[CL]El Classico Barca - Real

02.05.2011 - 20:04 Uhr
[CL]El Classico Barca - Real |#801
05.05.2011 - 12:07 Uhr
Zitat von Barcalino:
und trotzdem sind sie in der ein und derselben Nationalmannschaft, sozusagen Teamkollegen. durch Mou könnte das verhältnis für längere Zeit gestörrt sein, Barca stellt immerhin die meisten Nationalspieler spaniens, obwohl sie (nach deiner aussage) Katalanen sind :o


Ich glaube hier gibt es ein Missverständniss, natürlich Spielen sie für Spanien, sie wären ja blöd es nicht zu tun. Meine Kritik bezog sich auch nicht auf Puyol, Xavi und Inesta, das sind vorbildliche Sportsmänner! Das Mou daran schuld haben soll ist mir auch schleierhaft, letzten Endes kam Mous Ausraster erst nach dem 3. Spiel, bis dahin ist schon einiges passiert das die Chemie in der Nationalmannschaft stören kann.


Zitat
haben die BArcaspieler die Hymne ausgepfiffen? das waren wohl die Fans und wie willst du denen sagen was sie tun und lassen sollen?

WM Titel nicht gefeiert, ich erinnere mich an Puyol, wie er mit einem aufgeklebten Stern kurz nach dem Finale das Spanientrikot stolz in die Kameras hält, habe jetzt keinen Bock youtube zu durchforsten, wirst bestimmt auch selber fündig werden...


Wie schon oben, ich spreche nicht von den Spielern, vieleicht von Piqué und Valdes, sondern von den Fans. Natürlich kann man das den Fans nicht verbieten, es zeigt aber einfach wie viel Hass auf uns oder Spanien aus Katalonien kommt.

Zitat
habe ich das bestritten, Busquets zum beispiel geht mir mächtig auf den Sack mit seinen Aktionen


Gut, ist auch recht so. Viele können das aber nicht, ist dir wohl auch aufgefallen. Sind aber wohl auch eher die Mode-Fans, von denen erwarte ich das auch nicht, genau so wenig von unseren Hobby-Unterstützern die einfach mal auf Barca einschlagen wollen....

Zitat
hehe, schön das Barca überall als Übermacht angepriessen wird

ich erwarte von Iker nicht das er uns gratuliert, das er lächelt schon gar nicht, aber das er es nötig hat in die gleiche Kerbe wie Mou (Schiri's sind schuld) zu hackt finde ich traurig und unnötig.


Wie gesagt, ich denke das hat mit dem Frust zu und weniger mit Mous Gehirnwäsche. Direkt nach dem Spiel sieht man die Dinge halt anders als mit ein bisschen Abstand.

Letzten Endes ist es auch nicht einfach seit 3 Jahren die 2te Geige zu spielen, das kommt dann sicher auch noch dazu und gibt noch mehr Frust.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biberista84 am 05.05.2011 um 12:36 Uhr bearbeitet
[CL]El Classico Barca - Real |#802
05.05.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von DirtyHarry_83:
@kagawahn:

Hab dich alarmiert. Unterlass den Sch*** mit `FC Unicef´.


Ganz schön dünnhäutig...

Klar nervt es wohl als Barca-Fan davon zu lesen, aber mal im Ernst, wenn echt einer glaubt was Mourinho da verzapft hat dann kann man ihn eh nicht ernst nehmen!

Ich für meinen Teil spreche schon die ganze Zeit von "gängigen Unicef-Regeln" wenn ich auf dem Platz stehe. Dies sorgt sogar bei Barca-Fans für Lacher während des Trainings.

Ich bin der Meinung das man so eine lächerliche Unterstellung nie und nimmer ernst nehmen darf und besser mit Humor darauf reagieren sollte, aber jeder wie er will.....

Ich find's einen super Running-Gag und er macht auch eure Überlegenheit erträglicher ;)
[CL]El Classico Barca - Real |#803
05.05.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von Biberista84:
Nach diesen 4 Spielen dann zu erwarten das die Spieler noch lächeln und einander gratulieren ist ein bisschen weltfremd finde ich....



Ist aber geschehen. Und es ist immer noch:

SPORT

Dafür das du Politik aus dem Spiel lassen willst hast du dich aber ziemlich weit vorgewagt. Man kann nicht von 5 ***** en auf ein Ganzes schliessen.... sonst könnte man ja hier so einiges zu DEINEM Klub und Politik sagen.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
[CL]El Classico Barca - Real |#804
05.05.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von Biberista84:
Nach diesen 4 Spielen dann zu erwarten das die Spieler noch lächeln und einander gratulieren ist ein bisschen weltfremd finde ich....



Ist aber geschehen. Und es ist immer noch:

SPORT

Dafür das du Politik aus dem Spiel lassen willst hast du dich aber ziemlich weit vorgewagt. Man kann nicht von 5 ***** en auf ein Ganzes schliessen.... sonst könnte man ja hier so einiges zu DEINEM Klub und Politik sagen.


Wohl wahr...so traurig das ist....
[CL]El Classico Barca - Real |#805
05.05.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von Katalane:
Das war ein Witz von Mourinho? So ein Quatsch .. Der hat ja nochmals bestätigt, dass er dazu stehe was er gesagt habe.


Lieber Katalane,

Ich habe nicht gesagt das Mourinho das nicht ernst meint, ich hab nur gesagt das man diejenigen die das auch noch glauben nicht ernst nehmen kann! Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Zitat
Ist schon langsam peinlich allen Müll den Mourinho verzapft als Spass ab zu tun und dann ein Posting verfassen wie unsäglich man es findet wenn Jimmy Jump über den Platz flitzt.


Was daran peinlich sein soll erschliesst sich mir nicht. Ich finde die Aussage von Mourinho genau so unsäglich wie die Aktionen von Jimmy Jump, das habe ich auch mehrfach gesagt.

Ich finde es jedoch sehr witzig das Mou scheinbar echt an die Verschwörung glaubt(wobei ich noch einen Funken Hoffnung habe das dies zu seiner Show gehört da er sonst echt langsam in Paranoia verfällt) genau so wie es tatsächlich Leute gibt die Mourinho scheinbar jedes Wort glauben.
Genau die Leute(und Mourinho) nehm ich mit der Aussage "gängige Unicef-Regeln" auf die Schippe, ist also im Endefekt eher ein Witz über unseren Trainer und die die ihm glauben und überhaupt nicht gegen Barcelona gerichtet.

Ich hab ja auch gesagt das es mich als Barca-Fan auch evtl. ärgern würde, also versteh ich deine Reaktion mal wieder voll und ganz nicht....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.