deadline-day banner
Version 4 Test-Thread |#281
09.07.2014 - 22:17 Uhr
Zitat von Smie1688

 


Die Profile in den Spielerthreads sind wieder nach oben gewandet, die Signatur sowie die Farbe der Überschriften in der Forenübersicht sind klarer (dunkler) und das breite "Lesefeld" ist ebenfalls angenehmer. Zudem wurde die Schrift vergrößert... .



Gerade dieses überbreite Lesefeld finde ich sowas von schrecklich. Der ganze Bildschirm (bei 24" ist das nicht wenig..) wird in der Breite von dem Lesefeld eingenommen - ganz furchtbar. Diese Schriftgröße tut mir in den Augen weh - auch wenn sie für User fortgeschrittenen Alters sicherlich gut ist. LachendZwinkernd


Naja, denke auch daran wird man sich (wieder) gewöhnen..

Version 4 Test-Thread |#282
09.07.2014 - 22:22 Uhr

Ok, ich hocke am MacBook Pro ohne externen Bildschirm, hier ist es ziemlich angenehm. Das Feld, wo Name, beitragszahl etc. angezeigt werden, hat man im Übrigen bewusst so groß gemacht, damit man das Lese- und Schreibfeld nicht zu krass vergrößern muss - um dein gerade beschriebenes Problem zu verhindern bzw. einzuschränken.


Ich sags euch, wie es ist: Ich habe bei der kleinen Schrift und dem schlechten Kontrast regelmäßig Kopfschmerzen bekommen, wenn ich länger als 15min am Stück auf dieser Seite unterwegs war. Insofern gefällt mir die um zwei vergrößerte Schrift schon ganz gut. Das mit dem fortgeschrittenen Alter habe ich mal überlesen!grinsgrinsgrins

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Version 4 Test-Thread |#283
29.08.2014 - 15:30 Uhr
Die Fehlermeldungen häufen sich nun wieder, gestern nachts die ganze Site offline, heute der STT ... Why?

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Version 4 Test-Thread |#284
12.09.2014 - 11:00 Uhr
Hejoooo, jahuu,... endlich wieder kleiner, der ganze Knurps hier. Fehlen nur noch die Zebrastreifen in den Threads, dann wären wir bald wieder im Look and Feel von Version 3.

Oder liegt das daran, dass ich meinen Browser mal wieder aufgeräumt habe und dabei alle Cookies über den Jordan geschubst hab?

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Version 4 Test-Thread |#285
12.09.2014 - 12:18 Uhr
Ich kann aus deinem Post ehrlich gesagt jetzt nicht ganz die Problematik heraus lesen.
Was stimmt denn genau nicht? Bei mir schaut alles aus wie immer ....
Version 4 Test-Thread |#286
12.09.2014 - 12:27 Uhr
Es gibt KEINE Problematik mehr mit viel, viel zu großen Zeichensätzen und es sieht fast wieder so übersichtlich aus wie in Version 3. Nur die farbliche Unterscheidung direkt untereinander liegender Threads (hellbraun, dunkelbraun war das glaub ich; das ist das, was ich als "Zebrastreifen" gemeint habe) ist noch nicht wieder die alte.

Ich hab mich quasi lediglich ein wenig gefreut. zwinker

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Version 4 Test-Thread |#287
12.09.2014 - 12:37 Uhr
Sorry mein Fehler. Stand eben etwas auf dem Schlauch. Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.