[el clásico] Barça - Real Madrid

25.11.2009 - 22:53 Uhr
[el clásico] Barça - Real Madrid |#491
30.11.2009 - 10:25 Uhr
ich hab mir jetzt noch ein paar mal die highlights angeschaut und das geilste war einfach in der 89. minute , wie MESSI - XAVI - INIESTA nach einer kurz gespielten Ecke die Blancos verarscht haben und das ganze nur durch ein Foul gestoppt wurde ,das auch die Gelb-Rote Karte ergab .
EINFACH DER HAMMER

MES QUE UN CLUB - TABELLENFÜHRER

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
[el clásico] Barça - Real Madrid |#492
30.11.2009 - 10:40 Uhr
@ Katalane

:D :D Die Marca hatte schon immer einen ausgeprägten Sinn für Humor. :D

•     •     •

"Mi Religión es el Barça, mi Templo el Camp Nou y mi Dios Leo Messi!"
[el clásico] Barça - Real Madrid |#493
30.11.2009 - 10:42 Uhr
Zitat von Katalane:
Jetzt habe ich aber noch das allergeilste gefunden:

ACHTUNG FESTHALTEN !!!

Könnt ihr euch an die Szene erinnern als es einen ganz leichten Kontakt am Oberkörper zwischen Ronaldo und Pique gab?

Die MARCA schreibt von einem glasklaren Elfmeter :p :p :p

Ich hau mich weg ... Ganz grosses Tennis der MARCA :p


wie bei vielen Blancos auch hier im Forum, ist es scheinbar wirklich schwer zu akzeptieren, dass man immernoch die Nr.2 ist...

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
[el clásico] Barça - Real Madrid |#494
30.11.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von Katalane:
Jetzt habe ich aber noch das allergeilste gefunden:

ACHTUNG FESTHALTEN !!!

Könnt ihr euch an die Szene erinnern als es einen ganz leichten Kontakt am Oberkörper zwischen Ronaldo und Pique gab?

Die MARCA schreibt von einem glasklaren Elfmeter :p :p :p

Ich hau mich weg ... Ganz grosses Tennis der MARCA :p


HIHIHI , jetzt wirds immer lustiger,LÄSERSTRAHLEN,klarer ELFMETER,was kommt da noch ABSEITSTOR ?,ZU VIELE NACHWUCHSSPIELER ? man kann gespannt sein :D

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
[el clásico] Barça - Real Madrid |#495
30.11.2009 - 10:52 Uhr
Erstens muss ich mal sagen, dass beide Mannschaft auf das Spiel von gestern Stolz sein können. Das war echt ein Fussballleckerbissen für Fussballkenner. Was da an Tempo, tricks und Zweikämpfen drinn war hat man schon lange nicht mehr so gesehen. Zum Glück mit dem besseren Ende für uns.

Aber eines muss ich stark ankreiden....So gut wie JEDER gute Angriff von Madrid ging von einem Fehler durch Busquets aus. Der Junge lernt wohl nicht aus seinen 2-3 Fehler die die Saison schon zu Gegentoren verursacht haben. Immer wieder diese Fehlpässe im Spielaufbau. Toure sollte langsam auch mal seine Chance bekommen.

Madrid hat auch ein sehr gutes Spiel geboten und haben immer wieder
versucht bei Ballgewinn einen schnellen Angriff zu starten. DANKE Valdes und unserer straken Verteidigung vorallem PUYOL.

