deadline-day banner
So., 21.04.2024
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
16. Tabellenplatz  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   1.FC Magdeburg
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer C. Titz Christian Titz
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 17,18 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,4
Júnior Brumado Júnior Brumado Wertvollster Spieler J. Ceka Jason Ceka

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

17.04.2024 - 21:01 Uhr
Vasi stark, Perea pennt..

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Helm_Holm
Liebe Kogge,
auch wenn da heute eine Niederlage gibt, mit dem Kampfgeist eurer Mannschaft werdet ihr auf jeden Fall vor dem FCK bleiben. Eure Jungs hauen wirklich alles ins Spiel, kämpfen, beißen und schinden sich für jeden cm Platz. Klar kommt dabei heute nicht viel rum, aber so eine Einstellung habe ich beim FCK lange nicht gesehen.
Ihr werdet eure Punkte noch sammeln und zumindest die Relegation schaffen!


Das siehst du falsch. Wir holen keinen einzigen Punkt mehr.

•     •     •

Schmerpösel
Einziger Lichtblick Vasi, wer und warum hat eigentlich den Isländer gescoutet ?

•     •     •

AFDFCH
Zitat von BodoBallermann
Zitat von hansainrbg

Zitat von Gryphus

Auflösungserscheinungen jetzt, Ruschke jetzt als IV in einer Viererkette, damit hat MS eigentlich einen Wechsel völlig verschenkt, es tut nur weh.

David auf der Bank, Hüsing auf der Tribüne, wie sehr kannst du dich selbst schwächen? MS: Ja


Die hätten keinen Unterschied gemacht. Im Gegenteil, Hüsing wäre regelmäßig überlaufen worden.


... der Fachmann, ganz besonders wenn es um Hüsing geht. Zwinkernd


Ja leider silent


Meine Befürchtungen, vor seiner Verpflichtung, haben sich aber bestätigt. Leider ist Captain America nur( noch) ein Platzhalter.
Vielleicht kommt es in Zukunft anders. Hat er Vertrag für die Dritte?

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von Gryphus
Zitat von FutureBoy

Brumado haut alles rein und hat von den Voraussetzungen alles, was ein richtig guter Stürmer braucht. Svante auch wieder mit vollem Einsatz. Leider bringt das alles nichts, wenn spielerisch keine Idee und bei den anderen keinerlei Selbstvertrauen vorhanden ist.


Bei Brumado gehe ich mit, Ingelsson ist für mich der schwächste Offensivspieler, den man haben kann, wenn du nicht auf Konter spielst, das ist so dermaßen brotlos, ich schalte leider schon immer ab, ja, für 1-2 Scorer pro Saison reicht es, aber was er liegen lässt, das ist einfach nur schlecht.


Sehr gute Analyse zu Ingelsson…
Er gibt sich Mühedaumen-hoch
Er hat Tempodaumen-hoch
Aber was ist seine Aufgabe/Rolle?
Er hat über 100 Zweitligaspiele und ist offensiver Mittelfeldspieler und was steht auf der Haben-Seite?
Beim Blick auf unser Restprogramm mache ich mich nach dem heutigen Spiel mit dem Gedanken an den Abstieg vertraut. Alles andere wäre eine nette Überraschung. Aber wenn du selbst bei solchen. Angriffen am Ende nicht mal eine echte Chance generieren kannst, dann reicht es einfach qualitativ nicht für diese Liga. Und das Qualitätsproblem beginnt beim Coach.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zitat von Schmerpoesel
Zitat von Helm_Holm

Liebe Kogge,
auch wenn da heute eine Niederlage gibt, mit dem Kampfgeist eurer Mannschaft werdet ihr auf jeden Fall vor dem FCK bleiben. Eure Jungs hauen wirklich alles ins Spiel, kämpfen, beißen und schinden sich für jeden cm Platz. Klar kommt dabei heute nicht viel rum, aber so eine Einstellung habe ich beim FCK lange nicht gesehen.
Ihr werdet eure Punkte noch sammeln und zumindest die Relegation schaffen!


Das siehst du falsch. Wir holen keinen einzigen Punkt mehr.


Ich glaube noch an Punkte, da wo sie keiner von uns erwartet.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Absolut harmlos
Wie immer. Brumado nervt mich immer mehr, obwohl er eigentlich massiv Potential hat.
Zitat von hansainrbg
Zitat von Schmerpoesel

Zitat von Helm_Holm

Liebe Kogge,
auch wenn da heute eine Niederlage gibt, mit dem Kampfgeist eurer Mannschaft werdet ihr auf jeden Fall vor dem FCK bleiben. Eure Jungs hauen wirklich alles ins Spiel, kämpfen, beißen und schinden sich für jeden cm Platz. Klar kommt dabei heute nicht viel rum, aber so eine Einstellung habe ich beim FCK lange nicht gesehen.
Ihr werdet eure Punkte noch sammeln und zumindest die Relegation schaffen!


Das siehst du falsch. Wir holen keinen einzigen Punkt mehr.


Ich glaube noch an Punkte, da wo sie keiner von uns erwartet.


Mit dem Kampfgeist holt ihr mindestens 4-6 Punkte aus den letzten Spielen!
Zitat von hansafan1004
Zitat von Gryphus

Zitat von FutureBoy

Brumado haut alles rein und hat von den Voraussetzungen alles, was ein richtig guter Stürmer braucht. Svante auch wieder mit vollem Einsatz. Leider bringt das alles nichts, wenn spielerisch keine Idee und bei den anderen keinerlei Selbstvertrauen vorhanden ist.


Bei Brumado gehe ich mit, Ingelsson ist für mich der schwächste Offensivspieler, den man haben kann, wenn du nicht auf Konter spielst, das ist so dermaßen brotlos, ich schalte leider schon immer ab, ja, für 1-2 Scorer pro Saison reicht es, aber was er liegen lässt, das ist einfach nur schlecht.


Sehr gute Analyse zu Ingelsson…
Er gibt sich Mühedaumen-hoch
Er hat Tempodaumen-hoch
Aber was ist seine Aufgabe/Rolle?
Er hat über 100 Zweitligaspiele und ist offensiver Mittelfeldspieler und was steht auf der Haben-Seite?


Bei welchem unserer Trainer seiner Hansa-Zeit hattest du das Gefühl, dass er eine spielerische Idee hatte, wie man einen Spieler wie Svante optimal einbindet?

Mittlerweile müssen wir zumindest den Anschluss machen, aber es kommt ja am Ende nicht mal ein Ball aufs Tor.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.