[CL] EL CLÁSICO

25.04.2011 - 08:46 Uhr
[CL] EL CLÁSICO |#1391
28.04.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von Hotspur7:


Ja, das hat halt alles schon Mourinho-Niveau. Alle schuld, nur die eigene Mannschaft nicht.
Sogar Unicef hat schuld. :D Wie sich alle an der roten Karten aufhängen. Unglaublich.
Wurde eigentlich schon die eigene grottige Leistung mit einer Silbe erwähnt? Ich glaube nicht.


welche grottige leistung?
die defensiv taktik ist bis zur roten karte voll aufgegangen!
[CL] EL CLÁSICO |#1392
28.04.2011 - 16:17 Uhr
Zitat von philippinho_7:
Zitat von phops:
War dieser Pepe nicht der Typ der mal auf einen am Boden liegenden Spieler eingetreten hat?

Zitat
Real Madrids Abwehrspieler Pepe wurde für 10 Ligaspiele gesperrt. Im Spiel gegen Getafe verpasste Pepe Gegenspieler Albin einen Kinnhaken, traktierte Casquero mit Fußtritten und beschimpfte die Schiedsrichter nach dem Platzverweis.


Für mich ein Skandal das der überhaupt noch auf den Platz darf. Der ist in meinen Augen einfach nicht ganz klar im Kopf.


Ja das war er, um das geht es hier aber nicht.


oh doch weil ich dann nachvollziehen kann warum ein Schiedsrichter sensibler bei einem Spieler reagiert der für unnötige härte oder unfaires Spiel bekannt ist. Und wenn dann so ein Spieler offenbar nicht wirkliche Interesse an der Gesundheit seines Gegenspielers hat, stelle ich ihn lieber sofort vom Platz als dann in einer späteren Szene zu riskieren das ein Spieler verletzt wird.
Und da ich hier gelesen habe das Barcelona ohne diese rote Karte nie gewonnen hätte ist das schon relevant.
[CL] EL CLÁSICO |#1393
28.04.2011 - 16:17 Uhr
erbärmlich von Real sich im eigenen Stadion so einzumauern und auf eine solch schmutzige Treterei zurückzugreifen, kann es einfach nicht verstehen, dass ein solch großer und rumreicher Klub es nötig hat derart schmutzig Fussball spielen zu müssen. Selbst wenn Dani Alves etwas übertreibt, das was Pepe da macht gehört verboten, das ist kein Fussball sondern Kickboxen, was der da regelmäßig versucht. Ansonsten auch Ramos und Arbeloa mit einen hässlichen Auftritt. Von Ramos bin ich schmutzige Szenen in einem Clasioco ja gewohnt, aber gerade von einem Arbeloa hätte man sich mehr Fairness erwünscht, wie er da Pinto provoziert, bis er ausrastet ist das allerletzte und damit habe ich entgültig mit diesem Verein und diesem Trainer abgeschlossen. Genau das gleiche wie damals mit Chelsea, gezielte versuche die gegenspieler zu verletzten und nix anderes. War bei Ronaldinho damals so und war es gestern gegen Alves und einige andere von uns auch. Sergio Busquets nervt mich im Momment, seine Arroganz ist derzeit kaum auszuhalten, aber ein völlig normaler prozess wie auch von unserem Pedrito, die Jungs sind jetzt schon ziemlich weit in ihrer Karriere und eine Schwächephase sei ihnen vergönnt.

Das was Mourinho mal wieder loslies nach dem Spiel zeigt, welch einen verbitterten Hass und neid er gegen Barca und Guardiola pflegt. Auch di Maria hat mich einige male entäuscht, etwa in der einen Szene, als er einen Freistoß schinden wollte und noch Gelb provozierte, der Junge ist ein klasse Fussballer, aber das hat er einfach nicht nötig.

Fazit: real tat zu wenig, wir waren auch mit 11 gegen 11 die klar bessere mannschaft, wer sich daheim nicht bemüht, hat es anders nicht verdient, ich denke wir werden das Finale erreichen.

PS: das geht nicht gegen die wahren Blancos, aber für einige hier freut es mich, die den Mund ziemlich voll nahmen.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
[CL] EL CLÁSICO |#1394
28.04.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von prime-pippo:
Zitat von Katalane:
Spannend an diesem Thread ist, dass sich User mit Wappen von Bundesligisten am meisten in die Thematik reinsteigern. Die sehe ich zum ersten Mal hier im Forum. :D

Der User mit dem Leverkusen-Wappen scheint ganz kurz vor dem Nervenzusammenbruch zu sein.


