Asien

• Asiaten in aller Welt

15.07.2010 - 17:58 Uhr
• Asiaten in aller Welt |#601
29.10.2011 - 23:11 Uhr
Dejagah heute mit einem Assist beim Spiel gegen seinen alten Verein Hertha BSC. WOB velor 2:3. Dejagah gehörte noch zu den besseren Spielern.

Morgen spielt Reza Ghoochannejhad gegen Standard Lüttich.

Daniel Davari (Braunschweig) spielt erst am Monntag live auf Sport 1 gegen den Tabellenführer Grüether Fürth.

Edit: Nekounam (Osasuna) spielt morgen gegen Levante und Radjabali Fardi spielt mit Aachen gegen den VFL Bochum.

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16

Dieser Beitrag wurde zuletzt von football-fan-21 am 29.10.2011 um 23:23 Uhr bearbeitet
• Asiaten in aller Welt |#602
19.11.2011 - 11:15 Uhr
Heute Dejagah (WOB - Hannover) und Ghoochannejhad (Anderlecht - Truiden) im Einsatz. Hoffen wir mal das beste. :)

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16
• Asiaten in aller Welt |#603
06.12.2011 - 21:49 Uhr
Vancouver hat Young-Pyo Lee verpflichtet: http://www.whitecapsfc.com/news/2011/12/whitecaps-fc-sign-former-south-korean-world-cup-star-young-pyo-lee

Mal sehen ob er noch was im Tank hat.

•     •     •

\"I may be drunk, but at least I am awake\" - Spruch auf der heimreise nach einem Houston Auswärts Spiel!
• Asiaten in aller Welt |#604
01.01.2012 - 23:29 Uhr
Ji heute mit einem ganz wichtigen Tor gegen ManCity :)
• Asiaten in aller Welt |#605
02.01.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von GDman:
Ji heute mit einem ganz wichtigen Tor gegen ManCity :)


Eiskalt tor nur abseits

•     •     •

Möhlmann: Klassenerhalt? "Müssen über uns hinauswachsen!"
• Asiaten in aller Welt |#606
18.02.2012 - 16:46 Uhr
Koo grad mit nem Tor sehr schön :cool
• Asiaten in aller Welt |#607
20.02.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von GDman:
Koo grad mit nem Tor sehr schön :cool


Das wurde auch Zeit, dass er mal was zeigt!

Hoffentlich glänzt er jetzt öfter mit Toren...
• Asiaten in aller Welt |#608
25.02.2012 - 15:56 Uhr
Dani Schahin und Takashi Inui haben gerade beim Spiel Greuter Fürth - Bochum jeweils einmal für ihre Mannschaften treffen können, dabei konnte sich aber Schahin´s Mannschaft mit 6-2 (!) durchsetzen.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 25.02.2012 um 15:56 Uhr bearbeitet
• Asiaten in aller Welt |#609
25.02.2012 - 16:23 Uhr
Was ist denn Schahins Verbindung nach Asien?
Konnte da aus seinem Profil nichts herauslesen... (Geboren in Donezk, Nationalität nur Deutsch und auch U-Länderspiele nur für Deutschland)

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
• Asiaten in aller Welt |#610
25.02.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Was ist denn Schahins Verbindung nach Asien?
Konnte da aus seinem Profil nichts herauslesen... (Geboren in Donezk, Nationalität nur Deutsch und auch U-Länderspiele nur für Deutschland)


Er ist in Donezk geboren. Sein Vater ist Palästinenser mit libanesischer Herkunft. Im Libanon wuchs er vom ersten bis zum siebten Lebensjahr auf, dann flüchteten seine Eltern mit ihm und seinem älteren Bruder aus dem Libanon nach Deutschland.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.