deadline-day banner

Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA

18.11.2010 - 19:07 Uhr
... die es mit Sicherheit NICHT machen werden. zwinker
Übrigens noch eine kleine Anekdote zu Kreuzer:

Freis und zwei Scoutingverantwortliche waren damals unter Kreuzer eine Woche (!) zum Scouting in Belgien unterwegs und haben dort U19- und Profi-Spiele angeschaut und logischerweise gescoutet. Danach trugen sie ihre Ergebnisse interessanter Jugend- und Profispieler sowie Talente in Belgien auf einem über 80 Seiten langen Exposé zusammen und präsentierten es Kreuzer.

Oder besser gesagt: sie wollten es. Sie gingen in sein Büro, wollten es ihm präsentieren, er sagte kurz und knapp: "Daran hat er keinen Bedarf, er würde das nicht brauchen" und würdigte die Arbeit keines Blickes. ugly

Es ist das Eine Komptenz zu haben und nicht auf die Scoutingarbeit angewiesen zu sein (in diesem Fall war dort aber sicherlich interessante Arbeit dreier Scoutingverantwortlicher eines interessanten Fußballlandes gebündelt) aber es ist das Andere mit Blick auf Mitarbeiterführung und das Ganze hat den KSC sicherlich auch Geld gekostet.

Für mich absolut unverständlich und auch nochmal mehr verdeutlichender, warum Kreuzer wohl selbst nach mehrfacher Aufforderung nicht dazu in der Lage war selbst erstellte Konzepte darzulegen.

•     •     •

Als sie die Hooligans aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen - Ich war ja kein Hooligan.

Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, hab ich geschwiegen - Ich war ja kein Ultra.

Als sie die normalen Fans aus den Stadien verbannten, war niemand mehr da, der ihnen hätte helfen können.
Zitat von rob1n
Übrigens noch eine kleine Anekdote zu Kreuzer:

Freis und zwei Scoutingverantwortliche waren damals unter Kreuzer eine Woche (!) zum Scouting in Belgien unterwegs und haben dort U19- und Profi-Spiele angeschaut und logischerweise gescoutet. Danach trugen sie ihre Ergebnisse interessanter Jugend- und Profispieler sowie Talente in Belgien auf einem über 80 Seiten langen Exposé zusammen und präsentierten es Kreuzer.

Oder besser gesagt: sie wollten es. Sie gingen in sein Büro, wollten es ihm präsentieren, er sagte kurz und knapp: "Daran hat er keinen Bedarf, er würde das nicht brauchen" und würdigte die Arbeit keines Blickes. ugly

Es ist das Eine Komptenz zu haben und nicht auf die Scoutingarbeit angewiesen zu sein (in diesem Fall war dort aber sicherlich interessante Arbeit dreier Scoutingverantwortlicher eines interessanten Fußballlandes gebündelt) aber es ist das Andere mit Blick auf Mitarbeiterführung und das Ganze hat den KSC sicherlich auch Geld gekostet.

Für mich absolut unverständlich und auch nochmal mehr verdeutlichender, warum Kreuzer wohl selbst nach mehrfacher Aufforderung nicht dazu in der Lage war selbst erstellte Konzepte darzulegen.


ok sollte davon auch nur die helfe stimmen wäre die Entlassung von Kreuzer sogar zu spät gekommen. Und das Verhalten Müllers wegen ihm den Vereinsfrieden zu riskieren wird immer unverständlicher

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Naja, wären sie halt nach Österreich gefahren, selbst Schuld Lachend
Zitat von Jens89
Zitat von rob1n

Übrigens noch eine kleine Anekdote zu Kreuzer:

Freis und zwei Scoutingverantwortliche waren damals unter Kreuzer eine Woche (!) zum Scouting in Belgien unterwegs und haben dort U19- und Profi-Spiele angeschaut und logischerweise gescoutet. Danach trugen sie ihre Ergebnisse interessanter Jugend- und Profispieler sowie Talente in Belgien auf einem über 80 Seiten langen Exposé zusammen und präsentierten es Kreuzer.

