...denn junges Gemüse plaudert gern!

16.11.2011 - 16:10 Uhr
Du Armer! Dann erhol dich erstmal gut! - Krankheiten zu verschleppen, ist immer ärgerlich. :/:

Ich bin, wie gesagt, gerade nach Hause gekommen - morgen habe ich von 15 bis 20h Blockseminar. Zurzeit gehe ich aufm' Zahnfleisch, ja. :(

Aber ich habe ja Euch! ;)

•     •     •

Unitas in multitudine
Jap, aber bleibt ja nicht aus, muss irgendwie gehen...

Ach man, ich hoffe das du dir echt nicht zu viel zu mutest! :/:
Ich freue mich jetzt schon für dich wenn deine Vorlesungsfreie Zeit los geht und du zumindestens etwas mehr Ruhe hast...

Uns hast du definitiv! :-*

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
:)!!

Ich habe gehört, ihr wollt auf den Betzenberg?

•     •     •

Unitas in multitudine
Wurde mir auch so btw. gesagt, aber ich muss da erst gucken was meine Finanzen sagen, weil ich diesen Monat recht verschwenderisch war und dazu halt noch Weihnachtsgeschenke anliegen, aber wenn's passt wär ich dabei, klar, muss ja mal wieder zünden! :cool

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Die Polizei lässt dich bestimmt eh nicht rein... :p

Moa zu Palermo? :D

•     •     •

Unitas in multitudine
Hör ma auf! :(
Ich werd hier schon die ganze Zeit geärgert von wegen "Du bist doch eh gemeldet!"... Da macht man sich Gedanken! :ugly

Ja das Gerücht ist genial! :D
Aber Zidan zu uns - EI LEIK, wenn's den so kommen sollte! :p

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Ich war auch schon immer Fan von Zidan! - Aber noch viel lieber hätte ich einen anderen Stürmer hier... du weißt sicher welchen... :cool

Und bzgl. der Polizeigeschichte: Ich versichere dir zu 1000%, dass du da in keiner Akte stehst! :)

•     •     •

Unitas in multitudine
Zitat von meineMeinung:
Ich war auch schon immer Fan von Zidan! - Aber noch viel lieber hätte ich einen anderen Stürmer hier... du weißt sicher welchen... :cool


Hanke!? :p

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.