Zu Ibra braucht man wohl nicht viel sagen...Tor gemacht und unglaublich wie stark er am Ball ist. Ist in jeder Lage anzuspielen und kann den Ball perfekt halten....genau so einen Spieler braucht man wenn
man zu 10 ist.
[el clásico] Barça - Real Madrid |#496
30.11.2009 - 10:59 Uhr
Zitat von Eurojoe7:
Erstens muss ich mal sagen, dass beide Mannschaft auf das Spiel von gestern Stolz sein können. Das war echt ein Fussballleckerbissen für Fussballkenner. Was da an Tempo, tricks und Zweikämpfen drinn war hat man schon lange nicht mehr so gesehen.


wohl schon lang nichtmehr Fußball geguckt, hm? :D :rolleyes
interessant auf jeden Fall, aber sehr viele Fehler auf beiden Seiten und wenige Chancen, eher ein mäßiger clasico mMn

Zitat von Eurojoe7:

Aber eines muss ich stark ankreiden....So gut wie JEDER gute Angriff von Madrid ging von einem Fehler durch Busquets aus. Der Junge lernt wohl nicht aus seinen 2-3 Fehler die die Saison schon zu Gegentoren verursacht haben. Immer wieder diese Fehlpässe im Spielaufbau. Toure sollte langsam auch mal seine Chance bekommen.


Ja Sergio ist das ultimative Übel...Ich finde Yaya auch ne Klasse stärker, aber Sergio hat schon öfters gezeigt, dass auch er es drauf hat! vorallem ist die Position wohl die undankbarste überhaupt bei Barca...
Gestern gefiehl er mir allerdings auch nicht so gut
Zitat von Eurojoe7:

Madrid hat auch ein sehr gutes Spiel geboten und haben immer wieder
versucht bei Ballgewinn einen schnellen Angriff zu starten. DANKE Valdes und unserer straken Verteidigung vorallem PUYOL.


jap, Puyol überragend, Valdes hatte eigentlich nen eher ruhigen Abend bis auf 1,2 Szenen find ich...
Im Endeffekt war Real aber viel zu harmlos

Zitat von Eurojoe7:

Zu Ibra braucht man wohl nicht viel sagen...Tor gemacht und unglaublich wie stark er am Ball ist. Ist in jeder Lage anzuspielen und kann den Ball perfekt halten....genau so einen Spieler braucht man wenn
man zu 10 ist.


und was ist mit Messi, Xavi, Iniesta?! die das wohl noch wesentlich besser könne (Ball halten)...?!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
[el clásico] Barça - Real Madrid |#497
30.11.2009 - 12:41 Uhr
Zitat von Kane66:

wohl schon lang nichtmehr Fußball geguckt, hm? :D :rolleyes
interessant auf jeden Fall, aber sehr viele Fehler auf beiden Seiten und wenige Chancen, eher ein mäßiger clasico mMn.


Länger nicht mehr Fußball geguckt...ja wenn man nur auf Tore und Chancen schaut, gab es bessere...Aber rein von Fussball hab ich lang kein Spiel von so großen Mannschaften gesehen die so auf Schlagabtausch gehen, perfekt Verschieben, Räume eng machen, Wechselpässe, Tricks....Fussball besteht nicht nur aus Chancen und Tore.

Zitat von Kane66:

Ja Sergio ist das ultimative Übel...Ich finde Yaya auch ne Klasse stärker, aber Sergio hat schon öfters gezeigt, dass auch er es drauf hat! vorallem ist die Position wohl die undankbarste überhaupt bei Barca...
Gestern gefiehl er mir allerdings auch nicht so gut.


Ja hat er schon bewiesen....aber das gestern war echt grottenschlecht von ihm und er hatte diese Saison schon ein paar Schnitzer zb Atlethico.
Verstehe halt nicht warum da Yaya keine richtige Chance bekommt

Zitat von Kane66:

jap, Puyol überragend, Valdes hatte eigentlich nen eher ruhigen Abend bis auf 1,2 Szenen find ich...
Im Endeffekt war Real aber viel zu harmlos.


Sieht man mal wieder wie Tolle Spiele von Valdes runtergemacht werden. Zb bei dem weitem Ball wo er herauskamm kurz vor Ronaldo noch drann kam...das hätten viele andere Torhüter nicht so schnell überrissen

Zitat von Kane66:

und was ist mit Messi, Xavi, Iniesta?! die das wohl noch wesentlich besser könne (Ball halten)...?!


