• Tennis

29.11.2012 - 13:32 Uhr
• Tennis |#51
01.06.2013 - 20:18 Uhr
Zitat von BVBatistuta:
Wie blöd ist eigentlich Haas?? 12 Matchbälle verdaddelt!!

Ich weiss Isner hat stark aufgeschlagen, aber bei eigenem Aufschlag im Tiebreak dann einen Doppelfehler zu fabrizieren ist ja selten dämlich. Schade, Schade...


Aber genau dadurch ist es jetzt zu einer wahnsinnig genialen Partie geworden. Ich bin grad nicht sicher ob die Partie heute noch endet... Da dürfte nur noch circa ne Stunde zu spielen sein bevor abgebrochen wird. :D

edit: War klar... 10 Minuten später ist die Partie durch. Sensationelle Moral von Haas. Nach dem 4ten Satz und spätestens nach dem Break für Isner zu Beginn des Fünften hätt ich keinen Euro mehr auf ihn verwettet. Achtelfinale nun gegen Youzhny, das klingt ebenfalls machbar.

•     •     •

Langzeitwette: Mit Jogi Löw als Nationaltrainer wird die deutsche Nationalelf bei der WM 2014 noch vor der Elfenbeinküste scheitern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von knoell am 01.06.2013 um 20:32 Uhr bearbeitet
• Tennis |#52
01.06.2013 - 20:33 Uhr
Alle guten Dinge sind 13, oder so! :D

•     •     •

Danke für alles Stevie!
• Tennis |#53
01.06.2013 - 20:38 Uhr
Was ein Spiel das war! Bin fast zusammengebrochen bei den ganzen Matchbällen :D
Glückwunsch, Tommy! Hat er jetzt morgen Pause? Würde ihm sicherlich gut tun.. :p
• Tennis |#54
01.06.2013 - 20:38 Uhr
Das hätte Haas auch wesentlich einfacher haben können, wahnsinn was der gegen Isner alles liegen gelassen hat. Vor allem wenn er ihm mal Punkte bei seinem unnormalen Aufschlag abgenommen hat. Youzhny ist eigentlich an sich machbar, aber nach diesem kräftezehrenden glaube ich nicht an einen Sieg von Haas.

Kohli ja auch wieder standard, ein Satz richtig stark und im nächsten verliert er komplett die Linie.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
• Tennis |#55
01.06.2013 - 20:53 Uhr
Was für ein geiles Spiel von beiden Akteuren! Als Eurosport zum Handball abgegeben hat, dachte ich eigentlich, ich verpasse das Ende des Matches :p
Und als ich dann gesehen habe, dass Haas im 5. Satz 1:4 hinten liegt, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, dass er das noch dreht!

Aber umso schöner und riesigen Glückwunsch an Thommy :) Mal schauen, ob die Fitness gegen Youhzni reicht, die Klasse hat er locker.

Für so ein Spiel lasse ich auch gerne den DFB-Pokal sausen.

•     •     •

#19 Peter Pekarík

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Justus_Jonas am 01.06.2013 um 20:54 Uhr bearbeitet
• Tennis |#56
01.06.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von KylexD:
Das hätte Haas auch wesentlich einfacher haben können, wahnsinn was der gegen Isner alles liegen gelassen hat. Vor allem wenn er ihm mal Punkte bei seinem unnormalen Aufschlag abgenommen hat. Youzhny ist eigentlich an sich machbar, aber nach diesem kräftezehrenden glaube ich nicht an einen Sieg von Haas.



Glaube nicht, dass das heutige Match für die nächste Runde allzu entscheidend ist. Man hat es heute gut an Isner gesehen, der hat gestern schon mit 8:6 im Fünften triumphiert und konnte heute noch so ein Match liefern. Die Spieler sind so austrainiert, da sollte das recht problemlos möglich sein, vor allem da er ja morgen nen freien Tag vor sich hat. Ein freier Tag sollte da zur Regeneration eigentlich reichen, auch in seinem Alter noch... Ich sehe richtig gute Chancen für einen Viertelfinaleinzug.

