⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola

29.06.2018 - 23:42 Uhr
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#81
04.07.2019 - 15:57 Uhr
Borja Valero? Certo che c’è stata una suggestione per lui, però il suo stipendio non è in linea con i nostri canoni. Biglia e Badelj sono giocatori forti con situazioni contrattuali particolari.
Zitat von Oppugnator

Gibt es irgendwelche glaubhaften/belegbaren Infos, dass man Badelj zurück möchte? Hab auf Lazio-Seiten immer wieder mal was gelesen aber ich kann es mit nicht vorstellen. Würde mich wundern, wenn man ihn gerade erst letztes Jahr gratis gehen hat lassen (müssen), dass man ihn jetzt wieder kauft. Vor allem wenn 8 Millionen im Raum stehen



Es gibt keine glaubhaften Infos.
Prade nahm auch heute zu den Spielern Valero, Biglia, Badelj Stellung und dementierte das Interesse auch gleich, es seien super Spieler, aber diese passen nicht in das neue Gehaltskonzept das man umsetzen möchte.

Gerüchte wird es jetzt jede Menge geben aber wirklich zur Sache kommt es mit den Verpflichtungen erst ab August. Zuerst möchte man den aktuellen Kader "ausmisten".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kazuya am 04.07.2019 um 15:58 Uhr bearbeitet
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#82
04.07.2019 - 16:04 Uhr
Zitat von Kazuya

Es gibt keine glaubhaften Infos.
Prade nahm auch heute zu den Spielern Valero, Biglia, Badelj Stellung und dementierte das Interesse auch gleich, es seien super Spieler, aber diese passen nicht in das neue Gehaltskonzept das man umsetzen möchte.


Okay danke, das ist ja dann ziemlich eindeutig zwinker
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#83
04.07.2019 - 22:43 Uhr
Zitat von Kazuya
Heute gab es eine PK auf der es einige Infos gab.

Prade meinte, dass stand jetzt von 75 Spielern, 60 nicht ins geplante Projekt passen und den Verein verlassen werden/sollen.

Dazu sollen auch die Gehaltskosten reduziert werden, da man hier sehr viel für Gehälter ausgegeben hat die letzten Saisons.

Zugänge soll es ab Anfang /Mitte August geben, da man sich grad den Markt genau ansieht und gezielt für das geplante System (4-3-3) die Spieler aussuchen möchte und auch der Verkauf der eigenen Spieler viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Mit Benassi und Simeone plant man weiterhin.

Mit Chiesa wird es Gespräche geben, sobald dieser aus dem Urlaub zurück kommt.

Veretout hat um den Verkauf gebeten, er möchte eine neue, größere Herausforderung in seiner Karriere haben.


Für die Jugend plant man auch, diese besser zu fördern und mehr Spieler in die erste Mannschaft zu holen und Spieler wie Zaniolo nicht mehr so leicht hergeben aus der Jugendmannschaft.

Prade betonte auch, man hat sich kein Ziel für die Tabelle gesetzt, man möchte sich was aufbauen und das braucht Zeit und Geduld und man arbeite sehr hart, dass man wieder in Europa und auch in der oberen Tabellenhälfte mitspielen wird in Zukunft.


Danke für die Zusammenfassung daumen-hoch

Das mit den Gehältern stimmt so nicht ganz. Pradé meinte, dass man höhere Gehälter als in den letzten Jahren zahlen kann, aber vorher viele dieser 60 Spieler loswerden muss. Das ist natürlich eine riesen Aufgabe jetzt - viele von denen haben kaum einen Markt.

Mit den Anmerkungen, dass 60 von 75 Spielern sind nicht brauchbar für das Projekt seien und man nicht mehr Spieler ohne RKO wie Zaniolo verlieren will, wollte Pradé ganz klar auf die schlechte Arbeit von Vorgänger Corvino hinweisen.

Ich denke ein großes Problem wird sein, dass viele Spieler einfach im Moment nicht nach Florenz wollen. Was haben wir schon zu bieten? Keine hohen Gehälter, keine CL oder EL, fast abgestiegen im letzten Jahr. Pradé hat gesagt, dass er gerne Bennacer verpflichten würde, aber der Spieler möchte lieber in einem europäischen Wettbewerb spielen, deshalb wird es schwierig.

•     •     •

Davide Astori
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#84
05.07.2019 - 06:31 Uhr
Zitat von monomo
Zitat von Kazuya

Heute gab es eine PK auf der es einige Infos gab.

Prade meinte, dass stand jetzt von 75 Spielern, 60 nicht ins geplante Projekt passen und den Verein verlassen werden/sollen.

Dazu sollen auch die Gehaltskosten reduziert werden, da man hier sehr viel für Gehälter ausgegeben hat die letzten Saisons.

Zugänge soll es ab Anfang /Mitte August geben, da man sich grad den Markt genau ansieht und gezielt für das geplante System (4-3-3) die Spieler aussuchen möchte und auch der Verkauf der eigenen Spieler viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Mit Benassi und Simeone plant man weiterhin.

