„Deichstube“: Grüll hat in Bremen unterschrieben – 14. Österreicher bei Werder

03.02.2024 - 12:31 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: „Deichstube“: Grüll hat in Bremen unterschrieben – 14. Österreicher bei Werder.

Werder Bremen hat den ersten Neuzugang für die Saison 2024/25 laut der „Deichstube“ unter Dach und Fach: Demnach hat Österreichs Nationalspieler Marco Grüll (25) bereits einen Vertrag beim SVW unterschrieben, der ab dem 1. Juli gültig ist. Das ist möglich, weil Grülls Arbeitspapier [...]

Jedes Mal wenn ich das Bild sehe denke ich, das sei Chris führich
Zitat von Dani-Carvajal
Jedes Mal wenn ich das Bild sehe denke ich, das sei Chris führich


Vielleicht sind die beiden im Geheimen Brüder(bitte nicht zu ernst nehmen zwinker )
Eine gewisse Ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden und wir wissen, wie Führich im ÖFB-Trikot aussehen würde.

Zurück zum Topic: Top-Transfer für Werder, nächstes Jahr werden sie offensiv stark mit Grüll, Ducksch, Dinkci und Njinmah aufgestellt sein.

•     •     •

Fan von Borussia Mönchengladbach und Preußen Münster

Sympathien für den SV Mesum, Elversberg, Düsseldorf, FCSP, Celta Vigo, Flamengo, Stade Rennes und die AS Rom

Fan von Underdog-Storys wie Kaiserslautern 98, Union Berlin in der CL oder Elversberg 22/23

Gladbach 23/24: Omlin-Itakura, Elvedi, Wöber-Honorat, Kone, Weigl, Reitz, Netz-Plea, Jordan
Preußen Münster 23/24: Schulze-Niehues-Scherder, Kok, Koulis-ter Horst, Mrowca, Bazzoli, Lorenz-Kyerewaa-Grodowski, Batmaz

Heimat=Münsterland
Zitat von axelB
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: „Deichstube“: Grüll hat in Bremen unterschrieben – 14. Österreicher bei Werder.

Werder Bremen hat den ersten Neuzugang für die Saison 2024/25 laut der „Deichstube“ unter Dach und Fach: Demnach hat Österreichs Nationalspieler Marco Grüll (25) bereits einen Vertrag beim SVW unterschrieben, der ab dem 1. Juli gültig ist. Das ist möglich, weil Grülls Arbeitspapier


Kann man Werder nur beglückwünschen..
Guter Transfer.
Damit verstärkt euch in der Breite.
Bin sehr gespannt, wie er sich in der Bundesliga macht.

Schade für uns, ich hätte ihn im Sommer gern bei und in Köpenick gesehen.

•     •     •

1.Fc Union Berlin
Daniel Teixeira
Top-Transfer! stark

Allerdings wird der Kader langsam etwas sehr offensiv-lastig…
Da ist ja inzwischen ordentlich Bewegung im Bremer Kader. Ist man als Fan gar nicht mehr gewohnt.
Ich frage mich im Moment, ob die getätigten Transfers schon auf eventuelle Abschiede hindeuten.

Zu Grüll:
Österreicher, Mitte zwanzig, ablösefrei… hört sich nach einem Werder-Klassiker an. Finde ich gut.
Kaum Risiko und interessante Position.
Riecht nach Systemwechsel.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Zitat von Bodeisderbeste
Top-Transfer! stark

Allerdings wird der Kader langsam etwas sehr offensiv-lastig…


So waren wir doch früher erfolgreich..4 Tore kassieren aber 5 schießen stark

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Gute Sache!

Aber ich frage mich, wie Njinmah, Dinkci, DuCksch, und Gruell gleichzeitig aufs Feld gebracht werden koennten? Sieht fuer mich so aus, als ob (wenigstens) einer von diesen 4 wechseln wird, zumal Dinkcis Vertrag '25 auslaeuft?
Zitat von Stammtischler
Da ist ja inzwischen ordentlich Bewegung im Bremer Kader. Ist man als Fan gar nicht mehr gewohnt.
Ich frage mich im Moment, ob die getätigten Transfers schon auf eventuelle Abschiede hindeuten.

Zu Grüll:
Österreicher, Mitte zwanzig, ablösefrei… hört sich nach einem Werder-Klassiker an. Finde ich gut.
Kaum Risiko und interessante Position.
Riecht nach Systemwechsel.


Wir spielen schon seit einigen Spielen im 3-4-3 und da passt er bestens rein.

Risikoloser Transfer mit viel Potential mehr zu sein. Genau so muss es gehen, aber erst Dank der finanziellen Sicherheit durch die hohen Transfereinnahmen und den Investorendeal machen dies möglich.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
Zitat von Kieke02
Zitat von Stammtischler

Da ist ja inzwischen ordentlich Bewegung im Bremer Kader. Ist man als Fan gar nicht mehr gewohnt.
Ich frage mich im Moment, ob die getätigten Transfers schon auf eventuelle Abschiede hindeuten.

Zu Grüll:
Österreicher, Mitte zwanzig, ablösefrei… hört sich nach einem Werder-Klassiker an. Finde ich gut.
Kaum Risiko und interessante Position.
Riecht nach Systemwechsel.


Wir spielen schon seit einigen Spielen im 3-4-3 und da passt er bestens rein.

Risikoloser Transfer mit viel Potential mehr zu sein. Genau so muss es gehen, aber erst Dank der finanziellen Sicherheit durch die hohen Transfereinnahmen und den Investorendeal machen dies möglich.


Ja das 3-4-3 wird schon immer wieder eingenommen. Wobei das ja gänzlich ohne gelernte Ausßenstürmer stattfindet und sich immer wieder mit dem 3-5-2 abwechselt.
Grüll wird auch in dieser Formation sehr gut passen vermute ich, aber bei mir erweckt es dennoch die Phantasie für ein kommendes 4-3-3.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Zitat von BiffBaff
Gute Sache!

Aber ich frage mich, wie Njinmah, Dinkci, DuCksch, und Gruell gleichzeitig aufs Feld gebracht werden koennten? Sieht fuer mich so aus, als ob (wenigstens) einer von diesen 4 wechseln wird, zumal Dinkcis Vertrag '25 auslaeuft?


Klar hätte man dann 4 Spieler mit Anspruch Startelf, aber zum einen sollte im Idealfall ja jede Position doppelt besetzt sein und zudem wird bei den Stürmer ja auch öfter mal früh gewechselt, um zb zum Kontern nochmal einen frischen Spieler zu bringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.