| Celta de Vigo

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Celta de Vigo |#171
31.07.2016 - 21:19 Uhr
Celta Vigo hat Pione Sisto verpflichtet. Er kommt vom FC Midtjylland und soll morgen der Truppe nach Italien nachreisen, nachdem er den Medizincheck bestanden und die finale Unterschrift geleistet hat. Er soll rund 6.000.000 € kosten.

Offizielle Meldung
| Celta de Vigo |#172
31.07.2016 - 21:30 Uhr
das ist viel geld für celta, aber ein super transfer!

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Celta de Vigo |#173
31.07.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von La-Masia
das ist viel geld für celta, aber ein super transfer!


Sehe ich beides auch so, aber durch den Abgang von Nolito musste vorne was passieren und Sisto passt wie die Faust aufs Auge. Schnell, polyvalent, relativ abschlussstark (zwar noch ausbaufähig, aber das wird schon ^^ ). Was mich auch positiv stimmt ist die Tatsache, dass man seit über einem Jahr an ihm dran war und ihn somit intensiv beobachtet hat. Wenn jetzt noch Praet für die 10 kommt, dann brech ich in Tränen aus vor Freude tongue
| Celta de Vigo |#174
09.08.2016 - 14:22 Uhr
Maaaaaaan. Ich werd noch ganz verrückt hier mit dem Hickhack um Praet. Wenn man 9.000.000 € schon geboten hat, dann kann man auch die eine Million mehr ausgeben. Stupide gerechnet müsste ja noch Geld von der Ablöse Nolitos da sein. Dass das natürlich aus wirtschaftlicher Sicht nicht so leicht ist, ist mir auch klar. Ich verstehe nur nicht, woran es hakt. Geht es um die Bilanzen, weshalb man die Summe aufsplitten will oder was? Oder ist die Ablöse von Nolito auch gesplittet?

Praet jedenfalls ist zwar im Training bei Anderlecht zurück, hatte aber am Wochenende nicht gespielt wegen einer angeblichen Verletzung. Rene Weiler, RSCA-Trainer, meinte jedoch, dass er nicht glaubt, dass wieder eine Verletzung existiere... grins grins

Und was ist das mit diesem komischen weißen Würfel-Spot? Oaaaah...
| Celta de Vigo |#175
19.08.2016 - 09:58 Uhr
Praet hat sich dann wohl erledigt. Calciomercato und GdS berichten, dass sich die Samp mit Anderlecht auf 8 Mio fixe Ablöse + 2 Mio Variablen geeinigt habe. Praet selbst sei sich schon seit einigen Tagen mit den Italienern einig. Und nun erklär mir mal einer, woran es bei uns gescheitert ist... angry

Dem Ganzen die Krone aufgesetzt werden würde es durch die Verpflichtung seitens Anderlecht von Niculae Stanciu, an dem Celta ebenfalls interessiert sein soll. Dies will man nämlich mit dem Erlös vom Praet-Verkauf tun. Le Soir schreibt von einem ersten Angebot über 6 Mio der Brüsseler.

Am Ende wird es doch Aleksandar Katai von Roter Stern, die haben gestern 3:0 bei Sassuolo in der EL-Quali verloren, die Spiele wollte er abwarten.

fichajes.net
GdS
Le Soir
moiceleste

Ich versteh nicht ganz, woran es gescheitert ist. Durch die höheren TV-Einnahmen und die (zwar gesplittete) Ablöse von Nolito wäre das doch wohl möglich gewesen?
Oder ist hier jemand so stark in der (finanziellen) Materie drin, dass Celta mit den höheren TV-Einnahmen irgendwelche Altlasten bereinigt hat?
Oder floss das Geld bereits in den Umbau des Balaídos?

Oder, oder, oder... augen-zuhalten
| Celta de Vigo |#176
19.08.2016 - 10:16 Uhr
Schade um Praet. Unter Emery wäre er zu 99% nach Sevilla gekommen, sein Vater hat das ja schon bestätigt, aber Sampaoli konnte nichts mit ihm anfangen. Hätte Celta auch gut zu Gesicht gestanden, Schade.
| Celta de Vigo |#177
21.08.2016 - 14:46 Uhr
Zitat von Timbacountry
Ich versteh nicht ganz, woran es gescheitert ist. Durch die höheren TV-Einnahmen und die (zwar gesplittete) Ablöse von Nolito wäre das doch wohl möglich gewesen?
Oder ist hier jemand so stark in der (finanziellen) Materie drin, dass Celta mit den höheren TV-Einnahmen irgendwelche Altlasten bereinigt hat?
Oder floss das Geld bereits in den Umbau des Balaídos?

