deadline-day banner

Trainer nochmal entlassen?

02.03.2006 - 21:09 Uhr
Trainer nochmal entlassen? |#41
03.02.2011 - 09:00 Uhr
Ich würde sowas lieber im Schäfer-Thread besprechen.Wird sonst zu unübersichtlich.
Trainer nochmal entlassen? |#42
03.02.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Wulter:
ich finde es ist 100% die schuld des trainers, dass gegen Pauli 3:0 verloren wurde.

Das hatte nichts mit der Einsatzbereitschaft der Mannschaft oder dem fehlen wichtiger Spieler zu tun! -.-

Manche machen sich echt lächerlich.


Yep, Du zum Beispiel.


Scheinbar hast du das Spiel gegen Pauli nicht gesehen, sonst würdest du das rhetorische mittel erkennen...

•     •     •

446 Zeichen über (max. 500) / 9 Zeilen über (max. 10)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wulter am 03.02.2011 um 12:15 Uhr bearbeitet
Trainer nochmal entlassen? |#43
03.02.2011 - 12:24 Uhr
Das es bei uns immer diese Extreme gibt...
nach dem Bremenspiel wollten viele Schäfer für immer als Trainer, haben Andrezinho als Brasiliens nächsten Nationalspieler gefordert usw.
Nun nach der desaströsen Leistung gegen Pauli, die wenn wir ehrlich sind und die letzten 10 Jahre vom FC revue passieren lassen einfach klar war (nach guten Spielen gegen gute Gegner folgten katastrophale Spiele gegen schlechte Gegner)
Und jetzt ist auf einmal wieder alles schlecht...
Man sollte Schäfer und der Mannschaft noch mindestens 2 Spiele Zeit geben, zum einen weil man einem neuen Trainer gegen Bayern bzw. Mainz als "Eröffnungsspiel" im Moment keine Freude machen würde, zum anderen weil Schäfer immernoch eine recht positive Bilanz hat und die Niederlage gegen Pauli kann ich ihm nicht ankreiden. (PS: ja ich habe das Spiel gesehen... leider... aber es habe gespielt ä Trappatoni? oder habe gespielt ä Strunz?
Trainer nochmal entlassen? |#44
03.02.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von waggenwalder:
Das es bei uns immer diese Extreme gibt...
nach dem Bremenspiel wollten viele Schäfer für immer als Trainer, haben Andrezinho als Brasiliens nächsten Nationalspieler gefordert usw.
Nun nach der desaströsen Leistung gegen Pauli, die wenn wir ehrlich sind und die letzten 10 Jahre vom FC revue passieren lassen einfach klar war (nach guten Spielen gegen gute Gegner folgten katastrophale Spiele gegen schlechte Gegner)
Und jetzt ist auf einmal wieder alles schlecht...
Man sollte Schäfer und der Mannschaft noch mindestens 2 Spiele Zeit geben, zum einen weil man einem neuen Trainer gegen Bayern bzw. Mainz als "Eröffnungsspiel" im Moment keine Freude machen würde, zum anderen weil Schäfer immernoch eine recht positive Bilanz hat und die Niederlage gegen Pauli kann ich ihm nicht ankreiden. (PS: ja ich habe das Spiel gesehen... leider... aber es habe gespielt ä Trappatoni? oder habe gespielt ä Strunz?


Naja, wodurch kommen denn die extreme bei uns? Dadurch das die Mannschaft innerhalb von einer Woche zwischen Genie und Wahnsinn wechselt. Würde die Mannschaft nicht vom einen Extrem (3:0 gegen Bremen) ins andere Extrem (0:3 gegen Pauli) fallen, dann wären die Reaktionen hier sicher auch nicht so Extrem.
Und das hat nichts mit "uns" zu tun, nach zwei solchen Spielen wäre es in jedem Fanlager extrem gewesen!
Trainer nochmal entlassen? |#45
03.02.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
Brauchen wir diesen Strang hier überhaupt? Kann man das nicht im Schaefer-Strang besprechen?

Achja, meine Antwort auf die Betreffzeile lautet: Nein!


Word!

"Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet!"

•     •     •

"Je ne joue pas contre une équipe en particulier. Je joue pour me battre contre l'idée de perdre."
[Eric Cantona]

"Zeige mir einen zufriedenen Zweiten, und ich zeige dir einen ewigen Verlierer..."
[Hennes Weisweiler]

"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv."
[Toni Polster]
Trainer nochmal entlassen? |#46
03.02.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von Barathin:
Zitat von waggenwalder:
Das es bei uns immer diese Extreme gibt...
nach dem Bremenspiel wollten viele Schäfer für immer als Trainer, haben Andrezinho als Brasiliens nächsten Nationalspieler gefordert usw.
Nun nach der desaströsen Leistung gegen Pauli, die wenn wir ehrlich sind und die letzten 10 Jahre vom FC revue passieren lassen einfach klar war (nach guten Spielen gegen gute Gegner folgten katastrophale Spiele gegen schlechte Gegner)
Und jetzt ist auf einmal wieder alles schlecht...
Man sollte Schäfer und der Mannschaft noch mindestens 2 Spiele Zeit geben, zum einen weil man einem neuen Trainer gegen Bayern bzw. Mainz als "Eröffnungsspiel" im Moment keine Freude machen würde, zum anderen weil Schäfer immernoch eine recht positive Bilanz hat und die Niederlage gegen Pauli kann ich ihm nicht ankreiden. (PS: ja ich habe das Spiel gesehen... leider... aber es habe gespielt ä Trappatoni? oder habe gespielt ä Strunz?


Naja, wodurch kommen denn die extreme bei uns? Dadurch das die Mannschaft innerhalb von einer Woche zwischen Genie und Wahnsinn wechselt. Würde die Mannschaft nicht vom einen Extrem (3:0 gegen Bremen) ins andere Extrem (0:3 gegen Pauli) fallen, dann wären die Reaktionen hier sicher auch nicht so Extrem.
Und das hat nichts mit "uns" zu tun, nach zwei solchen Spielen wäre es in jedem Fanlager extrem gewesen!


Naja das Spiel gegen Bremen war aber nur so gut, weil Bremen einfach einen Grottenkick abgeliefert hat, und das Spiel gegen Pauli war so schlecht, weil der FC einfach einen Grottenkick abgeliefert hat. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.
Andrezinho ist nicht gut genug für die Bundesliga (meine Meinung), Ehret ist kein Linksverteidiger (die Meinung teilen wir wohl alle), Eichner ist kein Innenverteidiger (das hat man auch gegen Bremen schon gesehen...) dass dieses "Projekt" in Bremen gut ging, war der schwachen Bremer Offensive zu verdanken. Und in der Defensive haben uns die Bremer auch jede Menge Geschenke gemacht. Das Spiel war gut, mehr aber auch nicht, doch mir kams so vor als würde die Mannschaft denken "Hey wir haben die CL-Mannschaft Bremen dominiert! Dann wir das gegen St.Pauli ja ein Kinderspiel, wer ist schon St.Pauli?"
Trainer nochmal entlassen? |#47
03.02.2011 - 14:39 Uhr
Ich hoffe, Klattius erbarmt sich bald und schliesst das Ding, damit diese unfruchtbare Diskussion dann wenigstens im FS-Thread weitergeführt werden kann.

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.