# Dieser Plauder dient nur zu Testzwecken

16.05.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von timmy19:
Zitat von vfb4ever:
Zitat von Nordfight:
Ich hoffe und tippe auf die Bayern. 2:0 sag ich mal. :)


Schließe ich mich an. ;)


Ich auch.



ebenso.

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
2:0 für Chelsea. Tore durch Drogba und Lampard. :)

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Ist schon sehr interessant das Abschlusstraining von Chelsea zu beobachten.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von Legendary7:
2:0 für Chelsea. Tore durch Drogba und Lampard. :)


Alternativ ein Elfmeterschießen, bei dem Gomez den entscheidenden verschießt. Er läuft an und rutscht weg...ein Traum! :)
Zitat von Robbe:


Du kannst aber auch nicht einfach sagen, dass mit Eurem tollen Weg zu rechnen war, oder?
Sicher waren die "Prognosen" für 96 ziemlich überzogen, aber das ist bei den meisten, nicht in der Materie vertieften Personen, die sich da geäußert haben teilweise auch einfach fehlende Kompetenz.

Danke für Deinen Eintrag im "1000 Nicht-Bayern Fans wünschen Euch die Champions League"-Thread jedenfalls - eine schöne Geste! :)


War auch nicht sonderlich ernst gemeint. ;)

Jedoch wirkte sich das schon ein bisschen darauf aus, wie ich zu den Anderen stehe, die im Internationalen vertreten sind. Natürlich, bei einem Event wie diesem, drücke ich die Daumen dort für Bayern, wie du auch wie ich bemerkt habe, mitbekommen hast. ;) Wenn ein Vertreter des eigenen Landes im CL-Finale steht, sollte man sich schon für die Bayern entscheiden. Heißt nicht, dass ich sie, wenn sie gewinnen, mehr mag als jetzt...bzw. überhaupt mag :D
Zitat von VfB_96:
Zitat von Legendary7:
2:0 für Chelsea. Tore durch Drogba und Lampard. :)


Alternativ ein Elfmeterschießen, bei dem Gomez den entscheidenden verschießt. Er läuft an und rutscht weg...ein Traum! :)
Bayern klar besser, 10 Minute 1:0 Gomez, dann Alutreffer, verweigerte Elfmeter, nicht gegebene Tore, und dann Nachspielzeit. Ecke von Lampard, Kopfball Drogba zum 1:1. Dann verliert Bayern den Ball im Aufbauspiel, Schweinsteiger foult Torres vor dem eigenen 16er, und Lampard macht in der letzten Sekunde das Siegtor zum 2:1. Man, ich würde dann so dermaßen ausrasten. :cool :ugly :)

@vfb4ever
Was? :o

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 18.05.2012 um 19:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Szabinator:

War auch nicht sonderlich ernst gemeint. ;)

Jedoch wirkte sich das schon ein bisschen darauf aus, wie ich zu den Anderen stehe, die im Internationalen vertreten sind. Natürlich, bei einem Event wie diesem, drücke ich die Daumen dort für Bayern, wie du auch wie ich bemerkt habe, mitbekommen hast. ;) Wenn ein Vertreter des eigenen Landes im CL-Finale steht, sollte man sich schon für die Bayern entscheiden. Heißt nicht, dass ich sie, wenn sie gewinnen, mehr mag als jetzt...bzw. überhaupt mag :D


Das trifft meineMeinung ziemlich genau.
E zwingt Dich keiner den FCB zu mögen, genauso wenig, wie mich bei Dortmund Großkreutz zuzujubeln. :D
Zitat von Legendary7:
Man, ich würde dann so dermaßen ausrasten. :cool :ugly :)


Dito, Chelsea-Trikot liegt parat und wird angezogen. Passen dazu geht's dann danach auf nen Bday, bei dem dann der Chelsea-Sieg gefeiert wird :cool
Zitat von VfB_96:
Zitat von Legendary7:
Man, ich würde dann so dermaßen ausrasten. :cool :ugly :)


Dito, Chelsea-Trikot liegt parat und wird angezogen. Passen dazu geht's dann danach auf nen Bday, bei dem dann der Chelsea-Sieg gefeiert wird :cool
Von dem Spieler, der morgen das Siegtor für Chelsea macht, hole ich mir ein Trikot. Zur Not auch eins von Gomez. :ugly :cool

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Zitat von Legendary7:
@vfb4ever
Was? :o


Bei Sky Sportnews kam das Abschusstraining von Chelsea.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.