Oder, oder, oder... augen-zuhalten


Sofern ich es richtig im Hinterkopf habe zahlt Celta so gut wie gar nichts für die Umbauarbeiten am Balaídos, die bereits in diesem Jahr starten. Die internationalen Spiele könnten wohl woanders ausgetragen werden. Die Kosten teilen sich die Stadt, der Kreistag sowie das Freihandelskonsortium von Vigo.
| Celta de Vigo |#178
21.08.2016 - 18:05 Uhr
Zitat von Txikia
Zitat von Timbacountry

Ich versteh nicht ganz, woran es gescheitert ist. Durch die höheren TV-Einnahmen und die (zwar gesplittete) Ablöse von Nolito wäre das doch wohl möglich gewesen?
Oder ist hier jemand so stark in der (finanziellen) Materie drin, dass Celta mit den höheren TV-Einnahmen irgendwelche Altlasten bereinigt hat?
Oder floss das Geld bereits in den Umbau des Balaídos?

Oder, oder, oder... augen-zuhalten


Sofern ich es richtig im Hinterkopf habe zahlt Celta so gut wie gar nichts für die Umbauarbeiten am Balaídos, die bereits in diesem Jahr starten. Die internationalen Spiele könnten wohl woanders ausgetragen werden. Die Kosten teilen sich die Stadt, der Kreistag sowie das Freihandelskonsortium von Vigo.


Ah, okay. Die sind doch auch schon mitten am bauen oder nicht?

So oder so, dann verstehe ich es noch weniger, warum es jetzt an einer Million bei Praet gescheitert sein soll... Da wirste sauer.
| Celta de Vigo |#179
22.08.2016 - 13:36 Uhr
Hi, auch wenn ich Deportivo Anhänger bin, wage ich mich doch mal hier rein xD

Ich bin gestern in Vigo gewesen und die bauen da kräftig um. Spät am Abend wird unter Flutlicht weiter gebastelt. Das Stadion gehört der Xunta und die "duldet" einfach das Celta dort seine Spiele austrägt.
demnach stimmt der vorige Thread, dass Celta da kaum etwas besiteuern muss. Ganz umsonst bekommen sie es nicht gemacht, der Verein muss sich definitiv daran beteiligen, da Celta ja der Hauptnutzer ist.

Wenn man ehrlich ist, war es auch absolut notwendig da etwas zu modernisieren. Was im Riazor auch eine Maßnahme wäre zwinker

Bezüglich der Aussage, dass Vigo auch ausweichen könnte, wo sollten sie denn spielen? Ich lebe nun seit einigen jahren in Galizien und na ja, das nächste größere Stadion auf internationalem Niveau wäre Braga in Portugal oder dann eben das Riazor in Coruña. Beides wäre ein Stückchen zu fahren und das würde auch hohe finanzielle Einbußen bedeuten. des Weiteren glaube ich nicht, dass Coruña das Riazor zur Verfügung stellen würde und vor allem Celta dort spielen wollte xD Da hätten sie International nur Auswärtsspiele Oo

Na ja, das Transferfenster ist noch 8 tage offen, schauen wir mal, was sich bei unseren galizischen Teams noch so tut.

Beste Grüße aus dem grünen Norden Spaniens

Saludos

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón
| Celta de Vigo |#180
22.08.2016 - 22:00 Uhr
Sauber da, gleich mal Zuhause gegen einen Aufsteiger verloren. Teilweise katastrophal, was Celta da fabriziert hat. Der gesamte Defensivverbund ne Frechheit, überall Bruder Leichtfuß unterwegs, besonders bei Chelo Diaz. Leganés hat verdient gewonnen letztlich. Immer giftig am Mann gewesen, standen defensiv gut, aber gegen uninspirierte Gastgeber war das auch nicht schwer. Da müssen sich einige echt nochmal Gedanken über ihre Einstellung machen.

Sisto war bemüht, wollte wenigstens. Viel mehr Positives gab es da aber auch nicht insgesamt.

Der SR war ne Katastrophe, dem entglitt das Spiel zusehends, weil er einfach viel zu viel laufen ließ. Am Ende gab es noch ne Rote Karte für einen ausgewechselten Spieler von Leganés. In der ersten Halbzeit wurde leider zu Unrecht ein Tor von Iago Aspas wegen Abseits weggepfiffen. Jener Assistent war beim Führungstreffer dann genauso unglücklich, als er das Abseits übersehen hat, hier aber absolut kein Vorwurf, weil da sein Gegenspieler genau zwischen SRA und Angreifer stand.

Achja, direkt nach der Halbzeitpause MUSS Iago Aspas das 1:0 machen, als er alleine auf den Keeper zuläuft und am Tor vorbei schiebt.

Was gibt es noch Positives zu berichten?

Es sind noch 37 Spiele. Und das Bild bei dazn war überwiegend stabil und scharf. Gab ne kurze Bildstörung, aber sonst astrein. Die Kommentatoren hatten Schwierigkeiten mit den Namen und wirkten generell noch nicht allzu fachkompetent. Naja.

Sauer. Ich habe fertig.

Edit: 100000%ige Chance von Iago Aspas vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timbacountry am 22.08.2016 um 22:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.