Kohlschreiber dreht noch Satz 2 und damit jetzt mit der 2:0 Satzführung. Das muss eigentlich reichen... Ist nur die Frage wie lange die heute noch spielen. Ne Fortsetzung morgen könnte Hanescu in die Karten spielen.

•     •     •

Langzeitwette: Mit Jogi Löw als Nationaltrainer wird die deutsche Nationalelf bei der WM 2014 noch vor der Elfenbeinküste scheitern.
• Tennis |#57
01.06.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von knoell:
Zitat von KylexD:
Das hätte Haas auch wesentlich einfacher haben können, wahnsinn was der gegen Isner alles liegen gelassen hat. Vor allem wenn er ihm mal Punkte bei seinem unnormalen Aufschlag abgenommen hat. Youzhny ist eigentlich an sich machbar, aber nach diesem kräftezehrenden glaube ich nicht an einen Sieg von Haas.



Glaube nicht, dass das heutige Match für die nächste Runde allzu entscheidend ist. Man hat es heute gut an Isner gesehen, der hat gestern schon mit 8:6 im Fünften triumphiert und konnte heute noch so ein Match liefern. Die Spieler sind so austrainiert, da sollte das recht problemlos möglich sein, vor allem da er ja morgen nen freien Tag vor sich hat. Ein freier Tag sollte da zur Regeneration eigentlich reichen, auch in seinem Alter noch... Ich sehe richtig gute Chancen für einen Viertelfinaleinzug.

Kohlschreiber dreht noch Satz 2 und damit jetzt mit der 2:0 Satzführung. Das muss eigentlich reichen... Ist nur die Frage wie lange die heute noch spielen. Ne Fortsetzung morgen könnte Hanescu in die Karten spielen.


Ich hoffe mal, dass es reicht. Von den spielerischen Fähigkeiten her müsste er das schon schaffen.

Das hat sich ja zum Glück erledigt, Kohlschreiber hat mich schon etwas überrascht, dass er das so cool durchgebracht hat.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
• Tennis |#58
03.06.2013 - 12:44 Uhr
Haas gewinnt sein Achtelfinale ganz locker mit 6:1, 6:1 und 6:3 gegen Youzhny und musste dafür noch nicht einmal eine richtig starke Leistung zeigen. Youzhny einfach viel zu schwach und machte selbst über seinen ersten Aufschlag nur 35% der Punkte.

Aber umso besser für Haas. Nach dem harten Match gegen Isner konnte er jetzt Kräfte sparen für Djokovic oder Kohlschreiber, die jetzt gleich spielen. Bin mal sehr gespannt wie er sich da schlägt. Auf jeden Fall rücken die Top 10 der Weltrangliste so langsam sehr sehr nahe, zumal er ja in Wimbledon keine Punkte zu verteidigen hat. Sensationell das Haas nochmals so zurückkommt. :)

•     •     •

Langzeitwette: Mit Jogi Löw als Nationaltrainer wird die deutsche Nationalelf bei der WM 2014 noch vor der Elfenbeinküste scheitern.
• Tennis |#59
03.06.2013 - 12:48 Uhr
frag mich bis heute wenn Haas nicht so Verletungspech hätte in seiner Karriere, heut stehen würde?
das Talent für ein GS Champion hatte er aufjedenfall.
• Tennis |#60
03.06.2013 - 13:07 Uhr
Da fegt Haas den Youzhny mal eben in 3 locker weg, sehr gut. War schon zu erwarten, dass er spielerisch besser ist, aber wenn man Youzhny zugeschaut hat kann man sich schon fragen, wie er bis ins 1/8-Finale kommen konnte.

Kohli gerade auch ganz stark, aber kennt man bei ihm ja, im ersten spielt er ja oft richtig stark und fällt danach ab. Hoffentlich schafft er es heute wenigstens mal, sein Niveau zu halten.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.