⚽ - Catania Calcio

04.02.2007 - 18:59 Uhr
⚽ - Catania Calcio |#101
25.08.2009 - 00:19 Uhr
Vlt. werden noch weitere Anhänger der J-League zu Catania-fans, so wie sich Morimoto zur Zeit entwickelt...

•     •     •

Tripletta :)
⚽ - Catania Calcio |#102
27.08.2009 - 12:13 Uhr
Was hat eigentlich Barrientos? Fehlt der länger?
⚽ - Catania Calcio |#103
27.08.2009 - 12:24 Uhr
Zitat von leo_tolstoi:
Was hat eigentlich Barrientos? Fehlt der länger?


soviel ich weiss, musste er sich am Knie operieren oder untersuchen lassen... für das hab ich zuwenig Info's. Anfangs/Mitte September kann er voraussichtlich wieder zum Einsatz kommen.

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
⚽ - Catania Calcio |#104
27.08.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von DivinoCodino:
Zitat von leo_tolstoi:
Was hat eigentlich Barrientos? Fehlt der länger?


soviel ich weiss, musste er sich am Knie operieren oder untersuchen lassen... für das hab ich zuwenig Info's. Anfangs/Mitte September kann er voraussichtlich wieder zum Einsatz kommen.


Er ist aber schon als Stammspieler gedacht, oder?
⚽ - Catania Calcio |#105
27.08.2009 - 12:29 Uhr
Zitat von leo_tolstoi:

Er ist aber schon als Stammspieler gedacht, oder?


Schwer zum sagen, zuerst mal muss er sich ein Stammplatz ergattern, Talent hat er dazu.

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
⚽ - Catania Calcio |#106
31.08.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:
Zitat von Heavyhorse:
Wir sind in Deutschland mein Lieber, dass darfst du nicht vergessen. Natürlich gibt es hier auch ein paar Catania Fans, aber die posten hier nicht sonderlich viel.


Was hat das damit zutun, dass es ein deutschsprachiges Forum ist? Hätte trotzdem erwartet das es hier mehr Fans dieses Klubs gibt. Schließlich spielt er ja in einer der europäischen Top-Ligen. Ich bin übrigens nicht in Deutschland, aber was solls...

Zitat
Morimoto gets first Japan call-up
TOKYO: Catania striker Takayuki Morimoto has been called up for the first time for his country for friendlies against the Netherlands and Ghana, the Japan Football Association said on Friday.

http://www.the-afc.com/en/member-association-news/east-asia-news/25167-morimoto-gets-first-japan-call-up-
("the-AFC.com")

http://www.jfa.or.jp/national_team/2009/national_t/20090909/index.html

Mal schauen ob er gegen die Niederlande am 05.09. sein Debüt geben wird. Vielleicht aber auch erst gegen Ghana am 09.09.. Wär auf jeden Fall super wenn er seine Chance mal bekommt!


das hat doch serwohl was zu tun, was glaubst du denn wie viele hamburg fans es in italien gibt?^^ :o
⚽ - Catania Calcio |#107
01.10.2009 - 18:32 Uhr
Nächster Anlauf in Sachen Morimoto und Nationalmannschaft. Er wurde für die anstehenden Freundschaftsspiele Japans im gegen Hongkong, Schottland und Togo nominiert.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
⚽ - Catania Calcio |#108
10.10.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:
Morimoto gibt gerade sein Debüt für die japanische Nationalmannschaft. Im Spiel gegen Schottland wurde er eben für Maeda eingewechselt und wurde mit nem ziemlich beachtlichen Jubel der Fans begrüßt! :)


Freut mich für ihn. Könntest ja am Ende sagen, wie er so gespielt hat. ;)
⚽ - Catania Calcio |#109
10.10.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:

Naja... es war jetzt eher ein Debüt ohne die ganz großen Highlights von ihm. Dennoch hat er das längst überfällige 2:0 von Honda vorgelegt und hatte doch ein paar wirklich ansehnliche Szenen...


Na das würde ich schon als gutes Debüt bezeichnen :)

Kann mich noch erinnern wie ich mich freute als er endlich bei Catania sein Debüt geben dufte und dann hat er auch noch gleich ein Tor geschossen :D Aus dem könnte schon was werden, schade dass Zenga weg ist unter ihm hatte er sich letzte Saison gut entwickelt.
⚽ - Catania Calcio |#110
14.10.2009 - 12:52 Uhr
Zitat von Avispa:
Morimoto hat gerade sein erstes Länderspieltor erzielt :D


Gegen wen? Wo kann ich das Spiel verfolgen? :D ;)

•     •     •

l CAGLIARI CALCIO l FORZA CASTEDDU l
l FORZA ITALIA l WM *34*38*82*06*14 l EM '68'16 l Gold °36°16 l
l "Der Italienische Fußball ist der Erfolgreichste in der Geschichte der Europapokale" l
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.