Falls du micht meinst, ich bin nicht kurz vorm Nervenzusammenbruch, aber ich kann diese ganzen Barcafans einfach nicht verstehen.
Es ist einfach absurd, Pepe da irgendeine Boshaftigkeit zu unterstellen, er nimmt auch keine Verletzung des Gegenspielers in Kauf, er spielt einfach nur den freien Ball. (Mir ist klar, dass mein Gefasel hier redundant ist, aber was solls........) Pepe geht hier zweifellos Risiko, aber es ist dennoch übertrieben, hier rot zu geben !!

Zweitens finde ich es seltsam, dass so viele Leute meinen, man müsse irgendwie offensiv gegen Barca spielen und alles andere sei gegen die Idee dieses Sports. Zweck dieses Spiels ist es, mit seinen eigenen (fairen) Mitteln zu gewinnen.......Man muss nicht "schön spielen" etc.


Pepe ist und bleibt ein "dreckiger" Spieler. Was er in den letzten Clasicos alles abgezogen hat war unterste Schublade. W.Stark hat diese Spiele auch definitiv verfolgt und das hat auch sicherlich seiner Entscheidung beigetragen. Also für mich gibt es da sowieso keine Diskussion. Es ist einfach rot. Und zwar sowas von.
Mal abgesehen davon, Marcelo und Ade sind davon verschont geblieben, was en absoluter Witz war. Aber was solls...

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.
[CL] EL CLÁSICO |#1395
28.04.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Gershwin:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Gershwin:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Gershwin:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Version1:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Eurojoe7:
Leute es ist ein unterschied ob jemand bei einem Presser zu spät kommt oder ob jemand mit gestrecktem Bein auf einen Ball in Kniehöhe geht. Und wenn ein Spieler so hineingeht und bis zum Schluss das bein nicht abwinkelt gehört er in einen anderen Sport sorry.


Ihr kapiert es einfach nicht.
Ein Schiedsrichter muss eine klare Linie haben. D.h. gibt es da gelb muss er für ein ähnliches einsteigen auch gelb geben.
Genau diese klare Linie hatte Stark nicht, was man an Mascherano und Messi erkennen kann.


:ugly

Also mit den Stollen voran in die Beine des Gegners ungefähr nen halben Meter über dem Boden ist gleichzusetzen mit Roboustem Körpereinsatz gegen einen Gegner der halt schnell unterwegs ist?


Bist du völlig blind ?

Man sieht klar das Pepe nur den Ball spielen will - und das macht er auch ! Er trifft den Gegner in keinster Weise. Aber es war gestrecktes Bein und somit gelb.

Robuster Körpereinsatz ? :ugly
Pepe legt sich den Ball vor - der Ball ist weg und Mascherano tritt Pepe weg, was hat das mit Körpereinsatz zu tun ? :ugly

Du solltest ein Seminar zum Thema "Fakten verdrehen in Reinkultur" anbieten.


Ich verdrehe die Fakten ?
Also Fakt ist für mich:
Pepe geht mit gestrecktem Bein rein, trifft aber nur den Ball, nicht mal ein bisschen Alves
Mascherano tritt Pepe um, der Ball ist dabei schon längst weg

Das sind für mich Fakten.


http://www.youtube.com/watch?v=vm4A8LKdrlQ

Ja, man sieht eindeutig, wie unschuldig Pepe ist. Der pööhse Alves!


http://www.youtube.com/watch?v=G2oRXFRl6QE&feature=player_embedded

gestrecktes Bein - gelb
Alves hat er nicht getroffen.

Hast du nicht grad vorhin geschreiben, du seist Schiedsrichter?

Deine armen Spieler... wenn dann einer das Bein gebrochen kriegt, gehst wahrscheinlich auch hin und sagst: "Hey, Ball gespielt gestrecktes Bein - gelb!" oder wie?


Klare Rote, basta. So etwas diskutiere ich gar nicht, das ist mir zu absurd.


