deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11.06.2019 - 07:38 Uhr
Lot of leaks deutet auf X mit den Symbolen ein Scouting/Interesse an Katterbach vom HSV an.

Da dieser allerdings von Rogon betreut wird (so hoffe ich) wenig dran sein.

•     •     •

-------------------Kamps-------------------------
--Pletsch---Vogts---Kastenmaier---Anderson-
-------------------Demo--------------------------
-----Netzer------Effenberg----Marek Heinz-------
-----------Dahlin-----------Heynckes----------------

Lass knacken!
Zitat von AlterSchwede
Zitat von Ben1311

Falsch, er deutet die Beobachtung des Spielers an. Daher hat er gleich 2 mal das Fernglas hochgeladen, um zu betonen, dass es um reines Scouting geht


Schade nur, dass er gestern überhaupt nicht zum Einsatz kam.



Alter Schwede,

falscher Thread und keine Diskussion.

•     •     •

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.“ (Buddha)
Zitat von Rosch
Lot of leaks deutet auf X mit den Symbolen ein Scouting/Interesse an Katterbach vom HSV an.

Da dieser allerdings von Rogon betreut wird (so hoffe ich) wenig dran sein.


Ich sehe in dem auch 0,0 Upgrade zu dem, was wir aktuell haben.

•     •     •

Woanders isses auch Scheiße.
Zitat von general
Zitat von Rosch

Lot of leaks deutet auf X mit den Symbolen ein Scouting/Interesse an Katterbach vom HSV an.

Da dieser allerdings von Rogon betreut wird (so hoffe ich) wenig dran sein.


Ich sehe in dem auch 0,0 Upgrade zu dem, was wir aktuell haben.

Puh, den finde ich nicht mal semi.
Bestandteil einer wackligen HSV-Abwehr in der 2. Liga, kein Leader nur Mitläufer, mäßige Spieleröffnung. Haben wir alles schon.
Mit 32,06 km/h sicherlich recht schnell, aber technisch finde ich ihn jetzt nicht im überdurchschnittlichen Bereich der 2. Liga. Dazu Ölner Vergangenheit und bei GiermbH Rogon. Für mich kein Upgrade unserer Verteidigung.
Wenn das jetzt wirklich unsere Transferziele sind, dann planen wir wirklich für die 2. Liga.
Da finde ich einen Affengruber deutlich besser, der mag zwar aus einer schwächeren kommen und älter sein, hat aber mehr Leaderqualität, eine bessere Spieleröffnung ist größer und bei Ecken eine Waffe.
Kattenbach ist wieder so ein Typ von allem ein Bisschen aber nichts richtig.
Ein Kattenbach trägt in meinen Augen 0,0 zur Verbesserung unserer Abwehr bei.

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!
Zitat von CedreiPO
Zitat von general

Zitat von Rosch

Lot of leaks deutet auf X mit den Symbolen ein Scouting/Interesse an Katterbach vom HSV an.

Da dieser allerdings von Rogon betreut wird (so hoffe ich) wenig dran sein.


Ich sehe in dem auch 0,0 Upgrade zu dem, was wir aktuell haben.

Puh, den finde ich nicht mal semi.
Bestandteil einer wackligen HSV-Abwehr in der 2. Liga, kein Leader nur Mitläufer, mäßige Spieleröffnung. Haben wir alles schon.
Mit 32,06 km/h sicherlich recht schnell, aber technisch finde ich ihn jetzt nicht im überdurchschnittlichen Bereich der 2. Liga. Dazu Ölner Vergangenheit und bei GiermbH Rogon. Für mich kein Upgrade unserer Verteidigung.
Wenn das jetzt wirklich unsere Transferziele sind, dann planen wir wirklich für die 2. Liga.
Da finde ich einen Affengruber deutlich besser, der mag zwar aus einer schwächeren kommen und älter sein, hat aber mehr Leaderqualität, eine bessere Spieleröffnung ist größer und bei Ecken eine Waffe.
Kattenbach ist wieder so ein Typ von allem ein Bisschen aber nichts richtig.
Ein Kattenbach trägt in meinen Augen 0,0 zur Verbesserung unserer Abwehr bei.


Mit 32,06 wäre er nicht sonderlich schnell für einen Flügelverteidiger.
Wöber, Friedrich, Lainer, Scally, Itakura, Netz, Elvedi wären alle schneller und er wäre damit wohl der langsamste Verteidiger bei uns.
Ist Philipp Sander von Holstein Kiel nun eigentlich fix für die neue Saison?

Oder besteht hier die Gefahr, dass sich bei einem möglich Kieler Aufstieg oder Gladbacher Abstieg der Deal noch zerschlägt?
Zitat von Sulzbach92
Ist Philipp Sander von Holstein Kiel nun eigentlich fix für die neue Saison?

