[ALB] Albanische Spieler im Ausland

10.01.2011 - 11:30 Uhr
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8511
01.05.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von Cana19
Seit Daku nicht nominiert wurde, nimmt er in Russland alles auseinander.


Des wird sicherlich Kopfzerbrechen für Sylvinho...

Manaj stand jetzt muss einfach mit, egal was man ihm hält. Die 18 Tore sprechen für sich.

Broja muss genau so mit. Seine Klasse hat er oft im albanischen dress bewiesen.

Daku wenn er so weiter macht muss er auch mit. Und damit wären drei Stürmer dabei fix.

Für Cikaleshi würde es mir dann umso mehr leid tun, denn er hat sicherlich ein standing im Team und ist seit einer halben Ewigkeit dabei. Wenn wir nur nach der Leistung gehen, müssten wir so entscheiden.

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Forever together Kosova, Ilirida, Mal Zija, Cameria = Shqiptarija-
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8512
02.05.2024 - 17:11 Uhr
Oder man nimmt 4 Stürmer mit, es sind ja eh 26 Spieler erlaubt.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8513
02.05.2024 - 22:47 Uhr
Mal schauen ob man Uzuni als Mittelstürmer plant. Möglich schon. 11 Tore in der starken Liga ist eine klare Ausrufezeichen. Da sind die Manaj Tore in der schwächeren Liga weniger wert. Ich sehe Uzuni aktuell in besserer Form als Broja. Dann muss man Cikalleshi oder Daku nicht mitnehmen.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8514
02.05.2024 - 23:02 Uhr
Kumbulla stand wohl vor einer Leihe zum HSV, entschloss sich aber für Sassuolo.
Im Nachhinein die falsche Entscheidung getroffen. Beim HSV wäre er sicherlich gesetzt und auch wenn es die 2te Buli ist, die ist aber mittlerweile auch mit hochkarätigen Mannschaften vertreten, bei der der Zuschaurschnitt teilweise über die der Buli ist. Zumal HSV auch ein Riesen Verein wäre...
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8515
03.05.2024 - 11:09 Uhr
Zitat von albo77
Kumbulla stand wohl vor einer Leihe zum HSV, entschloss sich aber für Sassuolo.
Im Nachhinein die falsche Entscheidung getroffen. Beim HSV wäre er sicherlich gesetzt und auch wenn es die 2te Buli ist, die ist aber mittlerweile auch mit hochkarätigen Mannschaften vertreten, bei der der Zuschaurschnitt teilweise über die der Buli ist. Zumal HSV auch ein Riesen Verein wäre...


Kumbulla musste auf hohem Niveau spielen, und die Serie A ist zweifellos eine anspruchsvollere Liga als die 2. Bundesliga. Nach einem Kreuzbandriss zurückzukommen, ist eine enorme Herausforderung. Marash Kumbulla hat einen Vertrag bis 2027, der sicherlich gut dotiert ist. Seine Fähigkeiten ziehen Interesse von Aufsteigern sowie mittelständischen Teams in der Serie A an, was durchaus positiv zu bewerten ist. Es wäre ideal, wenn all unsere Spieler zumindest das Niveau mittelmäßiger Serie A-Spieler erreichen könnten.

Früher waren wir froh, wenn unsere Spieler nicht in Ländern wie Aserbaidschan o. Ä. spielten. Dennoch werden auch heute noch Spieler aus solchen exotischen Ländern berufen, wie die Beispiele von Seferi und Asani zeigen.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8516
05.05.2024 - 06:15 Uhr
Kumbulla und Asllani gestern von Beginn an. Laut Sofascore waren sie die besten Spieler der jeweiligen Mannschaft. Das freut mich sehr. Ich hoffe, dass sie in den übrigen 3 Spielen auch noch performen.
Ich frage mich, ob Kumbulla in einer 3er Kette besser spielt, als in einer 4er Kette
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8517
05.05.2024 - 10:04 Uhr
Zitat von albo77
Kumbulla und Asllani gestern von Beginn an. Laut Sofascore waren sie die besten Spieler der jeweiligen Mannschaft. Das freut mich sehr. Ich hoffe, dass sie in den übrigen 3 Spielen auch noch performen.
Ich frage mich, ob Kumbulla in einer 3er Kette besser spielt, als in einer 4er Kette


Kambulla ist aufjedenfall Fall neben Jimmy gesetzt. Eine Starke Innenverteidigung ist so schonmal gesichert.

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Forever together Kosova, Ilirida, Mal Zija, Cameria = Shqiptarija-
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8518
06.05.2024 - 09:59 Uhr
Ismajli und Ajeti gaben gestern ebenfalls ihre Comebacks nach den Verletzungen. Dazu Enea Mihaj mit einem sehr starken Spiel gegen Benfica (2:0 gewonnen).

Nachdem Kumbulla auch langsam in Fahrt kommt, wird es echt spannend zu sehen wer von den IV's alles mitgenommen wird.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8519
06.05.2024 - 10:10 Uhr
Dafür hat Asani in diesem Jahr erst 10 Min. Spielzeit erhalten.
Schade eigentlich, da er bis vor ein paar Monaten als grosse Hoffnung für die EM galt.
Aktuell sehe ich ihn jedoch nicht einmal im EM-Kader.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8520
06.05.2024 - 13:20 Uhr
Zitat von Vrana_Konti
Dafür hat Asani in diesem Jahr erst 10 Min. Spielzeit erhalten.
Schade eigentlich, da er bis vor ein paar Monaten als grosse Hoffnung für die EM galt.
Aktuell sehe ich ihn jedoch nicht einmal im EM-Kader.


Ja sehe ich ähnlich, aber mangels Alternativen wird er seinen Platz leider sicher haben. Klar hat er maßgeblich zur Qualifikation beigetragen, aber das hilft bei der EM dann nicht mehr. Da zählt die aktuelle Verfassung und die ist bei ihm nicht gegeben. Er sitzt ja nicht mal auf der Bank und es ist Südkorea Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.