Oder besser gesagt: sie wollten es. Sie gingen in sein Büro, wollten es ihm präsentieren, er sagte kurz und knapp: "Daran hat er keinen Bedarf, er würde das nicht brauchen" und würdigte die Arbeit keines Blickes. ugly

Es ist das Eine Komptenz zu haben und nicht auf die Scoutingarbeit angewiesen zu sein (in diesem Fall war dort aber sicherlich interessante Arbeit dreier Scoutingverantwortlicher eines interessanten Fußballlandes gebündelt) aber es ist das Andere mit Blick auf Mitarbeiterführung und das Ganze hat den KSC sicherlich auch Geld gekostet.

Für mich absolut unverständlich und auch nochmal mehr verdeutlichender, warum Kreuzer wohl selbst nach mehrfacher Aufforderung nicht dazu in der Lage war selbst erstellte Konzepte darzulegen.


ok sollte davon auch nur die helfe stimmen wäre die Entlassung von Kreuzer sogar zu spät gekommen. Und das Verhalten Müllers wegen ihm den Vereinsfrieden zu riskieren wird immer unverständlicher


Das würde meinen Eindruck von der Arbeit Kreuzers zuletzt bestätigen.

Er hat eine regelrechte Arroganz entwickelt als ob niemand ihm was zu sagen hat und sich alle Narrenfreiheit genommen hat.

Aber mal davon abgesehen da haben 3 Scouts für nichts gearbeitet. Was das an Geld gekostet hat von der Zeit der 3 mal abgesehen. Alles für die grüne Tonne ohne das man sich zumindest Gedanken gemacht hat ob sich eine Möglichkeit ergibt.
Zitat von Thommsk
Naja, wären sie halt nach Österreich gefahren, selbst Schuld Lachend


Für die Österreich Verbindung kam da zu wenig. Aber ich glaube die Erzählung von @rob1n da wäre bei einem Scouting Bericht zu Österreich das gleiche passiert.
Geschichte hat viele Schreib- und Lesarten, je nach Perspektive und Machtgefüge. Und Vertraulichkeit nach außen ist keine Einbahnstraße.
Ich selbst war noch nie ein OK-Befürworter oder Müller-Versteher. Von solchen Anekdoten aus dem Hinterhalt halte ich aber genau so wenig. Was daran stimmt, was nicht? Stecken lassen, meine Meinung.
Zitat von rob1n
Übrigens noch eine kleine Anekdote zu Kreuzer:


Na dann können wir uns ja noch mehr auf die anstehende Transferperiode freuen genug Baustellen, die Freis abarbeiten kann hat er ja
Zitat von save71
Zitat von rob1n

Übrigens noch eine kleine Anekdote zu Kreuzer:


Na dann können wir uns ja noch mehr auf die anstehende Transferperiode freuen genug Baustellen, die Freis abarbeiten kann hat er ja


Hoffentlich hat er das Exposé noch grins

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von Koschdnix
Geschichte hat viele Schreib- und Lesarten, je nach Perspektive und Machtgefüge. Und Vertraulichkeit nach außen ist keine Einbahnstraße.
Ich selbst war noch nie ein OK-Befürworter oder Müller-Versteher. Von solchen Anekdoten aus dem Hinterhalt halte ich aber genau so wenig. Was daran stimmt, was nicht? Stecken lassen, meine Meinung.


Bin ich grundsätzlich bei dir, aber letztlich ist Kreuzer nicht mehr im Amt und die Verantwortlichen haben das wohl noch sehr wohlwollend formuliert, denn das, was Kreuzer da gemacht hat, ist absolut unwürdig seiner damaligen Position.

•     •     •

Als sie die Hooligans aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen - Ich war ja kein Hooligan.

Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, hab ich geschwiegen - Ich war ja kein Ultra.

Als sie die normalen Fans aus den Stadien verbannten, war niemand mehr da, der ihnen hätte helfen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.