• BIF - Brøndby Idrætsforening

28.08.2011 - 09:50 Uhr
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1541
23.10.2022 - 20:27 Uhr
Zitat von Blauschwarz
Habe noch nichts gesehen von der Pokal aus, aber mit 0:4 ist das schon echt ein absolutes Problem. Man kann ja mal ausscheiden, aber rein auf das Ergebnis gesehen so unterzugehen, wow.

Gerade führt man ja nach Rückstand in Aarhus mit 2:1. Wäre ja schön wenn sie das über die Zeit bringen würden.

Ok, muss mich verbessern, das Tor von Wass wurde wohl zurück genommen, evtl war es ein Faulspiel oder Abseits.


Ja Foul weil er dem ollen agf Typen ins Gesicht gehauen hat.
Das Tor für agf zum 2-1 zählt aber natürlich, deren spieler halt ganz klar Hermansen fest... Absolut lächerlich, wozu gibt es den blöden VAR...
Zum Glück nur noch 3 Spiele dann paar Monate ruhe, habe echt die Schnauze voll.

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1542
29.10.2022 - 09:01 Uhr
Jetzt ist es tatsächlich passiert, ein amerikanisches Konsortium hat sich eingekauft mit über 50%, im ersten Gang bringt das ca 225 mio DKK. Finde ich jetzt eigentlich recht wenig, dafür das man seine ganzen Werte über Bord wirft jetzt steht eben doch jmd über dem Verein.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, klar könnte jetzt finanziell mehr Kraft da sein, andererseits bin ich als Brøndby Fan Kummer gewohnt und so schlecht stand man Finanziell gar nicht da.
Die Ultras gehen jedenfalls steil, bis Ende des Jahres min ist erstmal Boykott und JBA hat sich 2 Leibwächter engagiert ich denke das sagt ziemlich viel aus.

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1543
01.11.2022 - 07:32 Uhr
Zitat von BIF1964
Jetzt ist es tatsächlich passiert, ein amerikanisches Konsortium hat sich eingekauft mit über 50%, im ersten Gang bringt das ca 225 mio DKK. Finde ich jetzt eigentlich recht wenig, dafür das man seine ganzen Werte über Bord wirft jetzt steht eben doch jmd über dem Verein.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, klar könnte jetzt finanziell mehr Kraft da sein, andererseits bin ich als Brøndby Fan Kummer gewohnt und so schlecht stand man Finanziell gar nicht da.
Die Ultras gehen jedenfalls steil, bis Ende des Jahres min ist erstmal Boykott und JBA hat sich 2 Leibwächter engagiert ich denke das sagt ziemlich viel aus.


Hast du dazu genauere Infos? Ich habe gestern die Bilder gesehen das die Stehtribüne leer blieb gegen Aab aber die Fans oben in der Ecke standen. Dazu will man wohl eine Liste mit allen 15 (?) Namen verlangen die bei der Investoren Geschichte mit dabei sind.

Wie denkst du geht es da nun weiter? Werden sich die Ultras beruhigen? Eskaliert die Sache? Ist das auch der selbe Investor wie bei EfB?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1544
01.11.2022 - 12:35 Uhr
die meisten Namen hat der Club nun veröffentlicht,
https://3point.dk/nyheder/brondby-melder-ud-her-er-ejerkredsen-i-gfh
(Ich hab keine Ahnung wer bei EfB drin sitzt)

Nun es ist vor allem Alpha die dagegen sind und boykottieren, schwer zu sagen wie das Thema weiter geht es gibt halt auch etliche die den Einstieg begrüßen.

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1545
06.11.2022 - 20:28 Uhr
Tja wieder altbekanntes Spiel, nach dem Lucky Punch Sieg gegen AaB heute Remis gegen OB. Man geht in Führung spielt bis dahin gut um nach der Führung nur noch hinten drin zu stehen, jedes Spiel das selbe Bild......
Hoffentlich noch ein Spiel für NF und dann endlich weg, wenn man schon seine Seele Verkauft hat sollten wenigstens die Ansprüche steigen.

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1546
14.11.2022 - 08:08 Uhr
Und zum Abschluss eine Katastrophen Leistung gegen VFF, was ich fast positiv sehe hoffentlich war das das Spiel um endlich NF rauszuschmeißen jeder blinde sieht das es keine Entwicklung gibt, es wird Zeit für ein neues Gesicht...

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1547
14.11.2022 - 09:05 Uhr
Geht doch, NF ist Geschichte
https://brondby.com/nyheder/klub/2022/november/selskabsmeddelelse-nr-13-2022-brondby-if-og-cheftraener-niels-frederiksen-ophaever-samarbejdet
Danke für die Meisterschaft, aber es wurde es Zeit Platz 10 ist nichts anderes als eine Katastrophe

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1548
20.12.2022 - 12:18 Uhr
Gibt es eigentlich etwas neues bezüglich Trainer?
Habe noch nichts lesen können darüber, aber die Vorbereitung hat ja wieder begonnen wenn ich das richtig sehe.


Und ist Bröndby jetzt mit einem Investor klar oder nicht? Meine gelesen zu haben das es wohl eine Gruppe sein soll die mit Crystal Palace zusammen hängt.

•     •     •

Mein Verein, SV Waldhof Mannheim
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1549
23.12.2022 - 08:13 Uhr
Zitat von Blauschwarz
Gibt es eigentlich etwas neues bezüglich Trainer?
Habe noch nichts lesen können darüber, aber die Vorbereitung hat ja wieder begonnen wenn ich das richtig sehe.


Und ist Bröndby jetzt mit einem Investor klar oder nicht? Meine gelesen zu haben das es wohl eine Gruppe sein soll die mit Crystal Palace zusammen hängt.


Nee typisch Brondby halt, anstatt das man frühzeitig einen Trainer holt braucht man wieder 1000 Jahreugly
Gehandelt werden Namen wie Wagner, Solskjær aber auch dänische Trainer. Ich wünsche mir ganz klar einen ausländischen Trainer.

Ja die Investoren ist durch, mal gucken angeblich sollen ja auch im Winter einige Neuzugänge kommen

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1550
23.12.2022 - 13:33 Uhr
Dann bin ich mal gespannt wer Trainer wird.

Thema Neuzugänge bin ich skeptisch. Ob sich da im Winter was tut, im Sinne der Qualität?!
Weiß nicht, aber habe das Gefühl das es im Mittelfeld nach vorne und hinten klemmt, evtl sollte man da ansetzten.

Bis zum 09.Januar dauert es ja noch eine Weile, war da falsch mit dem Training. Aber wäre schön für alle Seiten bis Jahresende schon einen Trainer zu ernennen.

•     •     •

Mein Verein, SV Waldhof Mannheim
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.