Oder besteht hier die Gefahr, dass sich bei einem möglich Kieler Aufstieg oder Gladbacher Abstieg der Deal noch zerschlägt?


Laut Medien ist der Deal so gut wie durch und auch ein Verantwortlicher von Kiel hat das quasi bestätigt.
Warum von Borussia noch keine Meldung kam? Nun, ich würde tatsächlich vermuten, dass er wohl nur beim Klassenerhalt kommt. Und da dieser noch nicht fest ist, wird noch nichts vermeldet.

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
Zitat von SalParadise
Zitat von Sulzbach92

Ist Philipp Sander von Holstein Kiel nun eigentlich fix für die neue Saison?

Oder besteht hier die Gefahr, dass sich bei einem möglich Kieler Aufstieg oder Gladbacher Abstieg der Deal noch zerschlägt?


Laut Medien ist der Deal so gut wie durch und auch ein Verantwortlicher von Kiel hat das quasi bestätigt.
Warum von Borussia noch keine Meldung kam? Nun, ich würde tatsächlich vermuten, dass er wohl nur beim Klassenerhalt kommt. Und da dieser noch nicht fest ist, wird noch nichts vermeldet.


Gab ja auch immer wieder Aussagen, dass Seoane den Spieler nicht will/braucht.

Ich denke aber auch einfach, dass man mit einer offiziellen Bestätigung wartet, bis die Saisonentscheidungen gefallen sind. Sowohl Kiels Aufstieg und mittlerweile leider auch die Entscheidung über unseren Liga-Verbleib.
Zitat von BMG-Dave
Zitat von SalParadise

Zitat von Sulzbach92

Ist Philipp Sander von Holstein Kiel nun eigentlich fix für die neue Saison?

Oder besteht hier die Gefahr, dass sich bei einem möglich Kieler Aufstieg oder Gladbacher Abstieg der Deal noch zerschlägt?


Laut Medien ist der Deal so gut wie durch und auch ein Verantwortlicher von Kiel hat das quasi bestätigt.
Warum von Borussia noch keine Meldung kam? Nun, ich würde tatsächlich vermuten, dass er wohl nur beim Klassenerhalt kommt. Und da dieser noch nicht fest ist, wird noch nichts vermeldet.


Gab ja auch immer wieder Aussagen, dass Seoane den Spieler nicht will/braucht.

Ich denke aber auch einfach, dass man mit einer offiziellen Bestätigung wartet, bis die Saisonentscheidungen gefallen sind. Sowohl Kiels Aufstieg und mittlerweile leider auch die Entscheidung über unseren Liga-Verbleib.



Tatsächlich?

Wann hat Seoane gesagt das er Sander nicht will, oder von wem ist diese Aussage gefallen?

Hier im Forum hat ein User mal diese steile These gebracht. Wurde aber seinerzeit von einem hier sehr geschätzten Insider ins Reich der Fabeln verbannt.

Nun wird dieses Gerücht so dargestellt als ob es mehrere Quellen gibt.

•     •     •

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.“ (Buddha)
Zitat von schroeder007
Zitat von BMG-Dave

Zitat von SalParadise

Zitat von Sulzbach92

Ist Philipp Sander von Holstein Kiel nun eigentlich fix für die neue Saison?

Oder besteht hier die Gefahr, dass sich bei einem möglich Kieler Aufstieg oder Gladbacher Abstieg der Deal noch zerschlägt?


Laut Medien ist der Deal so gut wie durch und auch ein Verantwortlicher von Kiel hat das quasi bestätigt.
Warum von Borussia noch keine Meldung kam? Nun, ich würde tatsächlich vermuten, dass er wohl nur beim Klassenerhalt kommt. Und da dieser noch nicht fest ist, wird noch nichts vermeldet.


Gab ja auch immer wieder Aussagen, dass Seoane den Spieler nicht will/braucht.

Ich denke aber auch einfach, dass man mit einer offiziellen Bestätigung wartet, bis die Saisonentscheidungen gefallen sind. Sowohl Kiels Aufstieg und mittlerweile leider auch die Entscheidung über unseren Liga-Verbleib.




Tatsächlich?

Wann hat Seoane gesagt das er Sander nicht will, oder von wem ist diese Aussage gefallen?

Hier im Forum hat ein User mal diese steile These gebracht. Wurde aber seinerzeit von einem hier sehr geschätzten Insider ins Reich der Fabeln verbannt.

Nun wird dieses Gerücht so dargestellt als ob es mehrere Quellen gibt.


Es hielt sich jedenfalls hartnäckig, genauso das mit der angeblichen Degradierung von Schmadtke, wo angeblich auch nicht so viel dran ist, wie erzählt wurde.

Ich kann das nicht bewerten. Ich halte es auch für wahrscheinlicher, dass es einfach ein Agreement gibt, dass man den Wechsel nicht verkündet, solange Kiel noch im Aufstiegsrennen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.