Mit Chiesa wird es Gespräche geben, sobald dieser aus dem Urlaub zurück kommt.

Veretout hat um den Verkauf gebeten, er möchte eine neue, größere Herausforderung in seiner Karriere haben.


Für die Jugend plant man auch, diese besser zu fördern und mehr Spieler in die erste Mannschaft zu holen und Spieler wie Zaniolo nicht mehr so leicht hergeben aus der Jugendmannschaft.

Prade betonte auch, man hat sich kein Ziel für die Tabelle gesetzt, man möchte sich was aufbauen und das braucht Zeit und Geduld und man arbeite sehr hart, dass man wieder in Europa und auch in der oberen Tabellenhälfte mitspielen wird in Zukunft.


Danke für die Zusammenfassung daumen-hoch

Das mit den Gehältern stimmt so nicht ganz. Pradé meinte, dass man höhere Gehälter als in den letzten Jahren zahlen kann, aber vorher viele dieser 60 Spieler loswerden muss. Das ist natürlich eine riesen Aufgabe jetzt - viele von denen haben kaum einen Markt.

Mit den Anmerkungen, dass 60 von 75 Spielern sind nicht brauchbar für das Projekt seien und man nicht mehr Spieler ohne RKO wie Zaniolo verlieren will, wollte Pradé ganz klar auf die schlechte Arbeit von Vorgänger Corvino hinweisen.

Ich denke ein großes Problem wird sein, dass viele Spieler einfach im Moment nicht nach Florenz wollen. Was haben wir schon zu bieten? Keine hohen Gehälter, keine CL oder EL, fast abgestiegen im letzten Jahr. Pradé hat gesagt, dass er gerne Bennacer verpflichten würde, aber der Spieler möchte lieber in einem europäischen Wettbewerb spielen, deshalb wird es schwierig.


Stimmt, das hab ich mit den Gehältern falsch übersetzt augen-zuhalten
Macht auch wenig Sinn, warum sollte man mit den Gehaltskosten runter gehen, wenn Spieler lieber zu Clubs gehen, wo sie dann doch die Möglichkeit haben mehr zu verdienen.
Aber das ist ein guter und wichtiger Schritt.

Ich bin mir sicher, dass am Ende namhafte Spieler in den Reihen sind auch wenn man nicht in Europa spielt diese Saison.
Die Transfers unter Prade waren alle sinnvoll und stark und mit ihm hat man einen sehr guten in den Reihen, der seinen Job versteht. Freu mich, dass der zurück ist.


Es kam jetzt auch ein Gerücht aus Frankreich, dass man Luiz Gustavo von Marseille kontaktiert haben soll.
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#85
05.07.2019 - 07:35 Uhr
Zitat von Kazuya

Zitat von monomo

Zitat von Kazuya

Heute gab es eine PK auf der es einige Infos gab.

Prade meinte, dass stand jetzt von 75 Spielern, 60 nicht ins geplante Projekt passen und den Verein verlassen werden/sollen.

Dazu sollen auch die Gehaltskosten reduziert werden, da man hier sehr viel für Gehälter ausgegeben hat die letzten Saisons.

Zugänge soll es ab Anfang /Mitte August geben, da man sich grad den Markt genau ansieht und gezielt für das geplante System (4-3-3) die Spieler aussuchen möchte und auch der Verkauf der eigenen Spieler viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Mit Benassi und Simeone plant man weiterhin.

Mit Chiesa wird es Gespräche geben, sobald dieser aus dem Urlaub zurück kommt.

Veretout hat um den Verkauf gebeten, er möchte eine neue, größere Herausforderung in seiner Karriere haben.


Für die Jugend plant man auch, diese besser zu fördern und mehr Spieler in die erste Mannschaft zu holen und Spieler wie Zaniolo nicht mehr so leicht hergeben aus der Jugendmannschaft.

Prade betonte auch, man hat sich kein Ziel für die Tabelle gesetzt, man möchte sich was aufbauen und das braucht Zeit und Geduld und man arbeite sehr hart, dass man wieder in Europa und auch in der oberen Tabellenhälfte mitspielen wird in Zukunft.


Danke für die Zusammenfassung daumen-hoch

Das mit den Gehältern stimmt so nicht ganz. Pradé meinte, dass man höhere Gehälter als in den letzten Jahren zahlen kann, aber vorher viele dieser 60 Spieler loswerden muss. Das ist natürlich eine riesen Aufgabe jetzt - viele von denen haben kaum einen Markt.

Mit den Anmerkungen, dass 60 von 75 Spielern sind nicht brauchbar für das Projekt seien und man nicht mehr Spieler ohne RKO wie Zaniolo verlieren will, wollte Pradé ganz klar auf die schlechte Arbeit von Vorgänger Corvino hinweisen.

Ich denke ein großes Problem wird sein, dass viele Spieler einfach im Moment nicht nach Florenz wollen. Was haben wir schon zu bieten? Keine hohen Gehälter, keine CL oder EL, fast abgestiegen im letzten Jahr. Pradé hat gesagt, dass er gerne Bennacer verpflichten würde, aber der Spieler möchte lieber in einem europäischen Wettbewerb spielen, deshalb wird es schwierig.