Da hast du mich falsch verstanden....einen Messi, Xavi und Iniesta kann man nicht einfach nen hohen ball in ihre Richtung nach vor ddreschen und wissen der Ball ist nicht verloren. Klar Messi, Xavi und Iniesta sind perfekt im Ball halten wenn er am Boden ist....Aber zu 10 braucht man einen wie Zlatan der Körperlich so stark ist, dass er viele Luftduelle gewinnt und dabei den Ball hält.....Wer selbst Stürmer spielt oder mal gespielt hat, weiß wie unglaublich schwer sowas ist. Ging nicht umsonst jeder Einwurf am Schluß zu Zlatan
[el clásico] Barça - Real Madrid |#498
30.11.2009 - 13:02 Uhr
Ich glaube Fans der beiden Teams können nicht sachlich diskutieren.
Das geht einfach nicht, es gibt immer ein paar schwarze Schafe.

Trotzdem wir haben nicht schlecht gespielt. Haben uns gut verkauft. Trotzdem muss unser Anspruch mehr sein als zu sagen 0:1 im Boah Camp besser als Chelsea oder Bayern das lass ich nicht gelten.

Aber wie gesatg Barca ist einfach super stark, so ne Mannschaft gab es wohl noch nie zuvor. Ich glaube auch die Stärke von Barca entdeckt zu haben. Iniesta und Xavi. ich weiss das war schon vorher bekannt ;D aber nicht ihre Pässe oder ihre Offensive nein ihr arbeiten gegen den Ball bei Ballbestitz gegner ist Phänomenal.
Wir konnten unser Spiel nie entfalten, man würde doch denken Barca hätte nur Busquets der stört und Defensiv Arbeit verichtet faösch gedacht Xavi und Iniesta rennen und stören als gäbs kein morgen das ist grosses Kino und sucht seines gleiches.

Ich lob die Blaugranas mal auch wenn sie es nie zu schätzen wissen ausser ein paar und weiter hämisch über uns hinwegziehen.

Ich sag nur mal die Zeiten ändern sich auch wieder früher oder erst später und dann sind wir wieder oben.
[el clásico] Barça - Real Madrid |#499
30.11.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von Sergio_Ramos:

Hochverdienter Sieg ja klar :o

Barca hatte ausser dem Tor und der Chance von Messi und 2-3 Schüssen kaum Torraumszenen

Schon allein die Tatsache das wir uns noch in der Entwicklungsphase befinden stimmt mich äusserst positiv für die kommende Saison.


Messi, Abidal und Pique alles hochkarätige Chancen...wie viel Torraumsznenen hast du in einem solchen Topsiel erwartet? Das es kein Spiel wie Gijon vs. Barca wird war vor dem Spiel anzunehmen.

Schön, wie oft willst du das noch wiederholen? Ich würde auch mal der Tatsache ins Auge blicken, das ihr es nicht geschafft habt gegen ein schlecht spielendes Barcelona in Unterzahl eine vernünftige Torchance herauszuspielen. Zudem ist Barca derzeit alles andere als in Topform...

•     •     •

"Mi Religión es el Barça, mi Templo el Camp Nou y mi Dios Leo Messi!"
[el clásico] Barça - Real Madrid |#500
30.11.2009 - 13:07 Uhr
Zitat von Sergio_Ramos:
Wie es Albiol schon sagte, Barca hat Zuhause schon lange nicht mehr so gezittert..Das gegen ein Team, dass sich noch in mitten der Entwicklungsphase befindet..


Absolut richtig, Rubin Kazan - diese Mannschaft gibt es mittlerweile gar nicht mehr. :ugly

•     •     •

"Mi Religión es el Barça, mi Templo el Camp Nou y mi Dios Leo Messi!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.