④ Mazedonien - SRBIJA (WM-Quali)

14.10.2012 - 15:47 Uhr
④ Mazedonien - SRBIJA (WM-Quali) |#301
17.10.2012 - 23:32 Uhr
Was für ein Druck auf Tole? Der Mann sagt doch selber, ihn belustigen die "Tole lopove" Rufe. Dem ist doch alles sowas von egal. Ob da jetzt 50.000 auf die Barrikaden gehen, oder keiner mehr zu den Länderspielen geht, dass alles ist diesem Mann sowas von egal. Der hockt in seinem Sessel und macht sich ein schönes Leben. Der zieht sein Ding eiskalt durch, egal was passiert. Die einzige Möglichkeit dass Tole verschwindet, wäre dass er und einige seiner Helfer etc. anfangen Klavier zu spielen, heißt für die Sachen die sie abziehen hinter Gitter kommen, aber da sind wir wieder bei Verstrickungen etc. sodass auch das nicht passieren wird. Unser Fußball ist dermaßen am Boden und es wird alles unternommen dass es noch tiefer geht.
④ Mazedonien - SRBIJA (WM-Quali) |#302
17.10.2012 - 23:37 Uhr
Krass dass ich SO verzweifelt bin und sowas sagen muss, aber um komplett aufzuräumen wären mir sogar weitere "Genoa's" lieb. Wenn es anders nicht geht, dann eben auch so. So lange keine unschuldigen verletzt werden sollen die doch stadien demolieren und Spiele sabotieren. :/

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
④ Mazedonien - SRBIJA (WM-Quali) |#303
18.10.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von rastelli333:
...


Überragender Beitrag von dir! Ich hoffe man liest sich bald wieder, brate. Seh ich alles genauso wie du, diese Nationalmannschaft samt korruptem Verband hat es nicht verdient, dass wir auch nur eine Träne vergießen. Ich bin ehrlich, als Zvezda gegen Bordeaux rausgeflogen ist, war ich 2-3 Tage total am Boden zerstört, ich habe sogar geweint, als ich gesehen habe wie die Spieler am Boden zerstört zusammengebrochen sind, weil ich gesehen habe, wie sehr sie gekämpft haben an diesem Tag. Aber unsere Ramadani-Elf hat es nicht verdient, dass man soviel Herzblut in sie reinsteckt. Ich hoffe wie Divac schon richtig sagt, sich irgendwas tut und wenns ein zweites Genua wäre, solang niemand verletzt wird. Jemand muss endlich ein Zeichen setzen, um im Verband aufzuräumen, aber ich frage mich wer, wer hat die Courage und die Macht dazu? Ich bezweifel, eine positive Antwort darauf zu kriegen...

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.