Stimmt, das hab ich mit den Gehältern falsch übersetzt augen-zuhalten
Macht auch wenig Sinn, warum sollte man mit den Gehaltskosten runter gehen, wenn Spieler lieber zu Clubs gehen, wo sie dann doch die Möglichkeit haben mehr zu verdienen.
Aber das ist ein guter und wichtiger Schritt.

Ich bin mir sicher, dass am Ende namhafte Spieler in den Reihen sind auch wenn man nicht in Europa spielt diese Saison.
Die Transfers unter Prade waren alle sinnvoll und stark und mit ihm hat man einen sehr guten in den Reihen, der seinen Job versteht. Freu mich, dass der zurück ist.


Es kam jetzt auch ein Gerücht aus Frankreich, dass man Luiz Gustavo von Marseille kontaktiert haben soll.


Da hat man im Management sicher richtig Arbeit um das ganze hin zu bekommen, aber es hört sich schon vielversprechend an. Hoffentlich gelingt da auch was. Ich bin aber in gutem Glauben an diese Leute.

https://www.transfermarkt.at/florenz-sportchef-bdquo-haben-75-spieler-von-denen-etwa-60-nicht-zum-projekt-passen-ldquo-/view/news/339867
So wie der Artikel aus Sicht von Prade geschrieben ist, ist es sicher etwas mühsam für die derzeitigen Spieler im Kader, aber er hat eben genau gesagt was Sache ist. Willst du - darfst du! Wenn nicht - danke tschüss!

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leeds-United am 05.07.2019 um 07:36 Uhr bearbeitet
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#86
05.07.2019 - 08:14 Uhr
@Leeds-United

Das ist auch die beste Entscheidung so zu handeln, wofür Spieler im Team halten, die nicht 120% geben.

Prade muss ein super Mensch sein, er hat auf der PK erzählt, dass er bevor er Florenz verlassen hat, am einen Tag noch einen Transfer getätigt hat, am Tag drauf sollte er gehen. Damit hat er gar nicht gerechnet gehabt.

Als die Info an die Spieler im Team ankam, haben sich viele gleich bei ihm gemeldet und der erste war David Astori. Er war total geschockt und bedankte sich sehr oft, dass er ihn nach Florenz geholt hat, darüber sei er sehr glücklich. Prade meinte, dass es kein Abschied für immer ist, man wird sich in Florenz wieder sehen.

Auch der Präsident Massimo Ferrero von der Samp hat erzählt, dass er Prade zurück nach Florenz ziehen lassen hat und er hat ihm mit Tränen in den Augen dafür gedankt.

Es muss so eine große Leidenschaft von ihm für den Verein geben und das bestärkt meine Vermutung, dass man mit ihm und dem neuen Vorstand nur das Beste aus allem machen wird.
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#87
05.07.2019 - 23:52 Uhr
Ein paar (kleinere) Transfernews:
- Teracciano wird von Empoli verpflichtet und erhält einen 2-Jahresvertrag. Er bleibt weiterhin Ersatztorhüter (dieses Mal hinter Dragowski)
- Laurini wird an Parma abgegeben
- Zekhnini (Twente) und Graiciar (Prag) wurden schonmal verliehen
- Bei Veretout laufen weiterhin jede Menge Verhandlungen, aber noch niemand hat die geforderten 25M geboten

Das sind die 29 Spieler, die morgen ins Trainingslager nach Moena reisen werden:
Baez, Baroni, Benassi, Biraghi, Castrovilli, Ceccherini, Chiorra, Cristoforo, Dabo, Dragowshi, Eysseric, Hugo, Hancko, Hristov, Koffi, Lakti, Beloko, Meli, Montiel, Nannelli, Pierozzi, Ranieri, Saponara, Simeone, Sottil, Thereau, Venuti, Veretout, Vlahovic

•     •     •

Davide Astori
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#88
06.07.2019 - 22:29 Uhr
Lese Ich das richtig, dass man Lafont nach Nantes verliehen hat? Was ist der Grund dafuer?
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#89
07.07.2019 - 07:03 Uhr
Zitat von servingwater
Lese Ich das richtig, dass man Lafont nach Nantes verliehen hat? Was ist der Grund dafuer?




Zitat von monomo
Achja: Lafont soll sich nicht gut mit dem Torwarttrainer verstanden haben, und als dieser verlängert hat, wollte er weg aus Florenz. Keine Ahnung ob das die Wahrheit ist, wurde jedenfalls in den Medien berichtet.

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#90
07.07.2019 - 07:04 Uhr
Zitat von servingwater
Lese Ich das richtig, dass man Lafont nach Nantes verliehen hat? Was ist der Grund dafuer?



Zitat von monomo
Achja: Lafont soll sich nicht gut mit dem Torwarttrainer verstanden haben, und als dieser verlängert hat, wollte er weg aus Florenz. Keine Ahnung ob das die Wahrheit ist, wurde jedenfalls in den Medien berichtet.

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.