deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Toni Leistner [37]

07.07.2023 - 13:18 Uhr
Toni Leistner [37] |#281
05.05.2024 - 15:44 Uhr
Leistner ist ein guter Typ und sicherlich wichtig in der Kabine. Für die Startelf reicht es leider nicht mehr. Meinetwegen kann man ihn reinwerfen, wenn man ne knappe Führung über die Linie bringen will und hinten nochmal 5 Minuten alles rausgeköpft werden soll.
Toni Leistner [37] |#282
05.05.2024 - 15:53 Uhr
Hab es auch im Dardai-Thread geschrieben: ich denke, dass das heute bewusstes Casting gewesen ist. Ich denke Leistner und Bouchalakis haben sich zeigen sollen und haben beide... nicht gut abgeschnitten. Ich fand Leistner noch besser als Bouchalakis, aber klar: eine Startelf-Leistung war das von keinem von Beiden.
Toni Leistner [37] |#283
05.05.2024 - 20:02 Uhr
Zitat von makkusu17
Hab es auch im Dardai-Thread geschrieben: ich denke, dass das heute bewusstes Casting gewesen ist. Ich denke Leistner und Bouchalakis haben sich zeigen sollen und haben beide... nicht gut abgeschnitten. Ich fand Leistner noch besser als Bouchalakis, aber klar: eine Startelf-Leistung war das von keinem von Beiden.


Auch hier noch einmal die gleiche Antwort. Wenn man nach mehr als 30 Spielen zzgl Sommer- und Wintervorbereitung, Test- und Pokalspielen immer noch ein Casting braucht, dann fall ich vom Glauben ab. Die Trainieren seit Monaten zusammen, was genau muss da gecastet werden? Ein Leister hat über 20 Spiele gemacht, jeder Uwe und jede Moni auf der Tribüne weiß, was der kann und was der nicht kann. Das gleiche gilt für den Rest. Wenn ich jmd. casten möchte, dann jemand aus der U23 oder U19, die noch keine bzw. kaum Profispiele absolviert haben. Alles andere ist Schwachsinn
Toni Leistner [37] |#284
06.05.2024 - 10:16 Uhr
Zitat von makkusu17
Hab es auch im Dardai-Thread geschrieben: ich denke, dass das heute bewusstes Casting gewesen ist. Ich denke Leistner und Bouchalakis haben sich zeigen sollen und haben beide... nicht gut abgeschnitten. Ich fand Leistner noch besser als Bouchalakis, aber klar: eine Startelf-Leistung war das von keinem von Beiden.


Das Casting hätte jeder Trainer nach dem Warm-Up abgebrochen, ich habe noch nie einen Fussballprofi gesehen, dem bei einfachsten Übungen ohne Gegner, wirklich jeder Ball verspringt und kein Pass ankommt.

Dies mit dem Wissen der Hüftsteifheit und Beschleunigungsfähigkeit sind einfach absolut unbrauchbar.
Toni Leistner [37] |#285
06.05.2024 - 20:54 Uhr
Quelle: m.bild.de
Fan-Wut gegen zwei Hertha-Profis, aber...

Am meisten bekommt der defensive Mittelfeldspieler Andreas Bouchalakis (31) ab, der nach langer Zeit auf der Bank die letzten zwei Spiele in der Startelf stand.
Auch Kapitän Toni Leistner (33) kommt diesmal nicht gut weg. Aber warum picken sich die Anhänger nach Herthas Kollektiv-Versagen bloß diese zwei Profis raus?
BILD machte den Zahlen-Check!
Zitat von usernick
Toni Leistner: Vor dem vierten Gegentor wurde er überrannt, machte keine gute Figur. Vor dem dritten Gegentor wurde Herthas komplette Defensive per schnellem Konter ausgehebelt, wie weitere Mitspieler hechelten auch Leistner und Bouchalakis vergeblich hinterher, bevor Wanner einen Rochelt-Pass einschieben konnte.
Gut: Leistner gewann zuvor acht von zwölf Zweikämpfen (66,7%), hatte 73 Ballkontakte und die beste Passquote (93,2 Prozent). Er lief 10,25 Kilometer, machte 16 Sprints, Top-Speed: 31 km/h.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.