagen, dass die Aigner-Ablöse insgesamt passt. Klar wäre mir auch mehr lieb gewesen, aber es stand ja vor einigen Tagen noch öfters zu lesen, dass es nur 1,5 Mio. ggf. sein sollten.

Das wäre in der Tat ein Witz gewesen!

Aber 2,5 jetzt und ggf. sogar 4 Mio. für Aigner passen durchaus; so isses dann ja auch nicht.

Es gibt sicherlich Vereine die mehr erzielt haben für vergleichsweise ebenfalls gute Spieler, aber es gibt auch jede Saison Transfers (nehmen wir den von S.Wagner, der letzte Saison eine tolle Runde spielte und auch nur für 3 Mio.wechselte) die umgerechnet noch weniger datiert sind.

Für Aigner freut es mich, weil damit sein großer Wunsch erfüllt werden konnte.

Für uns ist es ein riesen Verlust; sportlich wie menschlich.
Stefan Aigner [16] |#680
31.07.2016 - 14:30 Uhr
Sehr schade. Damit verlässt uns mein Zweitlieblingsspieler. Ich muss damit leben ich kann Aigners Beweggründe durchaus nachvollziehen. gut finde ich auch, dass man dem scheinbar versprochenen nachgekommen ist, bei einem Angebot von 1860 die Möglichkeiten genau zu prüfen. Finde ich von allen Seiten sehr sympatisch. Sonst wird gerne über den Werteverfall im Fussball gemeckert, wenn jetzt mal menschlich gehandelt wird ist es auch nicht recht. Im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen empfinde ich die Ablöse als marktgerecht. Nur weil es viele "Mondpreise" gibt und insgesamt die Ablösesummen auch für Durchschnittskicker steigen, heißt das mMn nicht, dass jetzt jeder Spieler 4-5 Millionen einbringen muss. Was in der Vergangenheit bei Aiges möglich gewesen wäre, interessiert mich auch nicht. Da haben, so finde ich zumindest, die Zeitpunkte in Kombi mit der sportlichen Situation nicht gepasst. Auch das jetztige Gemecker bei Seferovic passt mMn nicht. Wir haben jahrelang einen gescheiten Stürmer gesucht. Dann hatten wir endlich mal einen. Der Einbruch letztes Jahr war auch nicht so dramatisch zu erwarten. MMn war eine weitere Wertsteigerung vor der Saison das wahrscheinlichere Szenario. Daher kann ich absolut nachvollziehen, dass man vor der letzten Saison nicht nachgiebig wurde. Mit den Wissen heute lässt sich leicht meckern. Aber genau so wäre der Unmut bei vielen zu erwarten gewesen, dass man seinen ersten guten Stürmer seit Jahren gleich wieder abgibt.

Egal, ich schweife ab. Alles gute Aiges! Viel Erfolg privat und beruflich in München. Vielen dank für die tollen Jahre!

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.