Ich bin Schiedsrichter und genau deswegen weiss ich auch wann es gelb und wann es rot geben muss. Du anscheind nicht.


dann muss ich dir leider sagen das du nicht sehr weit kommen wirst als Schiri ;)

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
[CL] EL CLÁSICO |#1396
28.04.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von Tevez901:
erbärmlich von Real sich im eigenen Stadion so einzumauern und auf eine solch schmutzige Treterei zurückzugreifen, kann es einfach nicht verstehen, dass ein solch großer und rumreicher Klub es nötig hat derart schmutzig Fussball spielen zu müssen. Selbst wenn Dani Alves etwas übertreibt, das was Pepe da macht gehört verboten, das ist kein Fussball sondern Kickboxen, was der da regelmäßig versucht. Ansonsten auch Ramos und Arbeloa mit einen hässlichen Auftritt. Von Ramos bin ich schmutzige Szenen in einem Clasioco ja gewohnt, aber gerade von einem Arbeloa hätte man sich mehr Fairness erwünscht, wie er da Pinto provoziert, bis er ausrastet ist das allerletzte und damit habe ich entgültig mit diesem Verein und diesem Trainer abgeschlossen. Genau das gleiche wie damals mit Chelsea, gezielte versuche die gegenspieler zu verletzten und nix anderes. War bei Ronaldinho damals so und war es gestern gegen Alves und einige andere von uns auch. Sergio Busquets nervt mich im Momment, seine Arroganz ist derzeit kaum auszuhalten, aber ein völlig normaler prozess wie auch von unserem Pedrito, die Jungs sind jetzt schon ziemlich weit in ihrer Karriere und eine Schwächephase sei ihnen vergönnt.

Das was Mourinho mal wieder loslies nach dem Spiel zeigt, welch einen verbitterten Hass und neid er gegen Barca und Guardiola pflegt. Auch di Maria hat mich einige male entäuscht, etwa in der einen Szene, als er einen Freistoß schinden wollte und noch Gelb provozierte, der Junge ist ein klasse Fussballer, aber das hat er einfach nicht nötig.

Fazit: real tat zu wenig, wir waren auch mit 11 gegen 11 die klar bessere mannschaft, wer sich daheim nicht bemüht, hat es anders nicht verdient, ich denke wir werden das Finale erreichen.

PS: das geht nicht gegen die wahren Blancos, aber für einige hier freut es mich, die den Mund ziemlich voll nahmen.


kann ich alles zu 100% unterschreiben..Ramos war bei der rauferei angezettelt von Arbeloa auch mittendrin
[CL] EL CLÁSICO |#1397
28.04.2011 - 16:32 Uhr
hier mal eine Szene was passieren kann wenn man so wie Pepe reingeht

http://www.youtube.com/watch?v=iCEmy0HV3l0&feature=related

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
[CL] EL CLÁSICO |#1398
28.04.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von laskler:
hier mal eine Szene was passieren kann wenn man so wie Pepe reingeht

http://www.youtube.com/watch?v=iCEmy0HV3l0&feature=related


Pech gehabt! Sorry, anders kann man es nicht sagen. Das ist ganz unglücklich, aber auch überhaupt nicht mit der Aktion von Pepe zu vergleichen, da dieser Spieler direkt auf das bein zielt, was bei Pepe nicht der Fall war!
[CL] EL CLÁSICO |#1399
28.04.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von Katalane:
Zitat von Tevez901:

PS: das geht nicht gegen die wahren Blancos, aber für einige hier freut es mich, die den Mund ziemlich voll nahmen.


Die wahren Blancos haben hier den Mund absolut nicht zu voll genommen. Die anderen sind nicht erwähnenswert ;)


ne, die waren eigentlich ziemliich bedeckt und relativ ruhig, aber die ganzen Fanboys werden still sein jetzt hoffentlich.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
[CL] EL CLÁSICO |#1400
28.04.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von Tevez901:
Zitat von Katalane:
Zitat von Tevez901:

PS: das geht nicht gegen die wahren Blancos, aber für einige hier freut es mich, die den Mund ziemlich voll nahmen.


Die wahren Blancos haben hier den Mund absolut nicht zu voll genommen. Die anderen sind nicht erwähnenswert ;)


ne, die waren eigentlich ziemliich bedeckt und relativ ruhig, aber die ganzen Fanboys werden still sein jetzt hoffentlich.


Dafür kommen jetzt eure wieder raus.... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.