[Confed Cup] Spanien-Italien

27.06.2013 - 19:18 Uhr
[Confed Cup] Spanien-Italien |#71
28.06.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von Suninho89:
Zitat von JustSpam:
Vorallem bei so einem System muss man das Flügelspiel forcieren, man hat auch heute gesehen, dass es mit der Hereinnahme von Navas gleich besser wurde. Gegen diesen Block müssen 2 richtige Flügelspieler am Platz sehen, dann sieht man wesentlich besser aus.


Und 2 stämmige Stürmer auf den Platz die einnicken können, klassisches Flügelspiel :)


Torres und Llorente? Wäre doch was in so einer Situation..

•     •     •

l CAGLIARI CALCIO l FORZA CASTEDDU l
l FORZA ITALIA l WM *34*38*82*06*14 l EM '68'16 l Gold °36°16 l
l "Der Italienische Fußball ist der Erfolgreichste in der Geschichte der Europapokale" l
[Confed Cup] Spanien-Italien |#72
28.06.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von Big_Calcio_Fan:
Torres und Llorente? Wäre doch was in so einer Situation..


Wo ist ein Peter Crouch wenn man ihn braucht... :angry :p

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
[Confed Cup] Spanien-Italien |#73
28.06.2013 - 00:30 Uhr
Geschafft!!!

Das war ein hartes Stück Arbeit .. aber diese Italiener sind auch wirklich extrem stark .. für mich in dieser Form und bei diesem Auftreten heute die klare Nummer 2 der Welt. Gefällt mir wirklich gut, was Pirlo und co anzubieten haben.

Dennoch bin ich sehr froh, dass wir weitergekommen sind. Dann können wir jetzt die Brasilianer von ihrem Hype-Zug holen. Dieser Trubel um Schauspieler Neymar geht mir ziemlich auf die Nerven.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


[Confed Cup] Spanien-Italien |#74
28.06.2013 - 00:35 Uhr
Zitat von sami09:
War ne verdammt enge Kiste :/:.

Man hat echt gemerkt das die Jungs ausgelutscht waren...


Bei der WM könnte das Klima ein großes Problem für das spanische Pressing darstellen, weil man es bei den Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit nicht aushält das ganze Turnier über so laufintensive Spiele bestreiten zu können.

Dennoch könnten hohe Ballbesitzanteile wiederum zu einem großen Vorteil werden, wenn man nicht so ungewöhnlich unsauber spielt wie heute.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
[Confed Cup] Spanien-Italien |#75
28.06.2013 - 00:45 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von Castellano:
Geschafft!!!

Das war ein hartes Stück Arbeit .. aber diese Italiener sind auch wirklich extrem stark .. für mich in dieser Form und bei diesem Auftreten heute die klare Nummer 2 der Welt. Gefällt mir wirklich gut, was Pirlo und co anzubieten haben.

Dennoch bin ich sehr froh, dass wir weitergekommen sind. Dann können wir jetzt die Brasilianer von ihrem Hype-Zug holen. Dieser Trubel um Schauspieler Neymar geht mir ziemlich auf die Nerven.


Wollen wir es hoffen, dennoch glaube ich, dass Arbeloa von Neymar Probleme kriegen wird.

Das wird sich noch zeigen. Eigentlich würde ich aber noch lieber auf Ramos als Gegenspieler für den kleinen Paradiesvogel hoffen. Nicht weil ich Arbeloa den Job nicht zutraue, sondern weil mit Ramos nicht immer gut Kirschen essen ist.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


[Confed Cup] Spanien-Italien |#76
28.06.2013 - 00:51 Uhr
Zitat von Chefkritiker:

Wollen wir es hoffen, dennoch glaube ich, dass Arbeloa von Neymar Probleme kriegen wird.


Ja dann muss halt Arbeloa für einmal die vielen Vorstösse nach vorne lassen und diszipliniert nach hinten arbeiten :p

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
[Confed Cup] Spanien-Italien |#77
28.06.2013 - 06:57 Uhr
Super gemacht Spanien , jetzt ab ins Finale ! :)
[Confed Cup] Spanien-Italien |#78
28.06.2013 - 09:07 Uhr
Das Spiel erinnerte mich ein bisschen an das Halbfinalspiel 2012 gegen Portugal. Besssere Chance über 90 Minuten für den Gegner, die ungenutzt bleiben, auch ein bisschen Glück war mit dabei. In der Verlängerung übergewicht Spanien, mit dem Drang, das Ding in 120 Minuten über die Bühne zu bringen und dann Sieg im Elfmeterschießen(sogar ein Panenka-Tor) und ab ins Finale... und das 4-0 gewinnen :D ;)
Nein Spaß beiseite, habe mich wirklich drauf gefreut, entlich den Vergleich zu sehen zwischen Spanien und Brasilien und jetzt ist es Sonntag entlich soweit... Vamos Espana
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.