deadline-day banner
Xabi Alonso
Geburtsdatum 25.11.1981
Alter 42
Nat. Spanien  Spanien
Funktion Trainer
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Xabi Alonso [Trainer]

05.10.2022 - 19:14 Uhr
Xabi Alonso [Trainer] |#1481
29.03.2024 - 17:50 Uhr
Hat auf der PK mehr oder weniger bestätigt, dass dieses Kommitment bis Vertragsende gilt, er also mit zwei weiteren Saisons in Leverkusen plant.

Unabhängig von Alonsos persönlicher Entscheidung ist das ein starkes Zeichen und ein guter Tag für die Bundesliga: die Bayern können nicht mehr sofort und nach Belieben jeden Konkurrenten kaputt kaufen. Das hebt die Attraktivität der Liga, auch im Ausland. Spannende Liga = größeres Interesse. Ohne irgendeinen Investorendeal.
Xabi Alonso [Trainer] |#1482
29.03.2024 - 17:53 Uhr
Geile Nachricht - so lässt sich beruhigt das Osterfest genießen und die nächsten wichtigen Spiele im April und Mai angehen.

Was ich an der Zusage für die nächste Saison darüber hinaus extrem positiv sehe, ist einfach der Effekt auf die Transferpolitik.
Leverkusen ist zwar eine gute Adresse für gute Spieler und hat sein Standing in dieser Saison nochmal verbessert, aber ich glaube das Faustpfand Xabi Alonso bewirkt nochmal eine 100%ige Steigerung.

Mal schauen wenn wir unterm Bayerkreuz begrüßen dürfen!
Xabi Alonso [Trainer] |#1483
29.03.2024 - 18:09 Uhr
die Xabi Alonso Legende wird hier gerade geschrieben

Ich freu mich für euch und für Xabi!

Alles richtig gemacht!

•     •     •

Ribery---------Kane---------Robben
----------------Musiala-----------------
----------Thiago--Martinez-----------
Alaba--Lucio--Boateng--Lizarazu
----------------Neuer-------------------

Xabi Alonso [Trainer] |#1484
29.03.2024 - 18:22 Uhr
Glückwunsch nach Leverkusen, dass dieser großartige Trainer und Mensch euch erhalten bleibt.

Ich denke er kann noch einiges bewirken. daumen-hoch

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Xabi Alonso [Trainer] |#1485
29.03.2024 - 18:22 Uhr
Starker Typ, euer Trainer, klasse!

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Xabi Alonso [Trainer] |#1486
29.03.2024 - 18:42 Uhr
Zitat von Bender_04
Xabi hat gesagt er ist hier noch nicht fertig. Die einzig wichtige Frage für mich ist: Womit? Cool


Der erste Champions League Titel fehlt noch. Cool
Xabi Alonso [Trainer] |#1487
29.03.2024 - 19:09 Uhr
Gratulation. Toller Typ. Bestätigt seinen super Charakter.
Xabi Alonso [Trainer] |#1488
29.03.2024 - 20:50 Uhr
Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Hammer!

Und jetzt auf in den Endspurt. Ich hab richtig Bock drauf.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Xabi Alonso [Trainer] |#1489
29.03.2024 - 21:13 Uhr
Hat jemand Bild+? Hier wird von einem abgelehntes unbekanntes Angebot berichtet. Würde mich schon interessieren, welcher Verein seinen Hut noch in den Ring geworfen hatte. Mein Gefühl sagt mir vielleicht PSG

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayer-leverkusen/bayer-leverkusen-xabi-alonso-lehnte-ein-angebot-ab-von-dem-keiner-wusste-87697152.bildMobile.html
Xabi Alonso [Trainer] |#1490
29.03.2024 - 21:56 Uhr
Zitat von Dream04
Hat jemand Bild+? Hier wird von einem abgelehntes unbekanntes Angebot berichtet. Würde mich schon interessieren, welcher Verein seinen Hut noch in den Ring geworfen hatte. Mein Gefühl sagt mir vielleicht PSG

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayer-leverkusen/bayer-leverkusen-xabi-alonso-lehnte-ein-angebot-ab-von-dem-keiner-wusste-87697152.bildMobile.html


PSG hat wohl angefragt. Es gab aber keine Verhandlungen, da Xabi gleich abgesagt hat und anschließend bei uns verlängert hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.